![]() |
19. platz heute in der skill-rangliste, na eig eh sehr gut :-D
und gegen die langsamen auch gewonnen heute, war nicht einfach aber die nuts hams geschafft ... die nächsten aufgaben können folgen ... und das gegen sk adnet ... |
hat bri mir nicht gereicht, grad mal platz 29...
naja, 2x12% hatte ich dabei.. die werden am montag durch jugies ersetzt |
Zitat:
korrigiere dich ja nur ungerne, aber Platz 29 hat der Schwemme die jungen Löwen rangieren auf Platz 39, breyel wo liegt denn dein Altersschnitt?! |
Sieh an, sieh an. Csaba spekuliert nach 2 Spielen damit, dass er den AUfstieg nicht schafft und dann setzt er einfach mal ne siegesserie von 8 Spielen in der 3. UL dahin. Wahnsinn, kein Wunder, dass er mir den Sieg in der 4.UL weggeschnappt hat. Umso schöner, dass ich mal 2:1 gegen ihn gespielt hab.
GRATULIERE CSABA Selbst ich hab daran gezweifelt, das du dir den Sieg noch holst. Aber das tu ich jetzt nicht mehr:-D lg lukideluxe |
Zitat:
ja mein alterschnitt liegt bei 28 jahren, bin zwar grad bissl am versuchen jüngere spieler zu holen, ist aber halt nicht einfach ... :-( wenns auch gut sein sollen :lol: und csaba und du mit euren jungis ziehts in paar saisonen eh an mir vorbei ^^ ihr schweine :-P |
Zitat:
den 9er hinten habe ich aber richtig erkannt :-x |
Zitat:
du bist auch sauber unterwegs :up: |
na, hat ja immerhin den Einkaufspreis eingespült und ca. 3k extra :lol:
leg sie gut an :D mein Höchstgebot darfst wie immer nicht ernstnehmen :der::D |
Zitat:
wirst sicher freude haben mit ihm, wird sicher steigen in den nächsten trainings.. |
Zitat:
naja, was solls, neue trainer braucht das land, kann nicht jeder einen mit 0-5-5 erwischen, gell luki :-P |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr. |