![]() |
Zitat:
Aber darum gibt es ja die die ganz oben sein werden und die anderen, so wie mich - auf deren Schultern die ganz oben dann stehen.:-D:-D:-D |
Zitat:
Zugegeben kenn ich jetzt das Ottakringer nicht wirklich - beim Corona bin ich völlig bei dir - aber des Augustiner is anfoch wööööööd8-) |
Hey Chris!
Du kannst ja an jeden von uns ein Tragerl vom Augustenbier schicken, wir trinkens dann auf Dich! Ein Wort und Du kriegst meine Adresse! :-D |
Zitat:
|
Und was ist mit mir?
So leicht wird man vergessen :evil::cry: @Anti: Ja genau chrismartin hat das geschrieben. Wow. Das du dich noch dran erinnern kannst. Nicht schlecht. |
Zitat:
Schönen Guten Morgen an alle Spammerinnen und Spammer |
chris du oida volksschullehrer verteilst scho wieder augustiner bevor du mi belieferst :twisted::lol:
des homma scho gern, des gibt a dickes minus. SETZEN 5 ;-):lol:8-) |
Zitat:
Und wer is dann net gekommen ??? DU !!!:evil: Dass i diese Enttäuschung psychisch überhaupt verkraftet und irgendwie verarbeitet hab wundert mi eh heute noch .............:-? Wahrscheinlich hab ich es eh nur verdrängt.8-)8-) Aber sollten wir uns irgendwann - irgendwo - irgendwie sehen - kannst du versichert sein, dass i des Augustiner mit im Gepäck hab.8-)8-)8-) |
Zitat:
das du psychisch überhaupt noch oben auf bist wundert mich eh, wo du doch so na an der gummibärliarena wohnst ;-) :lol: |
Zitat:
Für sowas bin ich immer zu haben! :-D |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr. |