![]() |
schiri is ja wurscht, gilt ja für beide mannschaften gleich.
aber natürlich können wir uns auf kompromissinger oder gerecht einigen. thanks wurzi, hab dalelle pott eingeladen, rest geht no net, danach. rock und roll. ganz nett: http://www.sportplatz.at/newsdetail.php?id=307 |
sk sturm graz _______7 0 0 ___45:2 __21<o></o>
Erdnuss _____________7 0 0 ___31:0 __21<o></o> dumbledores armee ___6 1 0 ___12:1 __19<o></o> Wolfsberg Fighters __6 0 1 ___22:3 __18<o></o> .sturm_stars. _______4 1 2 ___22:5 __13<o></o> 1. FC Lungoland _____4 1 2 ___10:7 __13<o></o> Tahiti Taifun _______4 0 3 ___13:7 __12<o></o> ac matsubuchi _______2 2 3 ___10:8 ___8<o></o> FC Jakomini _________1 4 2 ____6:7 ___7<o></o> blubb samenkorn _____0 2 5 ____0:8 ___2<o></o> |
das ging aber fix.
tja, bei mir eine hochverdiente niederlage. dabei habe ich so auf ein unentschieden gehofft. :-( in der liga hätte ich auf volle power gehen müssen von anfang an, um mitzuhalten. jugis einsetzen hat da keinen sinn. :-( jetzt schaue ich mal, ob sich ein aufstieg und sinnvolles nach oben streben augeht, sonst werde ich auch umstellen. aber so was muss überlegt sein. |
so, albert, ich habe gegen dich aufgestellt.
ich bin schon gespannt, was der 4. der wohl stärksten liga gegen den 1. einer schwächeren liga so ausrichten kann ;-) tahiti taifun peilt einen auswärtssieg an und wird sein ganzes (noch vorhandenes) potenzial ausspielen. |
Die 3 Bier stehen nach wie vor!
übrigens, deine Liga ist sicher eine der stärksten; das ist sicher; aber meine ist sicher (meiner Meinung nach) auch eine davon! Schau dir mal die Zeitung an; in 2 Liegen gibt es 3 Mannschaften, die als Bundesligakandidaten gehandelt werden; und zwar in deiner und meiner Liga!!! Die Mannschaften in deiner Liga sind zwar sicher noch a bissal stärker, aber meine Gegner spiel bitte nicht runter!:evil: lg derAlbertl |
ich kann sie gar nicht runterspielen, weil ich ja nicht gegen sie antreten kann.
ab dienstag nächster woche ist mein team übrigens um ein ordentliches schwächer - und auch jetzt ist es nicht in dem maße zukunftsträchtig, wie ich es gerne gebären würde. sprich, es wird sich was tun müssen. mit so halbseidenen dingen mag ich mich nicht zufrieden geben. also, 3 bier. leider kann ich nicht mit dir gemeinsam schauen, weil diesmal ich eine hochzeit besuche. |
So, lieber Waldgeist, ich freu mich schon auf die 3 Bier bei der Anni und bedanke mich schon mal im Voraus für die edle Spende! :-D
jetzt geh ich aber die Tabelle an ... |
dumbledores armee ___3:1
sk sturm graz _______2:0 Wolfsberg Fighters __1:0 Tahiti Taifun _______0:1 Erdnuss _____________1:3 FC Jakomini _________0:2 |
Zitat:
freu mich schon darauf, dir die drei bier zu spendieren :up: edit: gratuliere natürlich auch wurzi und jassi zu ihren siegen! und mal sehen, vielleicht kann ich mich im endklassment zumindest vor erdnuss und jakomini schieben. ziemlich sicher werde ich viel verändern, ich mag einfach nicht taktik trainieren mit einer mannschaft, die ich maximal 7 saisonen habe und ohne zu wissen, auf welche/n trainer ich in zukunft bauen kann. jetzt mal helsinki, und dann wird weiter gebastelt, inzwischen versuche ich trotz taktikvollschwäche vielleicht mit glück noch aufzusteigen. |
ich möchte hiermit kurz einmal werbung machen, für das nächste große teamcheftreffen mit kleinfeldturnier in linz am 3. juli 2010
wie würden uns freuen, wenn das eine oder andere team noch hinzu kommen würde bzw. natürlich sind alle gäste herzlich willkommen http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=43147 lg das orgateam r_fux und Mor_lock |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:52 Uhr. |