![]() |
Zitat:
gehe davon aus dass ich ohne tw gespielt habe und der letze im spielbericht halt anstatt ST als TW aufscheint.. |
Zitat:
ohne tormann spielen, gefällt mir, die idee :lol: |
Zitat:
Zu meinem Spiel kann ich nur sagen: Verdient verloren, aber besser gespielt als erwartet ;-). Durchschnittsindex: 42,15. Bester Index-Mann auf meiner Seite: http://666kb.com/i/boosx5ueqavinpi5y.jpg Auswertungen kommen in ein paar Minuten. |
Zitat:
PS: hast ja eine starke Liga erwischt ! |
So, Auswertung ist online. Tabellen schauen nach einer klaren Dominanz eines Vereins in jeder Gruppe aus. Aber das könnte schon nach Spieltag 3 wieder ganz anders aussehen ;-).
|
Zitat:
starke Bewertung :lol: ;-) der hyde hat ja einen super Taktikwert-da wird es schwer für mich- ein´0:0 wäre da wohl schon ein großer Erfolg |
Zitat:
aber erfreulich, wenn man so einen tabellenstand sieht:lol: |
und ich hab das gefühl nächsten mittwoch die erste niederlage seit langem zu verbuchen haben werde:-)
aber wenn ich gegen csaba ned gewinne bzw eige tetschn krieg is des ka schande für mich:-) lg |
na bei uns tut si jo gor nix de letzn tog...seits alle scho recht am punschen in da freizeit:lol:
|
ja da hast recht...ich hab gestern gegen merkel 3:1 gewonnen, dieser hatte aber 2.hz ne wirklichen abfall...warum weiß ich aber nicht...hab ihm mal geschrieben..
@csaba: nettes benutzerbild^^ lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |