Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Bundesliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=345)
-   -   2. Bundesliga/1, Saison 6 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46787)

PeterS. 08.11.2010 21:57

Zitat:

Zitat von Chris1860 (Beitrag 687185)
@rudolf

Gratuliere zum Titel!!!

:dergroesste:

Da schließe ich mich natürlich gleich an:-D
Glückwunsch rudolf, wirklich eine Klasse Leistung :up:

rudolf 09.11.2010 06:54

tja danke Leute, da ist es also vollbracht :-D:shock:

nachdem wir letzte Saison nur ' Meister der Herzen ' geworden sind, hat es
der MSV in der sechsten Teamchefsaison erstmalig zum Meister gebracht !:cheer2: 3 Spieltage vor Schluss sind wir nun uneinholbar Vorne :banane:
weil wohl auch Matula kräftig geschont hat ? konnte der MSV die Niederlage aus der Vorrunde mehr als wettmachen :-D
unser Oldie-Stürmer Hilke 2 Tore/2 Ass. läuft derzeit zur Höchstform auf und schielt mit einem Auge sogar noch auf die Torjägerkanone :wof:

spannendes Spiel in Potsdam, wo Iceman meine Erwartungen voll erfüllt hat, das Spiel hat sein Goalie in der 1 HZ. gewonnen :lol:

wie ich schon schrieb, MSV wird keine Punkte verschenken, im nächsten Heimspiel gegen die Löwen ist eine Überraschung allerdings nicht ausgeschlossen ;-)

LG Rudolf MSV :-P

teddi 09.11.2010 14:01

Hallo,

@rudolf: Gratulation zum Meistertitel (zähneknirsch) und alles Gute für die 1. Bundesliga.

@Chris: gebe natürlich alles am Donnerstag, inkl. meiner Auswärtsfans (siehst du dann an der Rekordkulisse).

Grüße

teddihttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon7.gif

AnteS. 09.11.2010 14:23

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 687246)

der MSV in der sechsten Teamchefsaison erstmalig zum Meister gebracht!

Insbesondere wenn ich mir deine Position in der Award-Rangliste anschaue, kann ich nur meinen Hut ziehen :yo:
Anstatt auf unnützes Titelgedöns zu achten, bist du straight und konsequent deinen Weg gegangen und rufst scheinbar genau zum richtigen Zeitpunkt dein volles Potential ab, gw dazu!

Bin sehr gespannt, ob du dieses Potential, in der nächsten und wohl schwierigsten Saison überhaupt, wieder bestätigen kannst. Deine Feinplanung hört sich nicht zwingend danach an, den Titel um jeden Preis erzwingen zu wollen. Das wär schade. Aber wenn man sich so manch Ergebniss anschaut, planen auch schon andere für die nächste Saison :lol:

Stiffler ist übrigens auch so ein Kandidat, dem ich in dieser Hinsicht auch durchaus noch so einiges zutraue ;-)

hamster 09.11.2010 18:26

Zitat:

Zitat von rudolf (Beitrag 687246)

der MSV in der sechsten Teamchefsaison erstmalig zum Meister gebracht !:cheer2: 3 Spieltage vor Schluss sind wir nun uneinholbar Vorne :banane:

wie ich schon schrieb, MSV wird keine Punkte verschenken, im nächsten Heimspiel gegen die Löwen ist eine Überraschung allerdings nicht ausgeschlossen ;-)

LG Rudolf MSV :-P

Rudolf :dergroesste:- Gratulation zur Meisterschaft
:kette:
Auch wenn Du keine Punkte zu verschenken hast,
am Donnerstag erwarte ich ein knappes Match "X" verdächtig..

iceman2163 09.11.2010 19:04

sehe ich auch so....aber da rudolf heimspielt, siehts ganz gut aus denke ich....wenn chris das heimrecht hätte würde ich auch auf ihn tippen.

Matula 09.11.2010 20:59

Zitat:

Zitat von Stiffler (Beitrag 687165)
Na dann :-D

Am nächsten Spieltag nun genüßlich zusehen was Rotes Banner und die Gang treiben. Welches ergebnis wünscht man sich da jetzt :-?

Am besten wäre wohl ein Sieg für die Gang, dann sollte es reichen mMn.

Na, das will ich doch wohl hoffen, dass Du mir die Daumen drückst. Damit hättest Du dann in der 1.BL schließlich (Gesetz der Serie...) zwei weitere Spiele neben den PC-Team-Spielen, in denen Du kein Gegentor kassierst!;-)

Und um ganz sicher zu sein, dass Chris mir nicht doch noch beim Aufstieg dazwischen kommt :-?und da ich dann zudem noch die Chance habe, der einzige zu sein, der den Meister unserer Liga geschlagen hat:-D, wäre mir ein Unentschieden oder Sieg der Zelterbande am nächsten Spieltag dann doch am liebsten...

iceman2163 10.11.2010 21:46

gogo chris morgen is dein tag^^

Chris1860 10.11.2010 23:24

Zitat:

Zitat von iceman2163 (Beitrag 688329)
gogo chris morgen is dein tag^^

Schau ma mal was wird...wenn teddi morgen nen Punkt holt könnte es ein enorm spannender Dreikampf bis zum letzten Spieltag werden ;-)

iceman2163 11.11.2010 07:08

genau das fände ich auch spannend, deswegen viel glück

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr.