![]() |
Zitat:
Du kannst für einen Premiumaccount bezahlen, dann bekommst Du einige Zusatzfeatures, die sich aber nicht auf das Spiel auswirken. Premium account User werden keinen Vorteil im Spiel haben..... Das ist fix.... |
warum soll ich mir dann einen premium account nehmen, wenn er keine auswirkungen auf das spiel hat? welche features meinst du damit zum Beispiel?
|
@Bookie: Weisst du zufällig genau wann der Transfermarkt öffnet?
Lg |
Zitat:
als Beispiel. Man bekommst eine Tabelle und einen Spielplan zur Verfügung gestellt wenn man einen Friendlycup veranstalten möchte. |
Zitat:
Geplant war diese Woche, aber vielleicht verzögert es sich, aufgrund des Krankenstands von Kamil.... |
Zitat:
danke, habs grad glesen! find ich dann eine gute Idee ;-) |
Ich hoffe diese Sache mit dem kostenpflichtigem Account wird auch so eingehalten. Wenn Premium-User einen Vorteil im Spiel haben sollten wäre das ein Skandal bei Teamchef.
Aber man kann den Verantwortlichen hier ja ruhig vertrauen ;) Aber fraglich bleibt ob diese kleinen Zusatzfeatures es Wert sind dafür zu bezahlen? |
Zitat:
|
Benutzername
Hi TC-Kollegen
ich wollte nur mal fragen wie man sein Benutzername ändern kann und dann sagen könnt wie und wo man e s machen muss danke schon mal im vorraus lg freestyletoni7 |
Zitat:
Einmal posten reicht!;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:34 Uhr. |