Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

shadow08 27.02.2014 22:25

Diese Saison ists wieder extrem schwer dadurch dass gleich 3 Teams aus den oberen Ligen aussteigen. Ich versuche, dass so gut es geht einfach weniger absteigen und von unten die nächsten nachrücken, aber es wird eng.

Eine relativ einfache Variante wäre, wenn wir dtscho einfach gleich in die PL rauf stecken.
Nachteil wäre, für ihn wärs ein arges Glück.
Vorteil für alle in den unteren Ligen wäre, dass er ned alle abschiesst und anderen die Aufstiegsplätze wegnimmt und die Ligen ohnehin nur langweilig machen würde. In der PL würde er mit seiner Stärke genau rein passen, also würde ich da mal eine Ausnahme machen.

Ich schreibs lieber zuerst mal hier bevor ich es offiziell mache, also wenn zu viele Einwände kommen dann werde ich es anders lösen. Mal sehn ob hier vieleicht Rückmeldungen oder Vorschläge kommen.

benlevent 27.02.2014 22:28

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232640)
wäre natürlich eine Option, ich muss noch schauen wie sich alles ausgeht also vielleicht komm ich auf dein Angebot zurück ;)

Chiri baut ja um , da ist es doch klüger nachrücken und einer der schon ausgereift wäre dort zu übernehmen.

chrii11 27.02.2014 22:30

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1232646)
Chiri baut ja um , da ist es doch klüger nachrücken und einer der schon ausgereift wäre dort zu übernehmen.

..tuts mich einfach dort hin, wo ich gebracuht werd..!..:-P

benlevent 27.02.2014 22:32

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232643)
Diese Saison ists wieder extrem schwer dadurch dass gleich 3 Teams aus den oberen Ligen aussteigen. Ich versuche, dass so gut es geht einfach weniger absteigen und von unten die nächsten nachrücken, aber es wird eng.

Eine relativ einfache Variante wäre, wenn wir dtscho einfach gleich in die PL rauf stecken.
Nachteil wäre, für ihn wärs ein arges Glück.
Vorteil für alle in den unteren Ligen wäre, dass er ned alle abschiesst und anderen die Aufstiegsplätze wegnimmt und die Ligen ohnehin nur langweilig machen würde. In der PL würde er mit seiner Stärke genau rein passen, also würde ich da mal eine Ausnahme machen.

Ich schreibs lieber zuerst mal hier bevor ich es offiziell mache, also wenn zu viele Einwände kommen dann werde ich es anders lösen. Mal sehn ob hier vieleicht Rückmeldungen oder Vorschläge kommen.

Ja hab keine Einwände , warum sollst mich nehmen oder sonst wenn , dtscho passt einfach rein oder einer der anderen die in der Campionchip lange spielen und der auch sehr gut ist 3. Platzierter .

Das wichtigste ist denk ich das die Ligen nicht sehr sehr Unterschiedlich stark oder schwach sind , es soll schon ausgeglichen sein .

benlevent 27.02.2014 22:36

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1232647)
..tuts mich einfach dort hin, wo ich gebracuht werd..!..:-P

Ich hab ja nix gegen dich , aber es wird dir dann selber leid tun dauernd 12:0 kassieren , da ist es lieber wennst mit gleichen teams dich begibst und jedes mal siehst dein team wie es besser wird .

Ich bin jetzt in der Leage three , vor 2 saisonen 6 tore immer kassiert , letzte saison 3 Tore jetzt erhoffe ich das ich ein Tor oder mit Glück unentschieden hole:-D

shadow08 27.02.2014 22:40

Also ich bin vorerst dafür, dass chrii wie geplant in die Conf kommt, er hat sich auf rechtzeitig gemeldet, dass er umbaut und sich somit den Platz gesichert.

Vom Lask930 kam diesbezüglich ja nichts also kann man davon ausgehen, dass er selbst nach unten absteigt, jetzt ist er dann eh in der L3 also eh schon fast ganz unten.

