Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Lagerfeuercup II (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46155)

matti90 16.09.2010 14:12

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 661420)
gehts per 29. matti???

ICh schau mir mal den Spielplan genauer an
EDIT:
Ich sehe gerade am 29 hab ich schon ein Spiel ausgemacht
Bei mir geds höchstens nach dem 02.10 wenn der Alpha Cup vorbei ist.

FCAxe 16.09.2010 19:53

Zitat:

Zitat von Zwetschkenknödel (Beitrag 661347)
Die Tordifferenz stimmt bei mir nicht! ;-) (Sollte "4:2" sein)

So ist aktualisiert! :mrgreen:

pompinio 18.09.2010 19:34

So Gruppe A dürfte auch erledigt sein :(
Jetzt geht es nur noch um den 3.Platz ;-)

Mor_Lock 21.09.2010 11:45

also kurze frage an den fuxl bzw. axe:

da ich bei diesem beta-cup mitmache(mein fehler) kann ich das spiel heute gegen matti nicht machen! bei matti wär es erst ab 2.10. möglich! wäre das auch möglich aufgrund des spielplanes bzw. zeit??

wenn nein, dann müss ma leider das spiel 3:0 fürn matti werten, da es mein fehler war ;((((

FCAxe 21.09.2010 11:58

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 664264)

da ich bei diesem beta-cup mitmache(mein fehler) kann ich das spiel heute gegen matti nicht machen! bei matti wär es erst ab 2.10. möglich! wäre das auch möglich aufgrund des spielplanes bzw. zeit??

wenn nein, dann müss ma leider das spiel 3:0 fürn matti werten, da es mein fehler war ;((((

Also ich weiß nicht wie das der Fux sieht aber eigentlich sollte das kein Problem sein! Nachdem der 02.10. ein Samstag ist und wir Samstags eh keine Spiele beim LFC haben sollte das schon machbar sein! Wenn ihr euch einig seit ist es mir nur Recht! Aber wie gesagt, es ist dem Fuxl sein Cup und ich mach nur die Tabelle :lol:

matti90 21.09.2010 12:43

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 664272)
Also ich weiß nicht wie das der Fux sieht aber eigentlich sollte das kein Problem sein! Nachdem der 02.10. ein Samstag ist und wir Samstags eh keine Spiele beim LFC haben sollte das schon machbar sein! Wenn ihr euch einig seit ist es mir nur Recht! Aber wie gesagt, es ist dem Fuxl sein Cup und ich mach nur die Tabelle :lol:

Naja am 2.10 hab ich noch das letzte Alpha Cup Spiel
Bei mir geds erst nach dem 2.10

r_fux 21.09.2010 12:53

Zitat:

Zitat von Mor_Lock (Beitrag 664264)

also solange der gegner zeit hat ist das absolut kein problem.

FCAxe 21.09.2010 14:02

Zitat:

Zitat von matti90 (Beitrag 664297)
Naja am 2.10 hab ich noch das letzte Alpha Cup Spiel
Bei mir geds erst nach dem 2.10

Ok, sprich bei dir würde es erst am 06.10. gehen?? Tja da sollte halt schon die 1 Playoff-Runde stattfinden. Das muss der Fux entscheiden!

h.nes 22.09.2010 16:04

:lol: wenigstens waren die Grünschnäbel im Vorfeld goschat :lol:

0:00: Milde Temperaturen und zwei Teams, die im heutigen Freundschaftsspiel mit Sicherheit an ihre Leistungsgrenzen gehen, immerhin werden heute die Karten um die Stammplätze neu gemischt. Ich denke, die Freude darauf ist zurecht groß. Locos Juniors hat im Vorfeld große Töne gespuckt. Grand Hotel van Wurstilof hat natürlich Wind davon bekommen und ist daher zusätzlich motiviert. Pfeffer ist jedenfalls schon vor Beginn der Partie drin! In Kürze geht’s los!

FCAxe 22.09.2010 16:09

Tja bei mir wird es heute gegen Bob wieder Gegentore hageln :-D bin nur gespannt was die beiden letzten Einkäufe zustande bringen! :mrgreen:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr.