Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Oberliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=334)
-   -   2. Oberliga/5, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44027)

PeterS. 27.05.2010 23:01

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 604972)
Ja, gerne bitte. Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser!

Das ist der Vorteil bei dem Tippspiel in meiner Liga , ( Ich hänge zwar mit den Auwertungen gerade hinterher, weil mein Laptop in der Reperatur ist:-( ) aber ich bin dort unantastbar letzter:lol::oops:

snjogors 27.05.2010 23:02

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604975)
Das ist der Vorteil bei dem Tippspiel in meiner Liga , ( Ich hänge zwar mit den Auwertungen gerade hinterher, weil mein Laptop in der Reperatur ist:-( ) aber ich bin dort unantastbar letzter:lol::oops:

Du musst da irgendwas falsch machen ... ;-) Brauchste Tipps per PM wie das geht? :lol:

PeterS. 27.05.2010 23:05

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 604977)
Du musst da irgendwas falsch machen ... ;-) Brauchste Tipps per PM wie das geht? :lol:

Das problem ist, ich tippe für mich ... und verliere , für heute habe ich 0:2 gegen mich getippt , und gewinne:lol: Ich glaube die Admins lesen meine Tipps und wollen mich nur zum wahnsinn treiben:lol:

Min0r 27.05.2010 23:06

Worum soll ich mich kümmern ?? um die tippwette wer den 1 2 3 4 platz tippt oder was meinst du ??
Nach dem nächsten spieltag wird getippt, aber ich tippe mich schonmal zum herbstmeister *G*

snjogors 27.05.2010 23:09

Zitat:

Zitat von Min0r (Beitrag 604980)
Worum soll ich mich kümmern ?? um die tippwette wer den 1 2 3 4 platz tippt oder was meinst du ??
Nach dem nächsten spieltag wird getippt, aber ich tippe mich schonmal zum herbstmeister *G*

Hey, du führst die Tabelle in der Liga an. Beim Tippspiel bleiben solche Tipps nur mir vorbehalten ;) Obwohl, ich seh grad, sicher ist das ja noch nicht zu 100 % ...

So, ich geh mal langsam ins Bettchen und träume von einem Sieg gegen die Geckos. Ob es wohl reicht, wenn ich beim Tippspiel auf einen Sieg meinerseits setze?!

PeterS. 27.05.2010 23:10

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 604981)
Hey, du führst die Tabelle in der Liga an. Beim Tippspiel bleiben solche Tipps nur mir vorbehalten ;) Obwohl, ich seh grad, sicher ist das ja noch nicht zu 100 % ...

So, ich geh mal langsam ins Bettchen und träume von einem Sieg gegen die Geckos. Ob es wohl reicht, wenn ich beim Tippspiel auf einen Sieg meinerseits setze?!

Also bei mir würde es klappen wenn ich gegen mich tippe:lol::-)

snjogors 27.05.2010 23:11

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604979)
Das problem ist, ich tippe für mich ... und verliere , für heute habe ich 0:2 gegen mich getippt , und gewinne:lol: Ich glaube die Admins lesen meine Tipps und wollen mich nur zum wahnsinn treiben:lol:

Ja, das machen auch einige hier, um von ihrer wahren Stärke abzulenken. Bei PSPF hat das leider noch nicht so ganz funktioniert. Der spielt meist auch so, wenn er gegen sich tippt ...

PeterS. 27.05.2010 23:13

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 604983)
Ja, das machen auch einige hier, um von ihrer wahren Stärke abzulenken. Bei PSPF hat das leider noch nicht so ganz funktioniert ...

Kenn ich, habe erst einmal gegen mich getippt, da hätte ich aber auch wirklich eine niederlage erwartet;-)
Was ist den bei PSPF eigendlich los, nur 6.?:shock:

snjogors 27.05.2010 23:16

Zitat:

Zitat von PeterS. (Beitrag 604985)
Kenn ich, habe erst einmal gegen mich getippt, da hätte ich aber auch wirklich eine niederlage erwartet;-)
Was ist den bei PSPF eigendlich los, nur 6.?:shock:

Ja, keine Ahnung. Eventuell hat er sich zu Saisonbeginn verspekuliert und ist jetzt untergetaucht. Hier schreibt er auf jeden Fall nur noch selten ...

PeterS. 27.05.2010 23:19

Zitat:

Zitat von snjogors (Beitrag 604986)
Ja, keine Ahnung. Eventuell hat er sich zu Saisonbeginn verspekuliert und ist jetzt untergetaucht. Hier schreibt er auf jeden Fall nur noch selten ...

Wie meinst du mit spekuliert ? Hat er gesagt das er Meister wird oder wie kann ich das verstehen ?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.