![]() |
@ masterknut
Kannst du versuchen auch einen schatten einzufügen? 3D eben ^^ wäre nicht schlächt da ich es dann nicht extra machen brauche und die fragen wie mach ich das, wie mach ich das kann man auch via PN klären!!!! |
Zitat:
|
Wappen
Hey Leute, ich hätte auch total gern ein Wappen für den FC Flames...
Wie´s der Name schon sagt, irgendwas mit Flammen wär super... |
Hallo könnte mir jemand einen Wappen herstellen
das Manchester Zeichen mit Serbien reingschrieben das währe nett |
Hi Leute!
andere frag ewie kann ich es wieder runterladen mein wappen so das ich es speichern kann beim neuen TEAMCHEF ? JUHU es geht wieder los. |
Zitat:
http://img232.imageshack.us/img232/933/dino.png lg vence |
Zitat:
Wir wissen nämlich noch gar nicht ob dass dann überhaupt noch möglich ist und wenn ob es nicht so wie beim letzten TeamchefManager etwas kostet - das Gehalt wirst ja anfangs brauchen für dein Team ;) lg vence |
Zitat:
ich wollte zuerst fragen wie mann sich die wappen selber machen kann und wie ich mein wappen na ihr wisst reintun kann . mfg giovico.20 alias souljaboy |
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben, dass es wieder gehen wird. Egal, das Geld zahle ich auch gerne für eine Umbenennung ;-)
|
Zitat:
ich für meinen Teil gurk nämlich noch auf Forumsseite 17 herum und du bearbeitest die Wappen die erst heute geordert wurden... ich bitte dich wenn du schon helfen möchtest erst die älteren und dann die neueren Wünsche zu bearbeiten ;) danke lg vence |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:05 Uhr. |