![]() |
Zitat:
aber für so einen langzeitschmäh bist noch zu sehr mod ;-) |
erstmal ein herzliches hallo an alte bekannte und einige neue gesichter!
ich kann mich mit meinem kader nicht beklagen, hab einen 16 jährigen mit ERF 2,2 (6 A-skills) und einen 17j mit 2,3 (5 A-skills). keine ahnung ob ich wieder die motivation aufbringen kann wie beim alten TC, das design des neuen ist etwas gewöhnungsbedürftig... aber mal sehn, frohes schaffen bis dahin ;) |
Zitat:
Das allein war's scho wert :lol: den Elch posthum noch zu "ehren" wär aber ein Hit gewesen, da geb i dir recht - mit Mod-sein oder Ähnlichem hat's aber ehrlich gsagt eher weniger zu tun ;-) |
ich hab auch einen 16 jährigen mit 2,2 einen 17, 18 u. 19 jährigen
Bin, wenn ich die anderen kader so verfolge, sehr zfrieden lg Fiedler |
Wann werden die nächsten Feauters frei geschaltet ?
|
Zitat:
Ich glaub, das wissen nur die Götter - und die auch nicht ganz genau.;-) |
Weltklasse...Freu mich schon wanns anfängt....Großes LOB an den Teilnehmenden Programierern und an alle die dies ermöglicht haben!!!!
|
Zitat:
Hoffentlich bald :-P |
Zitat:
haben wir doch zig mal bei tc so gemacht - da ist so eine antwort mit ":shock:" schon ein reflex :-D wär ich wirklich ":shock:" gewesen, dann hätt ich gleich vom leder gezogen, soweit kennst mich aber eh schon. |
Servus einmal an alle!
Naja, mein Kader könnte besser sein. Durchschnittsalter 27 Durchschnittserfahrung 1,2 Spezialfähigkeiten 0 Jugihoffnungen: 17, 0,5 XP, 6 A-Skills 18, 0,7 XP, 6 A-Skills 17, 0,4 XP, 5 A-Skills mfg, XstaticX PS: Möchte aber noch hinzufügen das ich mich unheimlich freue, schon wieder dabei zu seien und das es nun scheinbar bald RICHTIG losgeht:peace: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr. |