![]() |
Zitat:
EDIT: Ich sehe gerade am 29 hab ich schon ein Spiel ausgemacht Bei mir geds höchstens nach dem 02.10 wenn der Alpha Cup vorbei ist. |
Zitat:
|
So Gruppe A dürfte auch erledigt sein :(
Jetzt geht es nur noch um den 3.Platz ;-) |
also kurze frage an den fuxl bzw. axe:
da ich bei diesem beta-cup mitmache(mein fehler) kann ich das spiel heute gegen matti nicht machen! bei matti wär es erst ab 2.10. möglich! wäre das auch möglich aufgrund des spielplanes bzw. zeit?? wenn nein, dann müss ma leider das spiel 3:0 fürn matti werten, da es mein fehler war ;(((( |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir geds erst nach dem 2.10 |
Zitat:
|
Zitat:
|
:lol: wenigstens waren die Grünschnäbel im Vorfeld goschat :lol:
0:00: Milde Temperaturen und zwei Teams, die im heutigen Freundschaftsspiel mit Sicherheit an ihre Leistungsgrenzen gehen, immerhin werden heute die Karten um die Stammplätze neu gemischt. Ich denke, die Freude darauf ist zurecht groß. Locos Juniors hat im Vorfeld große Töne gespuckt. Grand Hotel van Wurstilof hat natürlich Wind davon bekommen und ist daher zusätzlich motiviert. Pfeffer ist jedenfalls schon vor Beginn der Partie drin! In Kürze gehts los! |
Tja bei mir wird es heute gegen Bob wieder Gegentore hageln :-D bin nur gespannt was die beiden letzten Einkäufe zustande bringen! :mrgreen:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:53 Uhr. |