Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   3. Unterliga (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=333)
-   -   3. Unterliga/47, Saison 4 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=44025)

breyel 03.06.2010 16:58

19. platz heute in der skill-rangliste, na eig eh sehr gut :-D
und gegen die langsamen auch gewonnen heute, war nicht einfach aber die nuts hams geschafft ... die nächsten aufgaben können folgen ... und das gegen sk adnet ...

Csabalino 03.06.2010 17:11

hat bri mir nicht gereicht, grad mal platz 29...
naja, 2x12% hatte ich dabei.. die werden am montag durch jugies ersetzt

h.nes 03.06.2010 17:30

Zitat:

Zitat von Csabalino (Beitrag 608313)
hat bri mir nicht gereicht, grad mal platz 29...
naja, 2x12% hatte ich dabei.. die werden am montag durch jugies ersetzt

korrigiere dich ja nur ungerne, aber Platz 29 hat der Schwemme
die jungen Löwen rangieren auf Platz 39, breyel wo liegt denn dein Altersschnitt?!

lukideluxe 03.06.2010 17:35

Sieh an, sieh an. Csaba spekuliert nach 2 Spielen damit, dass er den AUfstieg nicht schafft und dann setzt er einfach mal ne siegesserie von 8 Spielen in der 3. UL dahin. Wahnsinn, kein Wunder, dass er mir den Sieg in der 4.UL weggeschnappt hat. Umso schöner, dass ich mal 2:1 gegen ihn gespielt hab.
GRATULIERE CSABA Selbst ich hab daran gezweifelt, das du dir den Sieg noch holst. Aber das tu ich jetzt nicht mehr:-D
lg lukideluxe

breyel 03.06.2010 18:27

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 608331)
die jungen Löwen rangieren auf Platz 39, breyel wo liegt denn dein Altersschnitt?!

ja mein alterschnitt liegt bei 28 jahren, bin zwar grad bissl am versuchen jüngere spieler zu holen, ist aber halt nicht einfach ... :-( wenns auch gut sein sollen :lol:
und csaba und du mit euren jungis ziehts in paar saisonen eh an mir vorbei ^^ ihr schweine :-P

Csabalino 03.06.2010 18:32

Zitat:

Zitat von h.nes (Beitrag 608331)

:oops:stimmt.. muss ja genauer hinsehen... nicht genug dass ich heute einen ziemlich starken schädlweh hab, alk mach mich auch noch blind :lol:
den 9er hinten habe ich aber richtig erkannt :-x

Csabalino 03.06.2010 18:35

Zitat:

Zitat von lukideluxe (Beitrag 608341)
Sieh an, sieh an. Csaba spekuliert nach 2 Spielen damit, dass er den AUfstieg nicht schafft und dann setzt er einfach mal ne siegesserie von 8 Spielen in der 3. UL dahin. Wahnsinn, kein Wunder, dass er mir den Sieg in der 4.UL weggeschnappt hat. Umso schöner, dass ich mal 2:1 gegen ihn gespielt hab.
GRATULIERE CSABA Selbst ich hab daran gezweifelt, das du dir den Sieg noch holst. Aber das tu ich jetzt nicht mehr:-D
lg lukideluxe

danke, war nachm 2. spieltag (1 pkt) schon besorgt um den 4. platz, musste aber umstellen, konnte keine 3-4-3 mehr spielen und mehr als 3-4 jugies können auch nicht eingebaut werden... das ist der preis :-(

du bist auch sauber unterwegs :up:

AnteS. 03.06.2010 19:39

na, hat ja immerhin den Einkaufspreis eingespült und ca. 3k extra :lol:
leg sie gut an :D

mein Höchstgebot darfst wie immer nicht ernstnehmen :der::D

Csabalino 03.06.2010 20:29

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 608457)

hat lange zeit nach verlust ausgesehen.. die 3 k machen mich jetzt reich :lol:
wirst sicher freude haben mit ihm, wird sicher steigen in den nächsten trainings..

Csabalino 04.06.2010 13:05

Zitat:

Zitat von AnteS. (Beitrag 608457)

apropo verkauf: 1 training, 2 steigerungen.. der hundling hätte es schon am di. machen sollen :evil: dann hätte dein höchstgebot wahrscheinlich auch nicht gereicht :lol:

naja, was solls, neue trainer braucht das land, kann nicht jeder einen mit 0-5-5 erwischen, gell luki :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:03 Uhr.