![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Werd am Montag auf jedenfall mal meine Lederhose rauskramen und dir die Daumen drücken. :cheer2: Halt mir bitte Havelland vom Hals :-D |
Der 2. Spieltag im Deutschland Cup steht bereit.
|
Eintracht Wedding sucht für den 19. Juni (Sonnabend) einen Friendly-Gegner.
Fogendes bitte einhalten! mindestens 8 Spieler bis 20 Jahre höchstens 3 Spieler bis 25 Jahre ohne Spielerwechsel Gruß Jürgen |
Zitat:
und 3 Spieler bis 25 Jahre ich müsste also noch einen von meinen 27 jahrigen nehmen ;) |
So diesmal tippe ich auch wieder und fang auch gleich mal an!
Vluyner Ultras - Fortuna Weesby 0:2 PC - ia Wesel 0:7 Gang Matula 96 - Dolgener Dreamteam 0:0 SV Havelland - TSV Bayern 1:2 Mane's - PC 6:0 ich rechne zwar mit allem aber man wird ja noch hoffen dürfen... @matula ich hoffe deine spieler sind nicht mehr so fit, sonst siehts schlecht für mich aus... |
Zitat:
PC - ia Wesel 0:7 Gang Matula 96 - Dolgener Dreamteam 1:0 (@yaki: Sind schon recht fit und ich hoffe, Du setzt Deine 8(!):shock: U21-Spieler ein...;-)) SV Havelland - TSV Bayern 2:3 (@Peter: steng Dich an, habe lange überlegt, ob ich nicht 2:2 tippe...;-)) Mane's - PC 7:0 |
Zitat:
Nee da Erfahrung sehr wichtig ist wird nur einer von ihnen in der Startelf sein und das auch nur weil er skillmäßig stärker ist und eine deutlich bessere fitness hat. Seine Erfahrung ist jedoch 5 Punkte schlechter als die des Alten. :-( Ich freu mich auf das Spiel, auch wenn ich es schon als Sieg ansehe wenn ich nur ein Tor schieße! |
heute kann ich leicht tippen
Vluyner Ultras - Fortuna Weesby 1:2 PC - ia Wesel 0:6 Gang Matula 96 - Dolgener Dreamteam 1:0 SV Havelland - TSV Bayern 1:2 Mane's - PC 7:0 |
Zitat:
ich setze denn dafür einen 26 jährigen ein. Lade dich somit ein. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:00 Uhr. |