![]() |
Zitat:
Traineranteil + Spieleranteil zum Zeitpunkt der "Geburt". |
Zitat:
hätte fast auf die Aufstellung vergessen, weil ich die Saisonpause ohne Aufstellungen grad so sehr genieße :) |
Verflixt, meine Tipps liegen für 5 der heutigen 6 Matches um exakt 1 Tor neben den Ergebnissen. Das ergibt in der Tippspielwertung 20 Punkte weniger als es mit Glück gewesen wären.:-(
Ich glaub, ich kann dem Termi schon gratulieren.:-D |
Zitat:
schräg,..:).. da wird aber schön gerundet..! lg.. |
Gratulation an alle Meister und Aufsteiger!
Die Auswertungen und Aktualisierungen kommen dann nach und nach in den nächsten Tagen, da ich übers Wochenende nicht da bin könnte es sein, dass manches bis nächste Woche dauert. |
Mein Letztes Spiel mit Test 2-3 Gewonnen gegen stierli , und er ist in meine Liga Gekommen , er hat ja sau alte spieler mit über 200-270 spielen.
|
zum Abschluss leider kein Sieg, aber zweiter Platz war mir eh nicht mehr zu nehmen, gratulation an den Termi der mich diese Saison mal wieder vom Thron gestoßen hat ;-)
aber der FA-Cup geht ja noch für mich :) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Bei chrii ist es ja grad dieser Zeitpunkt, also gelten diese kleinen Dreiecke für den Trainer! ;-) Zitat:
Zitat:
=> Da kann man wirklich nur jedem raten auf einen 5er und möglichst vielen Taks zu setzen. ;-) @chrii: Ich kann von den Bürotaksanzeigen fürs Aufstellen so rein gar nix rauslesen. => Lass dich davon nicht allzu sehr verwirren!!! ;-) |
Zitat:
weil es eh alle wissen das da Hengi gewinnt ;-) |
Zitat:
... auch für die Organisation der ganzen Saison! ;-) Ein gelungenes WE geht vor, wir werdens erwarten/verkraften können! ;-)8-):lol: Zitat:
=> Ich warte lieber mal die offizielle Endabrechnung ab! 8-) |
Zitat:
Wenn ichs heut während dem Livespiel richtig mitgerechnet hab dann haben wir in der PL erstmals 3 Stürmer mit gleich vielen Toren. Luki seiner, deiner und meiner. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
und mir bringt er damit noch eine Trophäe in den Schaukasten :-P |
Zitat:
|
Gratulation an den Meister, konnte in meiner 1. Saison in der Liga einfach nicht mithalten, war mir aber vorab schon klar! :-D
Für nächste Saison ist ein Start in der 2. Liga eher ungewiss, da ich zu 95% meine Mannschaft umbauen werde und damit nicht konkurrenzfähig sein werde (auf mehrere Saisonen gesehen)!! |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
also wennst auch hin kommst, gibts wenigstens 1 spannendes spiel in dieser saison..! lg.. |
@FcAxe ja wennst Umbaust mit 16jährigen - 19jährigen da ist 100% sinnvoll in der Cobference zu spielen kannst dann nicht so abgeschossen werden .;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Da flüchten gleich einige Teams in die Conference. An meinem Team kann es nicht liegen :lol: Besteht für mich die Chance trotz sportlichen Abstiegs in der Championship zu bleiben?
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Vielen Dank fürs mitspielen und für die tolle Organisation. ;-)
Werde bei den nächsten Auflagen PL und FA-Cup nicht mehr teilnehmen. Lg jedi |
Zitat:
|
Endtabellen und Torschützenlisten sind online!
In der obersten Premiere League gibt es tatsächlich erstmals 3 Torschützen gleichauf an der Spitze und in der Championship sind es diesmal auch 2. Der Thread wurde übrigens auch schon für die neue Saison umbenannt. ;) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:30 Uhr. |