![]() |
uppps ^^...
|
Zitat:
Spiel so gegen jeden vermeindlich grösseren der Liga. Ich denke das die Bayern mir auch nicht ganz so viele Tore eingeschenkt hätten. Hab bei dem Spiel dummerweise nur meine Wechsel eingestellt. Nicht aber die Taktik. |
Zitat:
|
|
|
|
Meisterschaft und Aufstieg sind entschieden, Reutershagen steht als erster Absteiger fest. Der Rest ist noch zu klären ... Hier meine Tipps:
FFEierkuchen - Schokozombies 0:2 Blau-Weiß Pi - Eintracht Wedding 2:1 RB Reutershagen - Maniacs Mannen 0:4 Fortuna Weesby - TuS Heilbrunn 1:0 Bayern München - Löwenpower 3:0 |
FFEierkuchen - Schokozombies 0:4
Blau-Weiß Pi - Eintracht Wedding 1:1 RB Reutershagen - Maniacs Mannen 0:2 Fortuna Weesby - TuS Heilbrunn 0:0 Bayern München - Löwenpower 2:0 |
Zitat:
trotzdem war ich dir eklatant überlegen und bin ja auch xmal vor deinem tor aufgetaucht und trotzdem treffen die das tor nicht... das unentschieden war in meinen augen ungerechtfertigt aber naja |
i wer narisch
Spiel dominiert mit 10 Mann aufm Feld...und trotzdem nur so ein madiger Punkt...fix. Stellt mir der verwixte Schiri in der 28ten doch glatt meinen Goalgetter vom Platz...zzz...unglaublich:-?
Der Meisterschaftszug is nun endgültig abgefahren...da hilft auch ein Wunder am Donnerstag nix mehr... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:21 Uhr. |