![]() |
Die 100.000 Marke wurde bei Aribas überschritten! :shock:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
sofern das Torwarttraining nicht vorher geändert/angepasst wird unter den jetzigen Voraussetzungen sollte das in 2 Saisonen mit einem jungen Torwart kein Problem darstellen insofern passen die hohen preise für die 19jährigen- wenn ich weiter trainieren würde hätte ich ich auch über 50k gezahlt- wobei die 90k natürlich schon ziemlich teuer sind........... |
vielleicht bei einen feldspieler 20/20 ja bei einen tormann glaub ich es nicht aber es gibt tormanntrainierer (wie zb. waldgeist oder bigbob) die sich da natürlich besser auskennen als ich!
ich denke mir halt wie schon vorher gepostet oben wird die luft dünner und ob man da sich nur aufs tormanntrainieren konzentrieren kann oder nicht wird die zeit zeigen ich denke persönlich nein. |
Zitat:
|
Zitat:
Ich sag mal, dass es sich mit einem 4er Trainer nicht in 2 Saisonen ausgeht auf 20/20 ausgeht! |
Zitat:
Es gibt sicher genug Teams, von denen keiner was weiß, die noch nichts gepostet haben und sich nur auf Torwarte konzentrieren ;-) |
Zitat:
Und mit dem Golieverkauf plus 2-3 fast austrainierte Torwarte, läßt sich sicher ganz locker die Jugend finanzieren ;-) |
Zitat:
Aber normale Spieler haben soweit ich weiß höchstens 3 Stricherl pro Skill also bei perfektem Training 6 Stricherl bei den A-Skills. Das bedeutet das der Spieler bei jedem 2. Training um einen Skill steigt. Also maximal 10 Steigungen pro Saison. Aber wie gesagt nur bei perfektem Training. Aber vielleicht gibts ja wirklich Manager die von anfang an schon immer die gleichen Skills trainieren und zumindest schon mal über 15 A-Skills haben! Ma was es net! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:18 Uhr. |