![]() |
Zitat:
|
Zitat:
Es sollten nur Leute, die eine gewisse Anzahl von Beobachtungen/Geboten abgegeben haben, und sich somit beim Preis/Leistungsverhältniss am Transfermarkt auskennen, die Meldeoption benützen können! |
Zitat:
Es stimmt zwar, dass der Markt z.Z. teilweise ziemlich teuer ist, aber bei dem Transfer wunderts mich nicht, dass er gemeldet wurde. Zitat:
mMn aber ziemlich überflüssig, weil die Leute in der Jury sicher genug Ahnung haben um einen gemeldeten Transfer, der zu 100 % korrekt ist, auch sofort als solchen erkennen zu können. ;-) |
Zitat:
was soll denn das für ein schwachsinn sein? nur 10 leute dürfen den button drücken??? wer soll das denn sein, und muss man dann jede auktion wo ein gebot drauf ist melden?? was ist mit einem spieler der 0 skills hat und für den jemand 300,- geboten hat?? sowas dummes. die preise sind in den letzten paar wochen sehr deutlich gestiegen - das kriegen leute die nur selten mal vorbeischaun halt nicht sooo mit und deshalb werden auktionen (die mMn auch wirklich deutlich überteuert sind) gemeldet. |
Frechheit wenn man manche Transfers sieht.Da kann manchmal nicht alles mit rechten dingen zugehen.:twisted:
|
Zitat:
|
Der Murr ist ein Verteidiger mit guter Erfahrung und guter offensiver Taktik, sozusagen ein Leckerbissen für einen offensiven.
Glück gehabt das sich gleich mehr Teams dafür interessiert haben Mit Pech bringt der ein Drittel. |
Zitat:
Ich denke mal, dass die 11 A-Skills nicht das ausschlaggebende waren, sondern die Erfahrung und die zwei Taks den Preis mitbestimmt haben. Naja, die Meinungen gehen auseinander, was gut so ist. Ich selbst hätte auch, wie schon erwähnt, mit weniger gerechnet gehabt. Aber wenn 3 Teamchefs um die 280000 mitbieten, und 2 davon in der höhsten Liga um den Aufstieg mitspielen, und ihn haben wollten, dann kann er nicht so schlecht sein! |
@ markt: vgl die beiden trades:
http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...ieten&id=93799 http://www.dubistderteamchef.at/?q=t...eten&id=101578 130k gewinn mit 1 skillup und das in 2,xx wochen mfg |
Zitat:
Da würde ich sagen, dass der Preis vor knapp 3 Wochen ein Schnäppchen und der jetzige Preis ein guter Verkauf war. Oder findest du das überteuert, ein 19jähriger mit 2.1 Erfahrung und 15 A-Skills? |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:47 Uhr. |