![]() |
Zitat:
ich bevorzuge weiterhin eine niedrigere Intensität :-) Skills VERSCHLECHT. 9 5 VERBESSERUNGEN 50 5 PS: 19-Mann-Kader und den ganzen alten Plunder schon am verticken |
Mieses Training
Hy all!
Ich hatte heute ein megascheiss Training... Ballabwehrauf auf sehr niedriger Intensität. Ergebnis: - 12 auf Skills - 19 auf Taktiken + 9! auf Skills kein Tormann bekam einen Skill-up... frag mich jetzt nur, wie soll man dann bitte überhaupt einen Tormann trainieren?? |
Zitat:
die hälfte der verschlechterungen waren in fitness, aber das war eh zu erwarten. trotzdem is das natürlich schon heftig :-? |
Bisher habe ich nur mit Intensität 5-7 trainiert. Die Ergebnisse sind seeeeeeeeehr bescheiden :-(
Hat wer Erfahrungen mit sehr niedrigen Intensitäten? |
bei niedrigen intensitäten hast du weniger steigerungen, aber auch weniger minus, und du hast fitnessverbesserungen
|
Meine Intensität beim Training vom Anfang:
6-5-9-8-9-9-9-9-9-9-9-9-10-10-8-10-10-9-9 ;-) Netto Skill-Ups ohne Fitnes: 48 Fitnes ist mir egal da das nur 0,1 Verschlechterungen sind ;-) |
Zitat:
ausserdem wird Fitness eh überbewertet :lol: |
viel spaß! :-)
|
Jaja hoche Int ist nicht so dumm wie manche denken ;-)
Aber jeder hat ja sein eigenes System ;-) Bdw: 11 Steigerungen, neuer Rekord? :lol: http://img38.imageshack.us/img38/3271/spielerl.jpg |
ja, ist ein neuer rekord.
kein arrivierter teamchef, soferne es diese schon gibt, wird sagen, dass hohe intensität grundsätzlich blödsinn ist. man hat beim training vielfältige instrumente in der hand, die man in einer skale von 0-100 einsetzen kann. je nach wissen, glück und geschick. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:45 Uhr. |