![]() |
Zitat:
|
@Trainer-Beobachter
Ich hätte gerne gewusst, (wenn möglich) welchen Trainer mein nächster Gegner hat? (FC Biber Alpha) Vielen Dank! lg, rambo3 |
Zitat:
http://a.imageshack.us/img716/5323/trainerladi3er.jpg Aber bitte das nächste Mal USERNAME angeben! Teamname kann ja geändert werden!!! Lg. |
Zitat:
Obwohl ich finde das meiner noch immer günstig weggegangen ist! Vor 2-3 Wo. (In Echtzeit) habens für nicht so gute 16 j. 250 - 400k. bezahlt!!! :shock: Und der andere war ein richtiges Schnäppchen! Schade das ich den nicht gesehen habe! :lol: Lg. PS: Auch in meinen abos ist überall der gleiche Name als letzter oder vorletzer zu lesen! |
Zitat:
|
Jetzt habe ich gerade am Transfermarkt den DEAN gesehen: :shock::shock::shock:
Die sind ja verrückt!!! Wie kann man für einen 19 j. mit wahrscheinlich gerade 1 Erf. über 700k. zahlen??? Wenn ich den mit meinem 17 j. vergleiche hat Er um 4 A bzw. 6 Gesamt Skills und 2 Taktiken weniger und für den habe ich 450k. bekommen, ist aber dafür um 2 j. jünger bei gleicher wenn nicht mehr Erf.!!! Aber wahrscheinlich sinds in dem Fall auch die 4 A-Skills bzw. die 6 bei HidS!? :roll: Lg. |
Zitat:
|
jedenfalls ist das hoffnungslos überteuert...
|
Zitat:
BTW: Am Montag gibt es das Treffen mit dem Triumvirat ;-) |
Zitat:
Unpackbar, würde dann gerne die Begründung des Käufers hören. |
@Frediador
Vielen Dank! Hab mir gedacht, das er einen 3er hat, jetzt wirds für mich wirklich sehr schwierig, den Meisterteller nach Hause zu bringen... lg, rambo3 |
Zitat:
Zitat:
|
ich bin nach wie vor der meinung, nicht überall, wo es stinkt, ist auch was faul ;-)
es gibt halt schon einige teamchefs mit richtig fett kohle, wenn da zwei zusammentreffen bei einer auktion, das geht das eben plötzlich in höhen, die uns finanz-normalos zu extrem vorkommen. |
Zitat:
manche spielen derart dämlich und frei von Sinn und taktischem Verstand, dass es manchmal schon weh tut wie war das vor kurzem mit den 3ern für mehr als 1,2 mille (es waren ja gleich mehrere :lol:)? hier ist das nix anderes, es wird kohle in völligen Nonsens investiert da fehlt ganz oft auch einfach der Background ausm Forum etc. taktisches Konzept, was ist das? Kaderplanung, nie gehört? Gopa, Paumm und ich haben uns schon anno dunnemols über so viel belustigt es hat sich nix geändert schon mal vorab Sorry an den Käufer falls er das hier liest (was ich sehr stark bezweifel, denn die Lagerfeuerrunde würde sich wohl an so was nicht vergreifen), aber das ist einfach rausgeschmissenes Geld mags an der fehlenden Zeit liegen, oder am Engagement was jeder zu investieren bereit ist, ich seh es dem käufer nach, so ist das bei Spielen nun mal aber da bin ich ganz bei dir Chief und ganz weit weg vom Cheatingvorwurf :wink: |
vermutlich findet er die TI 14 so toll und denkt sich das er ihn dann bald auf 20 hat ;-)
|
Zitat:
|
Zitat:
und wudert sich wahrscheinlich nach 3 Saisonen warum das mit einem 1er Trainer nix wird :lol: |
Zitat:
|
Könnt ihr den Transfer mal posten??
|
Zitat:
ist ein 19j ST mit erf 1 :) |
heute ein 7:0 gg milanisti...
4-5 hätte ich mir erwartet aber gleich 7 :shock: hast was zum einstellen vergessen, oder ist das der traineruterschied? ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
aber ist recht, am sa. muss ich wieder was testen ;-) :lol: |
oh, sehr wohl... da zittere ich schon ziemlich, am samstag wirds rascheln. ich hoffe, nicht zu oft. aber gerne kannst du testen, wie sich z b 5 jugis im mittelfeld bei dir verhalten :mrgreen:
|
Zitat:
rascheln wirds nicht wirklich, zumindest kann ichs mir nicht vorstellen |
ich wills mir auch nicht vorstellen, aber die taktikueberlegenheit sollte bei dir sein (4ertrainer etc), und deine spieler sind auch etwas besser. die 32prozentigen jugis - setz sie ein, die wollen spielen :-)
|
zumindest eine Stufe darunter ist ein (teilweise) reines Jugi-Mf kein Problem,
bin ja mal gespannt was die nächste Saison bringt, diese wenig Überraschungen, schwache Steigerungswahrscheinlichkeiten bei den ganz jungen Locos und nur einen selbstgezogenen 16jährigen der bleiben wird, der TWM geht sofort quasi als "Meisterprämienabräumer" und Wick verlässt die Royals nach dem letzten Spiel mit E 1 wären da nicht die etwas älteren Semester hätte ich wenig Freude! :mrgreen: |
Zitat:
btw. der 19jährige mit Ti 14 und völlig überteuerten Auktionsstand wundert mich kaum, da war mir bei der Sichtung schon bewusst das hier überzogene Gebote auftauchen werden. ich glaub mittlerweile die Phantasie(bei den emotionalen Typen) bzw Mathematik(bei den rationalen Typen) reicht bei vielen nicht aus um das Potenzial eines Spielers einschätzen zu können! :becky: ;-) also dann ... viel Spass in der letzten Runde der Saison 5 und auf eine erfolgreiche Saison 6! :cheer2::whacky028::cheer2: |
Da muß ich erst schauen ob ich einen anderen geeigneten Stürmer habe und was der MF Jugi kann der nach der Pause gezogen wird, schau ma mal.
|
soda back leutz von meinem kurzurlaub;-)
hab ich irgendwas verpasst?? |
Zitat:
|
Zitat:
hab dem fuxl eigentlich meine UV gegeben das er mir aufstellung macht:-x aber kein plan was passiert ist, da haben aufeinmal meine TW irgendwo im MF gespielt....mein bester MF´ler im tor usw.... er hat geschrieben, das er den david schon kontaktiert hat....ich hoffe, ich kann das spiel wiederholen...weil das wär schon bitter....:-? |
Zitat:
Ich habs wem andern angeschafft damals, jetzt darf ich 3 Monate halt net bieten :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Ging mir im kleinen Finale vom Alpha Cup so, dass ich ohne Aufstellung gespielt hab. Meine Tormänner wurden dann im Laufe des Spiels ausgewechselt und im Tor stand ein Verteidiger. Hab aber so gegen Merkel nur 0:5 verloren ... :lol: Ja, das Ergebnis ist auch schon weggelöscht! Im Notfall setzt der Cup halt nach der Gruppenphase a Woche aus. Sollte auch nicht das große Problem darstellen. ;-) |
Zitat:
|
kein plan, was sich der fuxl dabei gedacht hat:-x
ich hatt einmal kurz nen inetzugang und da hab ich die misere gesehen:-( egal, schau mer mal |
Zitat:
|
52min Johannes Albert debütiert bei den Locos!
bisher war der Fitnesstrainer absolut dagegen, auch heute, aber da musst der Manager mal ein Wort mitsprechen! :lol: |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:47 Uhr. |