Aus der CS wen rauf holen wird schwer weil milanisti hat sein Team auch schon so gut wie verkauft also würd sich noch anbieten, dass hengi in die PL kommt, aber dann müsste dtscho in die CS oder noch weiter runter und ich schätz mal dort wird man sich weniger über ihn freuen als in der PL. :)

benlevent 27.02.2014 22:51

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232650)
Also ich bin vorerst dafür, dass chrii wie geplant in die Conf kommt, er hat sich auf rechtzeitig gemeldet, dass er umbaut und sich somit den Platz gesichert.

Vom Lask930 kam diesbezüglich ja nichts also kann man davon ausgehen, dass er selbst nach unten absteigt, jetzt ist er dann eh in der L3 also eh schon fast ganz unten.

Aus der CS wen rauf holen wird schwer weil milanisti hat sein Team auch schon so gut wie verkauft also würd sich noch anbieten, dass hengi in die PL kommt, aber dann müsste dtscho in die CS oder noch weiter runter und ich schätz mal dort wird man sich weniger über ihn freuen als in der PL. :)

Qas ist mit gsberger Phönix er hat auch nicht gut abgeschnitten , frag mal nach bevor er kanonen futter wird kann er in die CS , und hengi dtscho rauf wäre dann die Premier leage ein wahnsinn .;-)

shadow08 27.02.2014 22:59

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1232653)
Qas ist mit gsberger Phönix er hat auch nicht gut abgeschnitten , frag mal nach bevor er kanonen futter wird kann er in die CS , und hengi dtscho rauf wäre dann die Premier leage ein wahnsinn .;-)

Platz 8 in die CS runter und Platz 9 bleibt oben?
Also zu viel frei herum schieben will ich ned, auch wenns von den Stärken her wohl passen würd.

benlevent 27.02.2014 23:02

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232656)
Also zu viel frei herum schieben will ich ned, auch wenns von den Stärken her wohl passen würd.

Nein nein so hab ich es eh nicht gemeint , es ist sein recht er hat denn Klassen erhalt geschafft , nur fragen falls er es würde .;-)

shadow08 27.02.2014 23:16

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1232657)
Nein nein so hab ich es eh nicht gemeint , es ist sein recht er hat denn Klassen erhalt geschafft , nur fragen falls er es würde .;-)

hm ja wär ausnahmsweise wirklich eine Möglichkeit, weil der Abstiegskampf eh durch Hop verfälscht wurde

MMM 27.02.2014 23:43

Hab nichts dagegen, vom bisherigen System abzuweichen. Es soll halt nachvollziehbar bleiben, und idealerweise entsteht jetzt ein neues System daraus, das auch in den kommenden Saisonen Anwendung finden kann.

Vorschlag: Es werden Relegationsmatches eingeführt.

1) für normale Auf- und Abstiege Letzter gegen Ersten etc. (wobei jemand, der freiwillig absteigen will, auch gleich w/o geben darf)

2) Neuzugänge können sich in eine Liga einfordern: Wenn z. B. Letzter und Vorletzter schon andere Relegationsmatches spielen (oder freiwillig absteigen oder ausscheiden), dann gegen den Drittletzten. Gewinnt der Neuzugang das Match, spielt er in der Liga, in die er sich eingefordert hat. Verliert er, startet er in der League One - Three.

MMM 27.02.2014 23:49

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232629)
Endtabellen und Torschützenlisten sind online!
In der obersten Premiere League gibt es tatsächlich erstmals 3 Torschützen gleichauf an der Spitze und in der Championship sind es diesmal auch 2.

Mir fällt auf, dass unter den 5 besten Torschützen der CS keiner von meinen Spieler ist, obwohl ich die meisten Tore geschossen habe. Da war wohl das Kollektiv der Star. :-D

Phönix6 28.02.2014 00:05

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1232653)

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232656)

SIE findets vollkommen in Ordnung abzusteigen, wär ja im normal Fall sowieso passiert:)

shadow08 28.02.2014 00:10

Von Relegationsspielen haben wir uns schon recht früh distanziert weil wir sonst die Pause zwischen den Saisonen verlängern müssten. Von der Engine ist leider vorgegeben, dass der Anmeldeschluss immer eine Woche vorher sein muss und dann müssten die Beteiligten eines Relegationsspieles immer gleich nach dem Match online sein um dann in die entsprechende Liga sich anzumelden.

