![]() |
Zitat:
Glückwunsch rudolf, wirklich eine Klasse Leistung :up: |
tja danke Leute, da ist es also vollbracht :-D:shock:
nachdem wir letzte Saison nur ' Meister der Herzen ' geworden sind, hat es der MSV in der sechsten Teamchefsaison erstmalig zum Meister gebracht !:cheer2: 3 Spieltage vor Schluss sind wir nun uneinholbar Vorne :banane: weil wohl auch Matula kräftig geschont hat ? konnte der MSV die Niederlage aus der Vorrunde mehr als wettmachen :-D unser Oldie-Stürmer Hilke 2 Tore/2 Ass. läuft derzeit zur Höchstform auf und schielt mit einem Auge sogar noch auf die Torjägerkanone :wof: spannendes Spiel in Potsdam, wo Iceman meine Erwartungen voll erfüllt hat, das Spiel hat sein Goalie in der 1 HZ. gewonnen :lol: wie ich schon schrieb, MSV wird keine Punkte verschenken, im nächsten Heimspiel gegen die Löwen ist eine Überraschung allerdings nicht ausgeschlossen ;-) LG Rudolf MSV :-P |
Hallo,
@rudolf: Gratulation zum Meistertitel (zähneknirsch) und alles Gute für die 1. Bundesliga. @Chris: gebe natürlich alles am Donnerstag, inkl. meiner Auswärtsfans (siehst du dann an der Rekordkulisse). Grüße teddihttp://forum.du-bist-der-teamchef.at...cons/icon7.gif |
Zitat:
Anstatt auf unnützes Titelgedöns zu achten, bist du straight und konsequent deinen Weg gegangen und rufst scheinbar genau zum richtigen Zeitpunkt dein volles Potential ab, gw dazu! Bin sehr gespannt, ob du dieses Potential, in der nächsten und wohl schwierigsten Saison überhaupt, wieder bestätigen kannst. Deine Feinplanung hört sich nicht zwingend danach an, den Titel um jeden Preis erzwingen zu wollen. Das wär schade. Aber wenn man sich so manch Ergebniss anschaut, planen auch schon andere für die nächste Saison :lol: Stiffler ist übrigens auch so ein Kandidat, dem ich in dieser Hinsicht auch durchaus noch so einiges zutraue ;-) |
Zitat:
:kette: Auch wenn Du keine Punkte zu verschenken hast, am Donnerstag erwarte ich ein knappes Match "X" verdächtig.. |
sehe ich auch so....aber da rudolf heimspielt, siehts ganz gut aus denke ich....wenn chris das heimrecht hätte würde ich auch auf ihn tippen.
|
Zitat:
Und um ganz sicher zu sein, dass Chris mir nicht doch noch beim Aufstieg dazwischen kommt :-?und da ich dann zudem noch die Chance habe, der einzige zu sein, der den Meister unserer Liga geschlagen hat:-D, wäre mir ein Unentschieden oder Sieg der Zelterbande am nächsten Spieltag dann doch am liebsten... |
gogo chris morgen is dein tag^^
|
Zitat:
|
genau das fände ich auch spannend, deswegen viel glück
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:53 Uhr. |