Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   3. Big-Bada-Boom Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46218)

the Scarecrow 14.09.2010 16:37

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 659807)
sorry, das tut mir leid für dich..
ich hoffe das hat dich jetzt nicht von diesem cup vergraut :S

LG Patz

nana, finds nur nicht ganz ok wenn man noch annimmt wenn man davon ausgehen kann, dass der andere keine aufstellung mehr machn kann, auch wenn er im forum wohl nicht gelesen hat was ich geschrieben hab.

aba gut, war halt ein sonderfall wegen den umständen.

Patzimuggi 14.09.2010 17:06

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 659928)
nana, finds nur nicht ganz ok wenn man noch annimmt wenn man davon ausgehen kann, dass der andere keine aufstellung mehr machn kann, auch wenn er im forum wohl nicht gelesen hat was ich geschrieben hab.

Dann hoffe ich, dass du bei der 4. Auflage wieder dabei bist (fallst es eine gibt)!!!

LG Patz

Undertaker07 14.09.2010 18:08

Zitat:

Zitat von Patzimuggi (Beitrag 659950)
Dann hoffe ich, dass du bei der 4. Auflage wieder dabei bist (fallst es eine gibt)!!!

LG Patz

falls ;-)

Patzimuggi 15.09.2010 06:29

Zitat:

Zitat von Undertaker07 (Beitrag 659982)
falls ;-)

ups.
ja, genau, falls

LG Patz

racingflip 15.09.2010 06:58

kurze replik

Zitat:

Zitat von the Scarecrow (Beitrag 659928)

hallo allerseits,
alles in allem ist das natürlich unglücklich gelaufen, die ganze sache mit dem geänderten spielplan...
hab die einladung erst nach dem heimkommen gesehen, so um 5 in der früh muss das gewesen sein:plane:... war purer zufall, dass ich noch reingeschaut hab, klicke dann klarerweise auf annehmen.
offenbar war ich ein bisserl länger weg als du, deshalb vermutlich auch meine elf in der zweiten hälfte des spiels ausgeschlafener, der spielbericht rockt :rockon:...
werd dich demnächst mal auf ein revancheduell einladen!
greets

gerwin 15.09.2010 11:41

Zitat:

Zitat von Undertaker07 (Beitrag 659982)
falls ;-)

woran könnts scheitern? dass der offizielle cup bald online gehen wird? was ich mich erinnere lauft der eh nicht die ganze saison lang oder?.. da kann er in der cup-freien zeit weiterlaufen.

Undertaker07 15.09.2010 11:50

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 660211)
woran könnts scheitern? dass der offizielle cup bald online gehen wird? was ich mich erinnere lauft der eh nicht die ganze saison lang oder?.. da kann er in der cup-freien zeit weiterlaufen.

der offizielle cup ist uns egal, das problem ist das cup feature beim PA

da macht jeder xbeliebige an cup auf und unser cup und auch andere gehen unter weil wir so ein system nicht unterstützen wollen !!!

Lg

Patzimuggi 15.09.2010 12:31

Zitat:

Zitat von Undertaker07 (Beitrag 660215)
der offizielle cup ist uns egal, das problem ist das cup feature beim PA

da macht jeder xbeliebige an cup auf und unser cup und auch andere gehen unter weil wir so ein system nicht unterstützen wollen !!!

Lg

Wir sind in dieser Hinsicht halt Old-School. ^^

LG Patz

gerwin 15.09.2010 12:55

aso is des.. naja viel glück ^^

Patzimuggi 15.09.2010 13:02

Zitat:

Zitat von gerwin (Beitrag 660247)
aso is des.. naja viel glück ^^

Glück ist gut gesagt ^^

Es geht nur darum, dass wir genug Leute zusammenkriegen. Wenn nämlich das Tool online geht, werden kaum mehr Leute einen Friendly Cup übers Forum spielen wollen..

LG Patz

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:24 Uhr.