Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Zwergencup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18727)

Markus123 08.06.2010 15:53

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 610344)
also am 30.6. würds dann schon gehen denk ich mir...falls wir nicht mit den terminen kollidieren...

oder du gibst einfach wo, und i krieg an sieg gutgeschrieben;-):lol:

Das werd ich niemals machen ;)

Aufgegeben wird ein Brief und wenn die 1%ige Chance besteht, zu siegen, muss man das Risiko eingehen ;)

Klar habe ich gegen die #4 der Skillrangliste keine Chance, aber herschenken tu ich sowieso nix... Ausser es geht wirklich nicht anders, weil Platz 2 wäre eigentlich schon mein Ziel, mit viel Glück könnte sich das sogar ausgehen ;)

lg Markus

Bookie 08.06.2010 15:57

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 610423)

Aufgegeben wird ein Brief und wenn die 1%ige Chance besteht, zu siegen, muss man das Risiko eingehen ;)

Klar habe ich gegen die #4 der Skillrangliste keine Chance, aber herschenken tu ich sowieso nix... Ausser es geht wirklich nicht anders, weil Platz 2 wäre eigentlich schon mein Ziel, mit viel Glück könnte sich das sogar ausgehen ;)

lg Markus

Wenn Du aufgibst, könntest Du gegen Milanisti sogar ein besseres TV haben :-)

Na so stoark is der eh ned, der Goschinger :-P:lol::lol:

lacklederluder 08.06.2010 17:34

Hallo an alle vertrauten Gesichter vom alten Zwergen CUP. obwohl ich in ca. 1,5 Wochen auf Urlaub fahre, werd ich trotzdem versuchen beim CUP wieder mitzumischen. GL @ll

btw: war im TC mit "gfiqs" angemeldet :-P

jedi68 08.06.2010 18:05

Zitat:

Zitat von lacklederluder (Beitrag 610484)
Hallo an alle vertrauten Gesichter vom alten Zwergen CUP. obwohl ich in ca. 1,5 Wochen auf Urlaub fahre, werd ich trotzdem versuchen beim CUP wieder mitzumischen. GL @ll

schön das du auch wieder dabei bist ;-)

milanisti 08.06.2010 19:06

Zitat:

Zitat von Markus123 (Beitrag 610423)

lg Markus

ich denke das du sicher nicht ein 1% chance hast sondern das sie höher ist....so gut bin i dann a wieder net....:oops:

ich hoffe natürlich das wir das match austragen...weil das gehört sich so...:-D

wie gesagt da 30.6. steht eh scho fix würd i mal sagen ausser es fällt ein match im alphacup aus oder die veranstalter wollen es anderes lösen ...

milanisti 08.06.2010 19:08

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 610427)

Na so stoark is der eh ned, der Goschinger :-P:lol::lol:

so stark bin i sicher net das i erm vom platz schias.....i bin jo ka offensiver;-)

SteetS 08.06.2010 19:35

Zitat:

Zitat von lacklederluder (Beitrag 610484)

und was hat dich zum lacklederluder gemacht??

TommyG. 08.06.2010 19:39

Zitat:

Zitat von Bookie (Beitrag 610427)

Von der Seite hab ich das noch gar nicht betrachtet. Gegen den stärksten in der Mannschaft aufgeben, weil man nur 0:3 verliert, und hoffen, dass man dann durch das bessere TV noch in die nächste Runde kommt... Taktisch wäre das manchmal vllt gar nicht so blöd.

Aber Spaß machts halt leider keinen.;-)

Pedlovski 08.06.2010 22:37

Zitat:

Zitat von Pedlovski (Beitrag 610383)
erledigt :-D

Jenbach hat leider nicht angenommen. Sollte er morgen noch annehmen hoffe ich dass ich noch eine Aufstellung schaffe. mhm...

SteetS 09.06.2010 06:58

Zitat:

Zitat von Pedlovski (Beitrag 610610)
Jenbach hat leider nicht angenommen. Sollte er morgen noch annehmen hoffe ich dass ich noch eine Aufstellung schaffe. mhm...

Hast du keine Standard-Aufstellung??

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr.