![]() |
Zitat:
Die "Grenzen" sind jetzt aber ausgetestet worden, jetzt wird grad gegen die "unlösbaren Aufgaben" wieder nach Plan gespielt. :mrgreen: Ich bleib also dabei... einstellig solls bleiben. ;-) lg, zniachterl |
ja, dann hoff ich halt nur, das es wirklich deine c-garnitur wird, weil sonst gehts ins auge haut für mich;-):-?:-x
aber schau mer mal |
Zitat:
lg, zniachterl |
Zitat:
ich hab dann meinen husemann geschont und wer ausser er soll bei mir ein tor schiessen??:-? |
ich habs geahnt, gehofft hab ichs natürlich nicht, doch vielleicht wär eine absprache auch bei mir sinnvoller gwesen! :-?
bring mir jetzt nicht meinen plan durcheinander mor-lock! |
Zitat:
|
Zitat:
lg |
sch....eibenkleister....
nein, ich hab nach fitness aufgestellt....und natürlich meine topleute geschont um gegen den funka dann zuhaus besser auszusehen, als auswärts...:-?:cry::-x ausser der husemann kann wirklich keiner bei mir ein tor schießen, das ist wirklich ärgerlich:-? |
:shock: 8 torchancen und kein tor, also der husemann fehlt ja gewaltig!
glücklicher punkt für die zniachterln! puh, hab schon einen 10er gsehen, mit 8:0 kann ich leben! somit haben einige meiner jugis wieder erfahrung gsammelt! |
:shock: ... ich versteh unsere Liga nicht! :shock:
:noidea: Morlock hat tatsächlich nur einen einzigen fähigen Stürmer :noidea: Californication spielt mit dem Nachwuchs gg mich :noidea: Zniachterl stapelt tief und "riecht jetzt tatsächlich Lunte" :noidea: Waldgeist spielt in einer anderen Kategorie :noidea: rene666 freut sich über das Remis von Morlock und Zniachterl :-P aber es kann mir wurscht sein, denn ich bin seit heute Fixaufsteiger :-P :noidea: strategisch weiss ich allerdings nicht, wie ich jetzt weitermachen soll. 8-) Abwarten und mal schauen, wie die neue Ligazusammenstellung ist? 8-) Mannschaft verjüngen, Goalies verkaufen und 4er-Trainer? 8-) Goalis verkaufen und 5er Trainer? 8-) Torwarttraining trotz Umstellung beibehalten? ... So, das waren jetzt genug smilies, sorry! msg Willi |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:54 Uhr. |