Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Gurkensenf 24.07.2009 17:29

omg, da braucht man nix mehr sagen...

lern richtig lesen und reiss dich a bisserl zsamm...

"halt die klappe" und "grossmaul" lass ich mir schon sagen, aber nur von leuten, die auch einen gewissen horizont beweisen...

myd3us 24.07.2009 23:11

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 236372)
Jetzt hör mal zu!
Wie soll ich wissen das eine Nachricht gekommen ist, wenn ich sie nicht gesehen habe??????
Und deshalb brauchst du mich nicht blöde herstellen!!! ist das klar???

dir wurde ja extra der link in einen antwort-post auf deine frage hineinkopiert. allzu schwer wäre der nicht zu finden gewesen :lol:

Gurkensenf 25.07.2009 07:59

Zitat:

Zitat von salzi88 (Beitrag 236372)
Jetzt hör mal zu!
Wie soll ich wissen das eine Nachricht gekommen ist, wenn ich sie nicht gesehen habe??????
Und deshalb brauchst du mich nicht blöde herstellen!!! ist das klar???

ich würd weniger über der tastatur jausnen, da bleiben dann durch die brösel oft die tasten hängen. in deinem fall offenbar das fragezeichen ;-)

schau, der link wurde gepostet, wenn man draufklickt, dann kommt ein relativ grosser blogeintrag vom cap. wenn du dann zurückschnauzt, wo denn da eine nachricht sein soll, dann darfst dich nicht wundern, wenn man da etwas an dir zweifelt.

und wennst dann noch ausrastest und mit kraftausdrücken um dich schmeisst, dann bestätigst du mich ja noch damit. denk mal drüber nach ;-)

OPA 26.07.2009 12:30

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 236239)
omg, da braucht man nix mehr sagen...

lern richtig lesen und reiss dich a bisserl zsamm...

"halt die klappe" und "grossmaul" lass ich mir schon sagen, aber nur von leuten, die auch einen gewissen horizont beweisen...

praktisch so einer wie Opa :dance: :mrgreen: :prost:

Gurkensenf 26.07.2009 12:39

Zitat:

Zitat von OPA (Beitrag 237285)
praktisch so einer wie Opa :dance: :mrgreen: :prost:

nojo ok, a paar ausnahmen gibts schon :-D

stuefef 26.07.2009 12:42

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 237289)
nojo ok, a paar ausnahmen gibts schon :-D

bei DEM alter muss man einfach ein auge zudrücken ! :lol:

olliking 26.07.2009 13:02

Zitat:

Zitat von Gurkensenf (Beitrag 236504)
ich würd weniger über der tastatur jausnen, da bleiben dann durch die brösel oft die tasten hängen. in deinem fall offenbar das fragezeichen ;-)

schau, der link wurde gepostet, wenn man draufklickt, dann kommt ein relativ grosser blogeintrag vom cap. wenn du dann zurückschnauzt, wo denn da eine nachricht sein soll, dann darfst dich nicht wundern, wenn man da etwas an dir zweifelt.

und wennst dann noch ausrastest und mit kraftausdrücken um dich schmeisst, dann bestätigst du mich ja noch damit. denk mal drüber nach ;-)

wurde nominiert:

http://www.du-bist-dein-sport.at/for...301#post237301

hab schon lang nicht mehr so gelacht (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) :lol:

rupe1 26.07.2009 20:00

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 237290)
bei DEM alter muss man einfach ein auge zudrücken ! :lol:

dann sieht da opa aber nix mehr. vergiss das ned!

stuefef 26.07.2009 20:46

Zitat:

Zitat von rupe1 (Beitrag 237762)
dann sieht da opa aber nix mehr. vergiss das ned!

der is sowieso ein maulwurf... er sieht sogar besser wenn er beide augen zudrückt! :lol:

OPA 27.07.2009 03:00

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 237806)
der is sowieso ein maulwurf... er sieht sogar besser wenn er beide augen zudrückt! :lol:

Ich sehe alles ,ihr jungen Hendljäger :brick:

nebenbei : ich brauche einen ersatzmann für meinen account , der sich ein bisserl auskennt bei einem Fußballmanager , denn bis das game anfängt könnt ih schon unter der erde liegen :rip:

Normal würden alle in frage kommen , nur STUEFEF soll die Hand weg lassen von meinen Hofnarren , sonnst spielen die nach 5 jahren immer noch in der 2. Klasse :prost:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:20 Uhr.