![]() |
hallo, hab derzeit troubles mit meinem internetzugang - was alles erschwert, v. a. auch das operieren mit der beta-test-seite (wirelessmodem, free.willi). daher kann ich noch kaum was sagen.
zur sicherheit post ich gleich hier auch die ergebnisse. wohlweislich mit NICHT zugeteilten spielern (zuteilen war mir derzeit nur bei drei spielern möglich, werd versuchen, das heute abend fertig zu bringen). Schuss Int. 10: 8 Skill Down (90V) / 2 Skill Up. (23 B) // 0 Taktik Down (23 V) / Up (0 B)<?xml:namespace prefix = o ns = "urn:schemas-microsoft-com:office:office" /><o:p></o:p> Schuss Int. 0: 1 Skill Down (53) / 1 Skill Up (8) // 0 TDown (25) / 0 TUp (0)<o:p></o:p> <o:p></o:p> Fitness Int. 10: Down 1/59, Up 28/1; T Down 86/2; Up 0/0<o:p></o:p> Fitness Int. 0: Down 48/0, Up 12/1 (Fit); T Down 71/1, Up 0/0<o:p></o:p> <o:p></o:p> Kondition Int. 10: Down 72/3, 30/2; T 85/2; 2/0<o:p></o:p> lg wg |
Zitat:
wennst echte bedingungen haben willst, dann musst echter fussballmanager werden ;) |
Zitat:
2. dann derfst aber a keine verletzungen ins spiel einbauen, den wennst pech hast, dann wirst von an verletzungspech verfolgt und a anderer lacht sich ins händchen da er von den ganzen blessuren verschont bleibt und immer wieder auf seine top 11 zurück greifen kann :-? 3. weiß ich nicht mal ob es verletzungen im game geben wird :oops::-D;-) |
Zitat:
Bis 24 scheint das Training generell recht schnell zu gehen, der Einbruch bei 20 und 21 dürft nicht stimmen. Auch scheint doch schon ab 25 das Training langsamer zu werden, nach 26 ist es aber definitiv langsamer und mit 27 kommt zu ersten Minderungen. |
Zitat:
meinte danach natürlich auf welcher POSITION der spieler im EINSATZ war.... das simuliert man jetzt gerade mit der zuteilung.... und anscheinend hat das enormen einfluss wo der spieler im einsatz war... ;-) |
ach ja und jetzt beim training mit zuteilung (alles stürmer) habe ich anstatt in 2 einheiten 1 steigerung und 7 minderungen:
1x 6 steigerungen und 1x 7!!!! steigerungen und 0 minderungen gesamt :mrgreen: alles bei off taktiken training mit int. 6 |
pfff, also diese positionsgeschichte ist der garantierte tod der flexibilität
|
naja mal abwarten wie es dann wirklich aussehen wird... aber wenn man davon ausgeht die jetzige zuteilung simuliert die position im spiel dann sieht man wie wichtig das sein wird...
immerhin 13 steigerungen 0 minderungen in 2 einheiten -im gegensatz zu 1 steigerung 7 minderungen ohne zuteilung! gibts dafür ne erklärung kamil? |
die Erklärung ist, dass die Parameter derzeit einfach nur mal grob eingestellt sind ;-)
genau um solche Ungleichgewichte herauszufinden machen wir ja den Beta-Test also keine Panik, im richtigen Spiel wird das alles moderater und besser eingestellt sein 8-) Liebe Grüße Kamil |
super :up:
noch ne frage: also wertet ihr nach jedem training aus und verstellt die parameter ein wenig? ;-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:49 Uhr. |