![]() |
Zitat:
|
Zitat:
es ist seit langem bekannt, dass die trainer mitte juni kommen, jeder kann sich einen zulegen, wenn er sich darauf vorbereitet hat. und aus. |
warum wird es nicht bekannt gegeben wie viel die trainer kosten werden??wahrscheinlich wissens die admins selber noch nicht.. :-(
:nachdenken: auf einen besseren trainer sparen oder in (taktik)starke spieler investieren? |
am Dienstag werd mas eh erfahren - und die paar Tage könn ma uns jetzt auch no gedulden auch wenn ich kein Grund sehe es uns nicht zu verraten ...
|
ich finde ja man sollte noch 1 jahr warten bis die trainer kommen damit die die pech mit dem trainer hatten keine chance mehr haben, pleite gehen und neuanfangen! dann sind auch mal stärkere pc teams dabei
|
Zitat:
Zitat:
Woher nimmst du die Weisheit einer absichtlichen Verzögerung??........... Betriebswirtschaftlicher Unsinn was du hier verzapfst!! und ich bleib dabei, umstellen ja, aber erst mit Ende der laufenden Saison |
Zitat:
|
Zitat:
Bin genau Deiner Meinung! |
Zitat:
Hast du dir eventuell darüber Gedanken gemacht, dass sich die Admins nicht sicher im Aufbau dieses Tools waren? Das sie im Grunde etwas anbieten wollen, wobei eine Bandbreite abgedeckt wird, die DBDT zufrieden stellt, aber auch die User! Könnte es nicht auch sein, dass es eben nichht fertig ist, sondern manche Fehler noch beinhaltet -und man daher zuwarten musste!? |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:56 Uhr. |