![]() |
Zitat:
Deshalb sehe ich eigentlich Mannschaften mit einem 4er oder 5er Trainer, die def. veranlagt sind, klar im Vorteil da es fast unmöglich ist bei gewissen Taktiken einen Konter einzufangen ;) |
Zitat:
Ich meine, es kann schon sein, dass Du recht hast, aber ich sehe das nicht so als fix wie Du ;-) (aber Du hast sicher mehr Ahnung von dem Spiel als ich :hail:) |
Zitat:
Und wenn du weißt, dass du gegen einen best. Gegner konteranfällig bist, dann mußt halt einen anderen Spieler hinstellen ;-) |
Zitat:
Wo soll i den hinstellen? Vor allem wem? und warum? :lol::oops::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
So auf heute bin ich mal echt gespannt.
Hab bis auf drei Positionen alles geändert, bin gespannt was das heute wird (hoffentlich 3 Pkt) |
Zitat:
Wünsche Dir aber trotzdem viel Glück :up: BTW: Ausverkauft, mit 2.500 Zuschauern :shock::shock: Unglaublich, da muss ich nochmal extrem dazubauen :lol::lol: |
Zitat:
Naja bis auf die ersten beiden (und ab Montag mich) kann jeder jeden schlagen meiner Meinung nach ;) Trotzdem hätte ich heute ganz gern ein letztes mal für längere Zeit 3 Punkte. Das mit der Umstellung der Aufsteiger hast du shcon mitbekommen? Damit fällt mein Plan unter Umständen nächste Saison schon um :-? |
Zitat:
Was ist mit dem Aufstiegssystem? Nein weiß ich nicht. BTW: Ich weiß eh dass Du recht hast, aber ich kann ja nicht alles auf einmal bauen. Ich kann nur sukszessive erhöhen :) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:01 Uhr. |