Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Jugend (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=327)
-   -   Fragen zur Jugendabteilung- kurz und knackig (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=43325)

gerhard66 08.05.2010 19:33

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 594669)
Hab die Jugendsuche jetzt eingstellt und mein Kader steht bei 14.
Frage:
Wie bekomm ich die bisher entdeckten Jugis in den A-Kader, wenn sich die Kadergröße nicht mehr verändert??
Würd das echt sehr mies finden, wenn ich die gepimpten Jugis jetzt nimmer raus bekomm...

mfg

Das Beste was du machen kannst, wenn du keine guten Jugis
mehr holen willst.

1. Aussteigen bis die Balken ganz unten sind bis auf einen dann Spieler
suchen.
So kannst du die Kosten minimal halten,wenn du dann eine Lusche ziehst "15 Spieler"
holst du dir deinen guten Jugi raus.;-)

Noch besser is du vergisst deine Jugis und kaufst meinen, Guckst du unten.

lg Gerhard

ChiefFred 08.05.2010 20:20

Zitat:

Zitat von Mag.Schneckerl (Beitrag 594669)
Hab die Jugendsuche jetzt eingstellt und mein Kader steht bei 14.
Frage:
Wie bekomm ich die bisher entdeckten Jugis in den A-Kader, wenn sich die Kadergröße nicht mehr verändert??
Würd das echt sehr mies finden, wenn ich die gepimpten Jugis jetzt nimmer raus bekomm...

mfg

das ist aber so... die bekommst du nur raus, wenn du wieder welche entdeckst. machst halt alle regler auf 1 und suche auf 10, das kostet lächerliche 6450 pro spieltag ;-)

Bookie 10.05.2010 07:53

Zitat:

Zitat von chris1976 (Beitrag 594585)
Wennst du alles auf 0 stellst zahlst du am Montag nichts und alle Balken sinken um eines nach unten.

Nein sie sinken nicht um eins nach unten. Aufpassen!!!

Die Balken Talent, alter, etc. gehen nur dann um 1 nach untern wenn die Spielersuche auf 0 (Null) gestellt wird.

Stellt Du einen Talentbalken von 10 auf 1, dann ist er in der nächste Runde auch auf 1....

mett1009 10.05.2010 21:18

welche auswirkung hat eigentlich der Balken Ausrichtung??

Mir ist schon klar wofür er ist, hab aber mit der gleichen sucheinstellung heuer schon verteidiger, mittelfeld und stürmer gefunden!!

sind die taktikwerte immer analog zu den skills? (offensive taktien = offensive skills) oder hat die ausrichtung bei der suche eine auswirkung auf die taktikwerte, unabhängig von den skills?

Coppelius 10.05.2010 21:27

Zitat:

Zitat von mett1009 (Beitrag 595903)
welche auswirkung hat eigentlich der Balken Ausrichtung??

Mir ist schon klar wofür er ist, hab aber mit der gleichen sucheinstellung heuer schon verteidiger, mittelfeld und stürmer gefunden!!

sind die taktikwerte immer analog zu den skills? (offensive taktien = offensive skills) oder hat die ausrichtung bei der suche eine auswirkung auf die taktikwerte, unabhängig von den skills?

Sehr groß scheint die Auswirkung des Balkens bei der Ausrichtung nicht wirklich zu sein, aber langfristig wird man z.b. mit der Einstellung "sehr defensiv" schon mehr Verteidiger finden als andere Spieler.
Die Taktikwerte sind praktisch immer analog zu den Skills (die Gesamtsumme ist sowieso immer komplett gleich und in den einzelnen Bereichen gibt es nur gelegentlich kleine Abweichungen).
Sprich wenn du einen Spieler findest, der in den Sturmskills am besten ist, dann wird er auch im Off-Bereich in Summe die meisten Taktikpunkte haben.

mett1009 10.05.2010 21:34

Zitat:

Zitat von Coppelius (Beitrag 595910)
Sehr groß scheint die Auswirkung des Balkens bei der Ausrichtung nicht wirklich zu sein, aber langfristig wird man z.b. mit der Einstellung "sehr defensiv" schon mehr Verteidiger finden als andere Spieler.
Die Taktikwerte sind praktisch immer analog zu den Skills (die Gesamtsumme ist sowieso immer komplett gleich und in den einzelnen Bereichen gibt es nur gelegentlich kleine Abweichungen).
Sprich wenn du einen Spieler findest, der in den Sturmskills am besten ist, dann wird er auch im Off-Bereich in Summe die meisten Taktikpunkte haben.

ich würds sinnvoll finden, wenn man die taktiken extra steuern kann. wenn ich offensiv spiele, kann ich so nie einen brauchbaren mittelfeldler oder verteidiger finden!

Coppelius 10.05.2010 21:41

Zitat:

Zitat von mett1009 (Beitrag 595916)
ich würds sinnvoll finden, wenn man die taktiken extra steuern kann. wenn ich offensiv spiele, kann ich so nie einen brauchbaren mittelfeldler oder verteidiger finden!

Ich würd mir hier auch mehr "Flexibilität" wünschen...

Schneewittchen1 11.05.2010 22:01

hab da mal eine frage

eine seite vor der hab ich gelesen das wenn man bei spielersuche auf int.10 stellt mind. 1 neuer jugi kommt (alle anderen regler stehen auf 1).

Hab aber nach wie vor 14 jugis im kader und kann ja somit keinen befördern.

Also stimmt das jetzt mit mind 1 jugi oder ist es reines glück auch wenn man auf int. 10 sucht??

lg

robinhood 11.05.2010 22:16

Zitat:

Zitat von Schneewittchen1 (Beitrag 596685)
hab da mal eine frage

eine seite vor der hab ich gelesen das wenn man bei spielersuche auf int.10 stellt mind. 1 neuer jugi kommt (alle anderen regler stehen auf 1).

Hab aber nach wie vor 14 jugis im kader und kann ja somit keinen befördern.

Also stimmt das jetzt mit mind 1 jugi oder ist es reines glück auch wenn man auf int. 10 sucht??

lg

das einzige, was dbdtDev heute verraten hat war, dass bei suche 10 die chance auf einen fund 100% ist und die chance auf 2 funde über 50%. sonst weiß man darüber nix.

also ja

pombi_real 17.05.2010 21:53

Hey hab mal eine Frage:

bekomme ich für diesen Spieler mehr als 170 000€
ansonsten verkaufe ich ihn nicht, und Rufpreis will ich auch nicht zahlen, deshalb meine Frage.

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...56ab4de7a62b9c

Er hat 0,5 Erfahrung

Danke für eure Einschätzungen

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:25 Uhr.