Mit so einer längeren Saisonpause hätten wir dann wieder das Problem, dass wir nicht gleich auf mit der DbdT-Saison wären.

Im Normalfall kommt ein Neueinsteiger eh immer in eine Liga aus League 1-3, allerdings haben wir diesmal einfach 3 Aussteiger die in den obersten Ligen spielen und einfach nachschieben und die neuen unten dran reihen klingt zwar logisch, hat aber den Nachteil, dass dadurch fast alle Ligen unausgeglichen werden und irgendwo sicher irgendwer sich benachteiligt fühlt.

Es strebt ja wohl jeder nach Spannung oder? Hohe Siege sind zwar schön, aber oft für alle beteiligten einfach ned motivierend.

Mir persönlich wärs egal, dtscho würde in der PL sicher gut mitspielen und die anderen hätten spannende Spiele. Für ihn ist es aber auch ok wenn er von unten startet, wird halt für ihn fad und für seine Gegner demotivierend und der Ein oder Andere wird um seinen Aufstieg gebracht.

chrii11 28.02.2014 08:35

außerdem hätte das system mit den relegationsspielen ja zur folge, dass man als etwas schwächreres team im (blöd)fall nie wirklich zum aufsteigen kommt, wenn man das relegationsspiel gegen einen neuen verliert,..

ich finde das system passt schon so, und diesmal machen wir eine ausnahme und füllendie ligen entsprechend..!

und wegen mir und dem spielspaß, da macht euch keine sorgen,.. ist zwar nciht schön immer eine druaf zu kriegen, aber das wird mir ohnehin nicht erspart bleiben - da muss ich mir sowieso eine dicke haut wachsen lassen,..:)

also nochmals, wo ich gebracuht werde..!

lg..

fly 28.02.2014 08:37

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232638)
nur leider gibs keinen Platz mehr in der Conference, mir bereitet sogar die CS grad Probleme weil von oben leider 3 User komplett aussteigen und da müssen wir nachrücken

ich wäre weiter oben wahrscheinlich auch besser aufgehoben und hab mich wenigstens schon durch die 3er gekämpft...

edith: aha, ich sehe gerade, dass ich eine Einladung für die CS habe, die Teams passen.

shadow08 28.02.2014 10:41

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1232705)
ich wäre weiter oben wahrscheinlich auch besser aufgehoben und hab mich wenigstens schon durch die 3er gekämpft...

edith: aha, ich sehe gerade, dass ich eine Einladung für die CS habe, die Teams passen.

bei dir hätte es eh auch gepasst wenn wir dich weiter oben einsteigen lassen hätten, aber eben wenn oben keiner aussteigt ists halt der offizielle Weg und da League One, Two und Three eh alle in einer Ebene sind muss man sich eh ned durch alle durchkämpfen

MMM 28.02.2014 13:42

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1232663)
Von Relegationsspielen haben wir uns schon recht früh distanziert weil [...]

OK, das sehe ich ein. Dann bleibt's beim derzeitigen System, ergänzt um fallweise Ausnahmen.

Gernot117 28.02.2014 18:26

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1232795)
OK, das sehe ich ein. Dann bleibt's beim derzeitigen System, ergänzt um fallweise Ausnahmen.

Bin dafür. dtscho sollte gleich in die Premier League.
Macht ja wirklich keinen sinn ihn unten beginnen zu lassen.

Ist ja kein Offizieller Cup, also solche ausnahmen wo es um den Spielspaß geht wird ja jeder verstehen oder?

