![]() |
Diese Saison ists wieder extrem schwer dadurch dass gleich 3 Teams aus den oberen Ligen aussteigen. Ich versuche, dass so gut es geht einfach weniger absteigen und von unten die nächsten nachrücken, aber es wird eng.
Eine relativ einfache Variante wäre, wenn wir dtscho einfach gleich in die PL rauf stecken. Nachteil wäre, für ihn wärs ein arges Glück. Vorteil für alle in den unteren Ligen wäre, dass er ned alle abschiesst und anderen die Aufstiegsplätze wegnimmt und die Ligen ohnehin nur langweilig machen würde. In der PL würde er mit seiner Stärke genau rein passen, also würde ich da mal eine Ausnahme machen. Ich schreibs lieber zuerst mal hier bevor ich es offiziell mache, also wenn zu viele Einwände kommen dann werde ich es anders lösen. Mal sehn ob hier vieleicht Rückmeldungen oder Vorschläge kommen. |
Zitat:
Chiri baut ja um , da ist es doch klüger nachrücken und einer der schon ausgereift wäre dort zu übernehmen. |
Zitat:
|
Zitat:
Das wichtigste ist denk ich das die Ligen nicht sehr sehr Unterschiedlich stark oder schwach sind , es soll schon ausgeglichen sein . |
Zitat:
Ich bin jetzt in der Leage three , vor 2 saisonen 6 tore immer kassiert , letzte saison 3 Tore jetzt erhoffe ich das ich ein Tor oder mit Glück unentschieden hole:-D |
Also ich bin vorerst dafür, dass chrii wie geplant in die Conf kommt, er hat sich auf rechtzeitig gemeldet, dass er umbaut und sich somit den Platz gesichert.
Vom Lask930 kam diesbezüglich ja nichts also kann man davon ausgehen, dass er selbst nach unten absteigt, jetzt ist er dann eh in der L3 also eh schon fast ganz unten. Aus der CS wen rauf holen wird schwer weil milanisti hat sein Team auch schon so gut wie verkauft also würd sich noch anbieten, dass hengi in die PL kommt, aber dann müsste dtscho in die CS oder noch weiter runter und ich schätz mal dort wird man sich weniger über ihn freuen als in der PL. :) |
Zitat:
|
Zitat:
Also zu viel frei herum schieben will ich ned, auch wenns von den Stärken her wohl passen würd. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Hab nichts dagegen, vom bisherigen System abzuweichen. Es soll halt nachvollziehbar bleiben, und idealerweise entsteht jetzt ein neues System daraus, das auch in den kommenden Saisonen Anwendung finden kann.
Vorschlag: Es werden Relegationsmatches eingeführt. 1) für normale Auf- und Abstiege Letzter gegen Ersten etc. (wobei jemand, der freiwillig absteigen will, auch gleich w/o geben darf) 2) Neuzugänge können sich in eine Liga einfordern: Wenn z. B. Letzter und Vorletzter schon andere Relegationsmatches spielen (oder freiwillig absteigen oder ausscheiden), dann gegen den Drittletzten. Gewinnt der Neuzugang das Match, spielt er in der Liga, in die er sich eingefordert hat. Verliert er, startet er in der League One - Three. |
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Von Relegationsspielen haben wir uns schon recht früh distanziert weil wir sonst die Pause zwischen den Saisonen verlängern müssten. Von der Engine ist leider vorgegeben, dass der Anmeldeschluss immer eine Woche vorher sein muss und dann müssten die Beteiligten eines Relegationsspieles immer gleich nach dem Match online sein um dann in die entsprechende Liga sich anzumelden.
