![]() |
so, mal eine frage in die runde...
da es fitness steigerungen geben wird, für spieler die ein spiel aussetzen... ist es ja so.. dass man jetzt ein breiteren kader haben sollte oder?? |
Zitat:
|
was heisst präferiert.. ich meine die fitness ist enrom wichtig, da der spieler index davon abhängig ist!!! daher sehe ich einen breiteren kader für sinnvoll
|
Zitat:
Damit hast du dir deine eigene Frage im Grunde ja schon beantwortet. Entscheidend ist halt wie du die Fitness einstufst. Ist sie dir egal, brauchst du nicht wechseln, ist sie dir nicht egal, führt am Wechseln und damit auch an einem breiteren Kader kein Weg vorbei... |
präferieren = bevorzugen.. war mir klar.. danke aber trotzdem für den lehrreichen beitrag :-D
|
Zitat:
|
sehr interessant erscheint mir in dem Zusammenhang
das sich, wenn meine Vermutungen stimmen, ein Spieler mit sehr schlechten Fitnesswerten anscheinend schlechter erholt als nur leicht Ermüdete, kommt mir das nur so vor, oder könnt ihr ähnliches in euren Kadern(Aufzeichnungen) feststellen?!? |
also das kann ich nicht bestätigen, hatte aber keinen mit fitness 0 in meinem kader.
die mit 1 haben sich eh brav erholt edit: es wäre aber durchaus möglich dass fitness bei einigen ins negative gerutscht war und die regeneration dementsprechend länger dauert.. vorausgesetzt bei neg. fitness wird 0 angezeigt |
neg. fitness?? von dem hätt ich noch nie was gehört ;-)
|
Zitat:
analog: es hat auch geheissen es gibt keine die über 10 gehen ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:28 Uhr. |