Gernot117 28.02.2014 18:29

Zitat:

Zitat von fly (Beitrag 1232705)

Hauptsache du bist in meiner Liga, kannst dich für das Cup ausscheiden revanchieren ;-)

Freu mich auf unser Duell.

hengi 01.03.2014 02:01

Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522
Gruss hengi

Mane17 01.03.2014 11:36

@ Faby

Wie hast heute dein Spiel angelegt ;-)

Ich spiele meine stärkste im 3. glaub ich ;-):-?

xDemon 01.03.2014 11:55

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233073)
@ Faby

Wie hast heute dein Spiel angelegt ;-)

Ich spiele meine stärkste im 3. glaub ich ;-):-?

probier heute mal komplett was neues
hab die ersten beiden Abschnitte komplett abgeschenkt
spiel meine beste im 3ten und meine zweitbeste im 4ten
was spielst du im 4ten?

aber da du genau auf den dritten gehst werd ich mit AR und 3-5-2 total ausgekontert werden von dir denk ich :(

Mane17 01.03.2014 11:58

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233080)
probier heute mal komplett was neues
hab die ersten beiden Abschnitte komplett abgeschenkt
spiel meine beste im 3ten und meine zweitbeste im 4ten
was spielst du im 4ten?

aber da du genau auf den dritten gehst werd ich mit AR und 3-5-2 total ausgekontert werden von dir denk ich :(

Na Hilfe :shock:

Ich spiele KO, KPS, DI, UND HidS alles 4-5-1 in der velängerung würde ich dann ein 3-5-2 und KPS und DI

Du?

xDemon 01.03.2014 12:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233082)
Na Hilfe :shock:

Ich spiele KO, KPS, DI, UND HidS alles 4-5-1 in der velängerung würde ich dann ein 3-5-2 und KPS und DI

Du?

mit 4-5-1 wirst mich auskontern bin mir fast sicher dass ich taktisch nicht überlegen genug bin im 3ten

Spiele MD MD AR VS und in der verlängerung AR und VS
1.hz 5-4-1 dann 3-5-2
11er schützen hab ich wieder mal vergessen...

Mane17 01.03.2014 12:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233083)
mit 4-5-1 wirst mich auskontern bin mir fast sicher dass ich taktisch nicht überlegen genug bin im 3ten

Spiele MD MD AR VS und in der verlängerung AR und VS
1.hz 5-4-1 dann 3-5-2
11er schützen hab ich wieder mal vergessen...

Dann müsstest 3 viertel vorne sein ;-)

11er schützen hab i auch nichts gemacht aber die Bräuchen wir eh ned ;-)

Da bin i gespannt ob i einen Konter bekomme 8-)

I glaub ned :-?

xDemon 01.03.2014 12:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233086)
Dann müsstest 3 viertel vorne sein ;-)

11er schützen hab i auch nichts gemacht aber die Bräuchen wir eh ned ;-)

Da bin i gespannt ob i einen Konter bekomme 8-)

I glaub ned :-?

in welchem Viertel bin ich vorne
die ersten 2 wohl nicht schwächste Tak und schwächste Tak WHLG
im dritten vielleicht vorne aber kontergefahr und im letzten wirds auch eng meine ist nur ne 6er Tak, Verlängerung würd vl mir gehören aber da kann vorher alles passieren, auf jeden Fall wirds spannend und ich werds mir auch live geben weil nachher ja Bayern - Schalke gestreamt wird im Anschluss 8-)

Mane17 01.03.2014 12:25

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233090)
in welchem Viertel bin ich vorne
die ersten 2 wohl nicht schwächste Tak und schwächste Tak WHLG
im dritten vielleicht vorne aber kontergefahr und im letzten wirds auch eng meine ist nur ne 6er Tak, Verlängerung würd vl mir gehören aber da kann vorher alles passieren, auf jeden Fall wirds spannend und ich werds mir auch live geben weil nachher ja Bayern - Schalke gestreamt wird im Anschluss 8-)

Im 1. Bist vorne da hat mein Trainer einen Wert von 2 :oops:
Das 2. Gehört mir im 3. und 4. bist vorne im 4. hat mein Trainer auch eine 6 aber die Spieler nur einen Durchschnitt von 18 deshalb müsstest 3 viertel haben ;-)

Bin auch live dabei ;-)

xDemon 01.03.2014 13:02

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233094)
Im 1. Bist vorne da hat mein Trainer einen Wert von 2 :oops:
Das 2. Gehört mir im 3. und 4. bist vorne im 4. hat mein Trainer auch eine 6 aber die Spieler nur einen Durchschnitt von 18 deshalb müsstest 3 viertel haben ;-)

Bin auch live dabei ;-)

wieviel XP hat deine Startformation im Schnitt?

Mane17 01.03.2014 13:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233100)
wieviel XP hat deine Startformation im Schnitt?

So um die 12 ;-)

xDemon 01.03.2014 13:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233101)
So um die 12 ;-)

wird auf jeden fall so eng wie erwartet :-)

Mane17 01.03.2014 13:33

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233102)
wird auf jeden fall so eng wie erwartet :-)

Lustig wäre natürlich wenn ich mit einen Konter gewinnen würde :lol::lol:

Unser letztes aufeinandertreffen im FA Cup vor einen Jahr hast du durch einen Konter gewonnen glaub ich ;-)

Das müsste damals beim pokerturnier gewesen sein Spiel um den 3. Platz ;-)

xDemon 01.03.2014 14:00

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233104)
Lustig wäre natürlich wenn ich mit einen Konter gewinnen würde :lol::lol:

Unser letztes aufeinandertreffen im FA Cup vor einen Jahr hast du durch einen Konter gewonnen glaub ich ;-)

Das müsste damals beim pokerturnier gewesen sein Spiel um den 3. Platz ;-)

so lustig würd ichs gar nicht finden :-P
aber kann schon passieren, verloren hab ich glaub ich eh noch nicht gegen dich

Mane17 01.03.2014 14:07

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233110)
so lustig würd ichs gar nicht finden :-P
aber kann schon passieren, verloren hab ich glaub ich eh noch nicht gegen dich

Jetzt sei mal ned so ;-) und gön mir auch mal einen Sieg gegen dich :-P

xDemon 01.03.2014 14:10

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233111)
Jetzt sei mal ned so ;-) und gön mir auch mal einen Sieg gegen dich :-P

du könntest dich aber auch mal langsam rantasten, zuerst mal zweiter und nächstes mal dann :first:

Mane17 01.03.2014 14:14

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233112)
du könntest dich aber auch mal langsam rantasten, zuerst mal zweiter und nächstes mal dann :first:

Das langsame antasten hab i scho übersprungen da geht ja der dritte Platz schon ab ;-)

Deshalb würde dann auch gleich der große Sprung besser passen :mrgreen:

Die beiden anderen Plätze mach ich dann die nächsten beiden Saisonen :-P

xDemon 01.03.2014 14:16

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233114)
Das langsame antasten hab i scho übersprungen da geht ja der dritte Platz schon ab ;-)

Deshalb würde dann auch gleich der große Sprung besser passen :mrgreen:

Die beiden anderen Plätze mach ich dann die nächsten beiden Saisonen :-P

na gut dann wart ma jetzt mal ab was so passiert :-)

xDemon 01.03.2014 17:21

gratuliere war eigentlich nicht so überraschend ;-)

Mane17 01.03.2014 17:24

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1233132)
gratuliere war eigentlich nicht so überraschend ;-)

Danke ;-)

für mich schon :shock: hätte ich nicht gedacht ;-)

xDemon 01.03.2014 17:27

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1233133)
Danke ;-)

für mich schon :shock: hätte ich nicht gedacht ;-)

meine Angriffs und Verteidigungswerte sind einfach nur schwach für nen Bundesligisten

und die Wechselfehler peinlich :lol:

aber das hätte heute auch nix geändert, hast dir den Titel auch mal verdient :-)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr.