Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   2. Klasse (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=150)
-   -   2. Klasse/38, Saison 1 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=20184)

chris62 12.03.2009 20:24

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 152330)
naja man kann ja aus der beschreibung schon sehr viel herrauslesen und seine schlüsse ziehen vor allem was macht man mit dem goldenen geschenk: von stunde 1 dabei... hab da auf 2 seiten versch. varianten zusammengekritztelt und je nachdem wie die masse reagiert wird eine der ideen umgesetzt werden können... lt. plan :lol:

Basierend auf diesem Post vom fux hab ich mir heute die Beschreibung noch einmal genau durchgelesen und muss beschämt zugeben, dass ich da zwar einige Andeutungen aber nicht annähernd etwas, was 2 Seiten Ideen und Konzepte hergibt - herauslesen konnte.:-?:-?:-?

Aber darum gibt es ja die die ganz oben sein werden und die anderen, so wie mich - auf deren Schultern die ganz oben dann stehen.:-D:-D:-D

chris62 12.03.2009 20:26

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 153191)
So gehört es sich. :-)

Meine Lieblingsbiere sind Ottakringer, Corona und Desperados! 8-)

Ich bring dir dann ein echtes Augustiner aus Salzburg mit - dann weißt du was Bier wirklich hergeben kann.

Zugegeben kenn ich jetzt das Ottakringer nicht wirklich - beim Corona bin ich völlig bei dir - aber des Augustiner is anfoch wööööööd8-)

Stone12 12.03.2009 21:32

Hey Chris!

Du kannst ja an jeden von uns ein Tragerl vom Augustenbier schicken, wir trinkens dann auf Dich!

Ein Wort und Du kriegst meine Adresse! :-D

chris62 12.03.2009 21:42

Zitat:

Zitat von Stone12 (Beitrag 153318)
Hey Chris!

Du kannst ja an jeden von uns ein Tragerl vom Augustenbier schicken, wir trinkens dann auf Dich!

Ein Wort und Du kriegst meine Adresse! :-D

Hey - da komm ich lieber vorbei - bring die Tragerln Augustiner mit - und wir trinkens gemeinsam 8-)

Jokeraw 12.03.2009 22:23

Und was ist mit mir?
So leicht wird man vergessen :evil::cry:

@Anti:
Ja genau chrismartin hat das geschrieben. Wow. Das du dich noch dran erinnern kannst. Nicht schlecht.

chris62 13.03.2009 06:35

Zitat:

Zitat von Jokeraw (Beitrag 153340)
Und was ist mit mir?
So leicht wird man vergessen :evil: :cry:

Dass du fixer Bestandteil solcher Ereignisse und events bist ist doch eh klar - tu nicht weinen - du kriegst von mir ein Extratragerl ;-);-):-D:-D

Schönen Guten Morgen an alle Spammerinnen und Spammer

Tomjock 13.03.2009 07:27

chris du oida volksschullehrer verteilst scho wieder augustiner bevor du mi belieferst :twisted::lol:
des homma scho gern, des gibt a dickes minus. SETZEN 5 ;-):lol:8-)

chris62 13.03.2009 08:09

Zitat:

Zitat von Tomjock (Beitrag 153418)
chris du oida volksschullehrer verteilst scho wieder augustiner bevor du mi belieferst :twisted::lol:
des homma scho gern, des gibt a dickes minus. SETZEN 5 ;-):lol:8-)

Mein lieber Freund und Zwetschkenröster - dein Augustiner hab ich - sofort als du gesagt hast, dass du ins Salzburgische kommst - kaltgestellt - gleich lagenweise.
Und wer is dann net gekommen ??? DU !!!:evil:
Dass i diese Enttäuschung psychisch überhaupt verkraftet und irgendwie verarbeitet hab wundert mi eh heute noch .............:-?
Wahrscheinlich hab ich es eh nur verdrängt.8-)8-)

Aber sollten wir uns irgendwann - irgendwo - irgendwie sehen - kannst du versichert sein, dass i des Augustiner mit im Gepäck hab.8-)8-)8-)

Tomjock 13.03.2009 08:26

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 153424)
Mein lieber Freund und Zwetschkenröster - dein Augustiner hab ich - sofort als du gesagt hast, dass du ins Salzburgische kommst - kaltgestellt - gleich lagenweise.
Und wer is dann net gekommen ??? DU !!!:evil:
Dass i diese Enttäuschung psychisch überhaupt verkraftet und irgendwie verarbeitet hab wundert mi eh heute noch .............:-?
Wahrscheinlich hab ich es eh nur verdrängt.8-)8-)

Aber sollten wir uns irgendwann - irgendwo - irgendwie sehen - kannst du versichert sein, dass i des Augustiner mit im Gepäck hab.8-)8-)8-)

hey du leberkäsverwerter, wennst jetzt mit dem kommst dann schick a beschwerdemail an meinen chef und raunz net mi voll :-P 8-)

das du psychisch überhaupt noch oben auf bist wundert mich eh, wo du doch so na an der gummibärliarena wohnst ;-) :lol:

Stone12 13.03.2009 09:58

Zitat:

Zitat von chris62 (Beitrag 153326)
Hey - da komm ich lieber vorbei - bring die Tragerln Augustiner mit - und wir trinkens gemeinsam 8-)

Das läßt sich alles einrichten!

Für sowas bin ich immer zu haben! :-D

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:22 Uhr.