![]() |
also auf das heutige spiel bin ich echt total gespannt, wie sich meine neuen umstellungen und positionen auswirken...
|
Was hast denn dieses Mal schon wieder geändert? bzw. auf was schaust immer wenn du was änderst???
oder fehlt mir da die Kreativität.... bin mir eher am überlegen wie ich die nächste Saison incl. Übergang trainieren soll... wegen Fitness und so... |
Zitat:
Oder man versucht mal die Ersatzspieler am Anfang einzusetzen. Oder Taktik umzustellen. Bzw. total auf Taktik alles anlegen und daher die Spieler nach Taktik aufzustellen. Mit welchen man eben das meiste rausholen kann. Oder versuchen mal umzustellen die Spieler. Andere Positionen und eventuell mal anderes Spielsystem. Achja dazu fällt mir gleich mal ein: Hat jemand schon mal einen Linksfuß rechts aufgestellt oder umgekehrt? Würde mich interessieren. Bei TC hats ja dann immer im Spieltext einen vermerkt gegeben, dass der Spieler "falsch" ist. Habs aber noch hier nicht probiert. |
Zitat:
hab einiges schon umgestellt von den positionen her. natürlich hab ich jede aufstellung seperat abgespeichert und konnt somit sehen, wo sich wann was ändert, von den bewertungen her bzw. index dann verschiedene taktiken ausprobiert die spielerbewertungen angeguckt von mehreren spielen, und dann ev. positionen getauscht auch mal nur nach fitness aufgestellt usw....also möglichkeiten gibts viele! das hier ist jetzt meine letzte grosse umstellung! ich hoff hiermit meine optimale aufstellung gefunden zu haben ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
aber du dürftest eh die optimal-richtige aufstellung gefunden haben ;-) bist weit überlegen hier in der liga |
Zitat:
|
Zitat:
Habe bisher dies bei keinem noch gelesen. Stellen alle richtig auf oder gibts diesen Malus nicht. |
Zitat:
ansonsten nur auf taktik geachtet und dementsprechend aufgestellt und gewechselt. also ein mix aus kondi und fitness für die aufstellung und danach dann die taktik ausgerichtet. hab ja auch nur taktik trainiert. nur eben jetzt die frage bzgl. tak-training unterbrechen und a fitness party einschieben so 2-3 mal. hab mir da von nem gringo ein super excel-file bekommen für die berechnung der taktik. bin also eher am tüfteln wies mit trainig weiter geht und wie ich mich am transfermarkt einbinden soll. weil 1-2 leute in meinem kader sollte ich schon austauschen. mal sehen was da noch alles kommt... |
Zitat:
sonnst hab ich auch keine infos dazu... |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:09 Uhr. |