![]() |
Zitat:
und ich bin mir nicht sicher dass er seine ausrichtung wechseln wird ;-) |
Marktwert: 5.100 ist bei mir der Höchststand
Gehalt: 4.806 pro Spieltag für meine Luschen OMS |
Zitat:
Geht ja nur um die Ausrichtung, und das war sowieso klar, captain zum Trotz, dass man die wechseln wird können wie man lustig ist - und nur zur Info für dich, lieber Ronymahony, um langfristig erfolgreich zu sein, wird man diese Ausrichtung sogar wechseln SOLLEN 8-) :heuldoch: edit: und dass der Merkel sicher mehr Ahnung hat als ich, das ist sowieso unbestritten. |
Zitat:
|
Zitat:
der captain hat am 18.8 gepostet. gibts ja nicht dass leute immer noch im dbds forum posten :shock: |
Zitat:
wenn merkel das tut ... :lol: :mrgreen: |
Zitat:
|
Hello,
wiedermal ein erfreulicheres Thema. Es scheint so, wie wenn der Lord diese Saison gute Wahrscheinlichkeiten abgegriffen hätte :lol:: http://666kb.com/i/bgu01n6g9wfn33gac.bmp Damit hat er den 30sten Gesamtskill geknackt :kette: Btw. Gehalt mit 229 € durchaus erträglich. Der spielt halt aus Liebe zum Verein und nicht wegen den Kröten 8-) :DarthVader: |
heutiges training war eine reine steigerungsorgie, so gut haben meine jungs seit wochen nicht mehr trainiert :-D
3.65 steigerungen pro kopf |
meins war nicht sooo berauschend, aber ich werds überleben (bei tc wär ich jetzt sauer - aber hier?)
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |