![]() |
Hallo!
Auch wenns nicht wirklich dazu passt, aber ich hätte doch eine wichtige Frage: Also vorweg: Ich spiele mit drei Normalen Taktiken, und einer Defensiven. Was ich mich jetzt Frage ist ob ich bei der Aufstellung von meinen Stürmern jetzt diejenigen wählen soll, die normale Taktiken am besten beherrschen, (weil ich verwende die ja immerhin am öftersten), oder soll ich bei der Stürmerwahl nur die Offensivtaktiken beacheten?? Das ist jetzt ein bestimmtes Beispiel, aber ich meine das jetzt allgemein. Vielleicht ein bisschen kompliziert formuliert :lol: Danke im Vorraus! lg gerrard08 |
Zitat:
|
Genau so hab ichs gemeint^^ Danke, hast mir echt weitergeholfen :-D
Und die Trainertaktiken, beeinflussen die das Spiel auch, oder sind die nur fürs Training wichtig? |
Zitat:
--> Zitat:
|
WICHTIG:
- gilt die fitness-änderung wirklich bereits ab dem heutigen spiel? - hat es eine auswirkung, ob ein spieler das ganze spiel, oder zb nur das letzte viertel bestritten hat? (wenn nein: wäre aber wesentlich!!) ich hab diese info jetzt mal hier reingestellt: http://www.du-bist-dein-sport.at/for...7&postcount=17 im ursprünglichen thread ("das training ist ein einziger bug" oder sowas) hat das ja wohl nix verloren, und da findet's auch keiner. einen thread mit so einem titel würde ich ja gewöhnlich auch ignorieren, aber egal.. |
Liebe Leute,
diue Aufstiegsfrage wird sicher bald gelöst sein, aber die Admins müssen noch daran tüfteln. Ich habe den Admins bereits eine Variante vorgeschlagen (als Versuch so wenig PC-Teams wie möglich), die ich Euch hier ebenfalls bekannt geben möchte: oberste Liga: 4 Aufsteiger / 2 Absteiger jede Saison Die Ligen immer mit 8 Mannschaften auffüllen ( + 2 PC-Teams)........ zweite oberste Liga: 3 Aufsteiger / 2 Absteiger ab der dritt obersten Liga: 2 Aufsteiger / 4 Absteiger |
:roll:
wie gibts denn das: 1. heimspiel 943 zuseher 2. heimspiel 1.005 zusher und im 3. spiel: 963 zuseher... das mit 3 siegen aus 4 spielen und gegen den tabzweiten der 3 siege und ein x am konto hat... sollten bei siegen nicht die fanbasis steigen statt fallen bzw. gegen fanbasisstarke gegner auch mehr leute zusehen? |
Zitat:
tja lieber r-fux. anscheindend spielst nicht attraktiv genug :lol: |
drum sag ich ja... welcher "zufall" trifft da jetzt wieder zu kamil? ;)
|
Bis jetzt 3 Siege und 1 Unentschieden, mein Gegner heute hat 4 Siege am Konto!
Sollte also von beiden Teams eine gestiegene Fanbasis vorhanden sein. Die Auslastung war 08.10.2009 1000/770 Steher und 200/200 Sitzer ausverkauft, Steher 77% Auslastung 15.10.2009 1000/793 Steher und 200/200 Sitzer ausverkauft, Steher 79% Auslastung und heute 19.10.2009 900/799 Steher von 300/180 Sitzer nur 60% Auslastung, Steher 88% Auslastung Verstehe einer diese Logik! Wahrscheinlich ist Schneefall angesagt und ich habe keine Sitzheitzungen im Stadion ;-) MfG OMS |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:27 Uhr. |