![]() |
Schon ein paar interessante Zusammenhänge dabei, Bellou - danke!
|
hab mir jetzt alle seiten durchgelesen....durch meine mehrwöchige abstinenz ist mir ja einiges entgangen:lol:
ich muss sagen das mit diesem bug ....is schon was....denn ich bin anscheinend zu blöd gewesen das zu bemerken ...ich dachte mir ich hab halbwegs ahnung vom training ...aber naja ...ich bin auch froh darüber denn trotz dieser situation hatte ich gute ergebnisse und das ohne ausnutzen dieses fehlers8-) und das macht mich schon ein kleinwenig stolz..... trotzdem geht das spiel weiter und man sollte auch vergessen können was passiert ist....kamil is dieser fehler sicher unangenehm und wird in zukunft sicher noch penibler über alles drüber schaun.... ein danke natürlich an ihn und alle die dieses spiel mit kleinen und größeren fehlern möglich machen :clap::cheer2::hail::th_dblthumb2::thumb: lg milanisti |
@bellou: großes beugerl! klasse sache, dass du die ergebnisse dieser (für mich viel zu hohen) berechnung postest, auch wenn sie wahrscheinlich keinen vom hocker hauen.
:th_dblthumb2: |
gestern war zum ersten mal die engine auf "schlechtere Trainings für Tribünenhocker" scharf,
hättet ihr da etwas in diese Richtung bemerkt?!? :-D ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Wenn man nachlesen kann 50% mehr Steigerungen und/oder 30% mehr Steigerungen oder 70 Steigerungen im Training natürlich sind diese Angaben so unterschiedlich weil die Spieleranzahl unterschiedlich war. Ich hatte bei guten Trainings max. 32 Steigerungen nun ziehe ich noch die 5 Minderungen ab, dann sind die 50% mehr Steigerungen noch untertrieben. :shock:Jetzt soll mir noch einer sagen es gab keine Vorteile.:shock: |
Zitat:
ich hab auch "nur" 18 leute in mienem kader und mein bestes training bis jetzt waren 42 verbesserungen.:evil: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:44 Uhr. |