![]() |
hi guys...
melde mich auch wieder mal zu wort, und gebe hiermit meine sponsoren bekannt: Name: Autonet Typ: Stadion Laufzeit: 10/12 Spieltage Fixbetrag: 67.972 € Punkteprämie: 454 € Meister: - Herbstmeister: 7.729 € Torschützenkönig: 0 € Name: Sportnet Typ: Trikot Laufzeit: 7/9 Spieltage Fixbetrag: 45.114 € Punkteprämie: 875 € Meister: - Herbstmeister: 12.491 € Torschützenkönig: 0 € mich haben natürlich eher die großen fixbeträge gereizt, und lang gewartet hab ich auch nicht (war grad zufällig bei der freischaltung online). aber ich bin schon ganz zufrieden, (herbst-)meister werd ich eh sicher nicht... :-( |
Anregung
Könnte man entweder bei den Finanzen oder bei den aktuellen Sponsoren die Information bereitstellen, wieviel man bisher entweder in der Saison oder durch den jeweiligen Sponsor gesamt eingenommen hat? Ich bilde mir ein das war in TC-Alt zu finden und fände das auch jetzt interessant, damit man das nicht mühsam selbst mitrechnen muss. |
ja gab es damals. Man konnte entweder nach Spieltag oder nach Kostenpunkte sortieren. Wäre hier auch ganz fein ;)
|
Fixanteil
hi
ist der fixanteil eine einmalzahlung oder pro spieltag? |
Zitat:
|
Zitat:
|
danke euch
|
Im Schlaraffenland würden wir ihn jeden Spieltag 5 Mal kriegen :lol:
|
währe ja noch schöner wenn der fixbetrag jeden spieltag ausbezahlt wird dann gibt es ja überhaubt keine grenze mehr.
|
weiss ned, ob´s schon wer gesagt hat, aber den header sollte man mal aktualisieren ;-)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:45 Uhr. |