Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   der start ist erfolgt: DIE TEAMS - Querschnitt. (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=31970)

Gurkensenf 23.02.2009 18:36

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 139442)
Um euch zu beruhigen:
Meine oben aufgeführte "Theorie" ist selbstverständlich nichts anderes als frei aus der Luft gegriffen.

Ich fand nur diese "hr.vorragende" Frage (nichts für ungut ;-)) so lässig, dass ich darauf einfach so an Blödsinn antworten musste - ich meine, das Spiel ist ja noch nicht mal fertig programmiert, geschweige denn in der Testphase, wie soll man denn da auch nur die kleinste Kleinigkeit über das Verhältnis "Skills", "Erfahrung" und "Taktikstärken" sagen können?? :lol:

War aber gscheit amüsant, zumindest für mich...;-)

@Spreti: na wenigstens du hast's durchschaut. :-D

schad, hätt a "bessere" antwort erwartet, so wie zB "der bazino hat´s mir vor seinem abschied verraten" oder "der elch ist inkognito noch immer dabei und steckt mir alles...".

aber für so einen langzeitschmäh bist noch zu sehr mod ;-)

FMeinheit 23.02.2009 18:37

erstmal ein herzliches hallo an alte bekannte und einige neue gesichter!

ich kann mich mit meinem kader nicht beklagen, hab einen 16 jährigen mit ERF 2,2 (6 A-skills) und einen 17j mit 2,3 (5 A-skills).

keine ahnung ob ich wieder die motivation aufbringen kann wie beim alten TC, das design des neuen ist etwas gewöhnungsbedürftig... aber mal sehn, frohes schaffen bis dahin ;)

pontigoner 23.02.2009 18:41

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 139455)
aber für so einen langzeitschmäh bist noch zu sehr mod ;-)

Ich wollt's nur nicht auf die Spitze treiben, wobei ich schon nah dran war, das noch weiterzuführen - nicht zuletzt wegen deiner Antwort: aha... und wie kommt man an solches wissen??? ich mein, da gehts ja jetzt ned um bemmerl... :shock:

Das allein war's scho wert :lol:
den Elch posthum noch zu "ehren" wär aber ein Hit gewesen, da geb i dir recht - mit Mod-sein oder Ähnlichem hat's aber ehrlich gsagt eher weniger zu tun ;-)

lenerl 23.02.2009 18:41

ich hab auch einen 16 jährigen mit 2,2 einen 17, 18 u. 19 jährigen

Bin, wenn ich die anderen kader so verfolge, sehr zfrieden

lg Fiedler

lenerl 23.02.2009 18:43

Wann werden die nächsten Feauters frei geschaltet ?

chris62 23.02.2009 18:55

Zitat:

Zitat von Dribbelkönig (Beitrag 139462)
Wann werden die nächsten Feauters frei geschaltet ?

Servus Fiedler8-)
Ich glaub, das wissen nur die Götter - und die auch nicht ganz genau.;-)

Marco Kreiner 23.02.2009 18:55

Weltklasse...Freu mich schon wanns anfängt....Großes LOB an den Teilnehmenden Programierern und an alle die dies ermöglicht haben!!!!

lenerl 23.02.2009 18:58

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 139464)
Servus Fiedler8-)
Ich glaub, das wissen nur die Götter - und die auch nicht ganz genau.;-)

Hi Chris

Hoffentlich bald :-P

Gurkensenf 23.02.2009 18:59

Zitat:

Zitat von pontigoner (Beitrag 139459)
Ich wollt's nur nicht auf die Spitze treiben, wobei ich schon nah dran war, das noch weiterzuführen - nicht zuletzt wegen deiner Antwort: aha... und wie kommt man an solches wissen??? ich mein, da gehts ja jetzt ned um bemmerl... :shock:

Das allein war's scho wert :lol:
den Elch posthum noch zu "ehren" wär aber ein Hit gewesen, da geb i dir recht - mit Mod-sein oder Ähnlichem hat's aber ehrlich gsagt eher weniger zu tun ;-)

der elch und noch ein paar andere wären sofort auf meine antwort angesprungen ;-)

haben wir doch zig mal bei tc so gemacht - da ist so eine antwort mit ":shock:" schon ein reflex :-D

wär ich wirklich ":shock:" gewesen, dann hätt ich gleich vom leder gezogen, soweit kennst mich aber eh schon.

XstaticX 23.02.2009 19:06

Servus einmal an alle!

Naja, mein Kader könnte besser sein.
Durchschnittsalter 27
Durchschnittserfahrung 1,2
Spezialfähigkeiten 0
Jugihoffnungen: 17, 0,5 XP, 6 A-Skills
18, 0,7 XP, 6 A-Skills
17, 0,4 XP, 5 A-Skills

mfg, XstaticX

PS: Möchte aber noch hinzufügen das ich mich unheimlich freue, schon wieder dabei zu seien und das es nun scheinbar bald RICHTIG losgeht:peace:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:12 Uhr.