![]() |
Zitat:
mehr holen willst. 1. Aussteigen bis die Balken ganz unten sind bis auf einen dann Spieler suchen. So kannst du die Kosten minimal halten,wenn du dann eine Lusche ziehst "15 Spieler" holst du dir deinen guten Jugi raus.;-) Noch besser is du vergisst deine Jugis und kaufst meinen, Guckst du unten. lg Gerhard |
Zitat:
|
Zitat:
Die Balken Talent, alter, etc. gehen nur dann um 1 nach untern wenn die Spielersuche auf 0 (Null) gestellt wird. Stellt Du einen Talentbalken von 10 auf 1, dann ist er in der nächste Runde auch auf 1.... |
welche auswirkung hat eigentlich der Balken Ausrichtung??
Mir ist schon klar wofür er ist, hab aber mit der gleichen sucheinstellung heuer schon verteidiger, mittelfeld und stürmer gefunden!! sind die taktikwerte immer analog zu den skills? (offensive taktien = offensive skills) oder hat die ausrichtung bei der suche eine auswirkung auf die taktikwerte, unabhängig von den skills? |
Zitat:
Die Taktikwerte sind praktisch immer analog zu den Skills (die Gesamtsumme ist sowieso immer komplett gleich und in den einzelnen Bereichen gibt es nur gelegentlich kleine Abweichungen). Sprich wenn du einen Spieler findest, der in den Sturmskills am besten ist, dann wird er auch im Off-Bereich in Summe die meisten Taktikpunkte haben. |
Zitat:
|
Zitat:
|
hab da mal eine frage
eine seite vor der hab ich gelesen das wenn man bei spielersuche auf int.10 stellt mind. 1 neuer jugi kommt (alle anderen regler stehen auf 1). Hab aber nach wie vor 14 jugis im kader und kann ja somit keinen befördern. Also stimmt das jetzt mit mind 1 jugi oder ist es reines glück auch wenn man auf int. 10 sucht?? lg |
Zitat:
also ja |
Hey hab mal eine Frage:
bekomme ich für diesen Spieler mehr als 170 000€ ansonsten verkaufe ich ihn nicht, und Rufpreis will ich auch nicht zahlen, deshalb meine Frage. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...56ab4de7a62b9c Er hat 0,5 Erfahrung Danke für eure Einschätzungen |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr. |