Mit so einer längeren Saisonpause hätten wir dann wieder das Problem, dass wir nicht gleich auf mit der DbdT-Saison wären. Im Normalfall kommt ein Neueinsteiger eh immer in eine Liga aus League 1-3, allerdings haben wir diesmal einfach 3 Aussteiger die in den obersten Ligen spielen und einfach nachschieben und die neuen unten dran reihen klingt zwar logisch, hat aber den Nachteil, dass dadurch fast alle Ligen unausgeglichen werden und irgendwo sicher irgendwer sich benachteiligt fühlt. Es strebt ja wohl jeder nach Spannung oder? Hohe Siege sind zwar schön, aber oft für alle beteiligten einfach ned motivierend. Mir persönlich wärs egal, dtscho würde in der PL sicher gut mitspielen und die anderen hätten spannende Spiele. Für ihn ist es aber auch ok wenn er von unten startet, wird halt für ihn fad und für seine Gegner demotivierend und der Ein oder Andere wird um seinen Aufstieg gebracht. |
außerdem hätte das system mit den relegationsspielen ja zur folge, dass man als etwas schwächreres team im (blöd)fall nie wirklich zum aufsteigen kommt, wenn man das relegationsspiel gegen einen neuen verliert,..
ich finde das system passt schon so, und diesmal machen wir eine ausnahme und füllendie ligen entsprechend..! und wegen mir und dem spielspaß, da macht euch keine sorgen,.. ist zwar nciht schön immer eine druaf zu kriegen, aber das wird mir ohnehin nicht erspart bleiben - da muss ich mir sowieso eine dicke haut wachsen lassen,..:) also nochmals, wo ich gebracuht werde..! lg.. |
Zitat:
edith: aha, ich sehe gerade, dass ich eine Einladung für die CS habe, die Teams passen. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Macht ja wirklich keinen sinn ihn unten beginnen zu lassen. Ist ja kein Offizieller Cup, also solche ausnahmen wo es um den Spielspaß geht wird ja jeder verstehen oder? |
Zitat:
Freu mich auf unser Duell. |
Hey Jungs wir starten wieder mit dem dbdt Tippspiel mit ein paar kleinen Veränderungen!! Also wer Lust hast schaun mal vorbei;-)
http://forum.du-bist-der-teamchef.at...ad.php?t=67522 Gruss hengi |
@ Faby
Wie hast heute dein Spiel angelegt ;-) Ich spiele meine stärkste im 3. glaub ich ;-):-? |
Zitat:
hab die ersten beiden Abschnitte komplett abgeschenkt spiel meine beste im 3ten und meine zweitbeste im 4ten was spielst du im 4ten? aber da du genau auf den dritten gehst werd ich mit AR und 3-5-2 total ausgekontert werden von dir denk ich :( |
Zitat:
Ich spiele KO, KPS, DI, UND HidS alles 4-5-1 in der velängerung würde ich dann ein 3-5-2 und KPS und DI Du? |
Zitat:
Spiele MD MD AR VS und in der verlängerung AR und VS 1.hz 5-4-1 dann 3-5-2 11er schützen hab ich wieder mal vergessen... |
Zitat:
11er schützen hab i auch nichts gemacht aber die Bräuchen wir eh ned ;-) Da bin i gespannt ob i einen Konter bekomme 8-) I glaub ned :-? |
Zitat:
die ersten 2 wohl nicht schwächste Tak und schwächste Tak WHLG im dritten vielleicht vorne aber kontergefahr und im letzten wirds auch eng meine ist nur ne 6er Tak, Verlängerung würd vl mir gehören aber da kann vorher alles passieren, auf jeden Fall wirds spannend und ich werds mir auch live geben weil nachher ja Bayern - Schalke gestreamt wird im Anschluss 8-) |
Zitat:
Das 2. Gehört mir im 3. und 4. bist vorne im 4. hat mein Trainer auch eine 6 aber die Spieler nur einen Durchschnitt von 18 deshalb müsstest 3 viertel haben ;-) Bin auch live dabei ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Unser letztes aufeinandertreffen im FA Cup vor einen Jahr hast du durch einen Konter gewonnen glaub ich ;-) Das müsste damals beim pokerturnier gewesen sein Spiel um den 3. Platz ;-) |
Zitat:
aber kann schon passieren, verloren hab ich glaub ich eh noch nicht gegen dich |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Deshalb würde dann auch gleich der große Sprung besser passen :mrgreen: Die beiden anderen Plätze mach ich dann die nächsten beiden Saisonen :-P |
Zitat:
|
gratuliere war eigentlich nicht so überraschend ;-)
|
Zitat:
für mich schon :shock: hätte ich nicht gedacht ;-) |
Zitat:
und die Wechselfehler peinlich :lol: aber das hätte heute auch nix geändert, hast dir den Titel auch mal verdient :-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:24 Uhr. |