![]() |
Zitat:
Es fällt mir momentan relativ schwer einen Kader zu haben, der die Liga holt, für meine Verhältnisse teure Erhaltungskosten hat und nebenbei junge Spieler zu trainieren, die mit dem momentanen 3er Trainer kaum steigen. Es geht nur langsam voran... |
Zitat:
Als Beispiel: Trainierst grad ST-Skills, brauchst du folgende Spieler (Anmerkung: Das dient zur Orientierung! Andere Wege sind natürlich auch möglich. ;-)) 1.) 3 sehr Xp starke VTs (=zumeist 28j oder älter), die deine Taktik gut drauf haben. Die VT-Skills sind eher egal, wenn du taktisch deine Liga dominierst. 2.) 4-5 Spieler, die im MF gut spielen können. => Möglichst viele MF-Skills, aber auch gute Taks und Xp-Werte. Passt irgendwas bei einem Spieler davon nicht, ists auch ned weiter tragisch, weils die anderen wieder ausbügeln können. Ich würde mal sagen mittelalterliche 23-28j Spieler sollten das in der Regel sein. 3.) 1-2 skillstarke ST, um die wichtigen Spiele zu gewinnen (zB gegen die unmittelbare Ligakonkurrenz) oder um das nötige Siegtor zu erzielen, falls die jungen ST zu schwach dazu sind. 4.) 4-8 junge Spieler, die als ST ausgebildet werden. Die spielen immer gegen die leichten Gegner. zB 3 starten und die anderen 3 werden für sie eingetauscht, falls man schon führt. Ansonsten wird eben einer von den Alten ST eingewechselt. ;-) Fährst so eine Strategie und holst dir alle 2-3 Saisonen einen besseren Trainer, geht es kontinuierlich bergauf (oder zumindest machst keine Rückschritte)! ;-) |
Zitat:
Der nächste Schritt geht auf jeden Fall mal in Richtung 3er Trainer! :) |
Zitat:
und die meisten trainieren einfach falsch das training und die spielberichte lesen ist ganz entscheident sowie aufstellung wechsel usw und für derartige tipps ist es egal wieviel spieler man hat mini kader ist sogar noch einfacher aber egal du hast sowieso eine andere meinung von mir |
Zitat:
sagen wir so, dir gibt er es nicht preis, weil so mancher zu intelligent für dieses Spiel ist. ;-) |
Zitat:
Das Optimum liegt für jeden Durchschnittsuser aber trotzdem irgendwo unter 22 Spieler im Kader! ;-) Je kleiner der Kader, umso einfacher ists, dafür ist jeder einzene Abgang umso schwerer zu verkraften! PS: Für das TL speziell noch den Kader aufstocken, ist von dieser Behauptung mal ausgeschlossen. Das macht auch Sinn, wenn man den TM versteht und viiiel Zeit für dbdT investiert bzw investieren will! So, wie überall gilt da: Sich ned in Unkosten zu werfen für Sachen, womit man eigentlich Geld machen will! ;-) PS@Hyde: Das ist nix gegen dich, aber hier sind Leute, die wollen praktische Tipps und keine, die ned massentauglich sind. |
Ich habs vorhin auch schon angedeutet.
Für Anfänger ist wichtig geld. Und geld ist Trainer, bessere 16j etc zu Investieren. Wo wann kommt am meisten Geld: 1.Scout Jugie ziehen und verkaufen 2-4 fache des ausgegebenen geldes für 14jährige, ist schnell gemacht am anfang der saison für neulinge. 2. Xp ist Geld mehr als spieler die um die hälfte weniger xp haben und mehr skill. Also mit einem 1er Trainer bis Ende 19j oder bzw.20j Offskill austrainieren mit maximum xp bringt sicher das 2-3 fache wie wennst mehr spieler hast die aber keine XP haben. 3.TM Beobachten, wertschätzen und wenn es geht günstig und noch günstiger kaufen als das geschätzte wert. 4.Sponsoren immer Aktuel sein und Gleich das Höchste sponsor abschliesen, Das wär mit 10 spieltagen 4 mal sponsor Abschluss mit je 100k ist das schon in einer Saison 400k für Neulinge oder mit sehr sehr schlechte Fanbasen User. 5.Stadion ngenau passend für die Zuschauer. lg |
Zitat:
das werde ich auch machen wenn ich wieder kohle brauche und das geile ist es geht auch ohne tormann dh. man kann 30feldspieler traineren 3-4 saisonen und alle sind in einer richtung austrainiert und dann werden die verkauft praktische tipps sind meist nicht erfolgreich und sie wollen alle erfolgreich sein wenn ich einen tipps gebe mit pm dann wird versucht das er das optimum rausholen kann und sie spielfreude dabei haben |
Zitat:
super xp da müssen sie schon eine super xp haben dh. die kosten ca. 300 000 am anfang einer saison und bringen dann wenn sie 19j sind nicht mehr als 2mil ist so gibt genug beispiele dh. 1.7 gewinn x 13 = 22,1 mil wenn du aber 30 schlechte einkaufst mit 10000 und du bekommst sie weg wie sie teilweise jetzt weg gehen mit 1,3mil dh. 1,2 x 30 = 36 mil so sehe ich das aber natürlich gibt es mehrere meinungen aber das ist gut so |
Zitat:
Der 30 Mann kader hat auch seine vorzüge und Vorteile : Und das Wäre das mann nicht gezwungen ist alle zu verkaufen und wenn mann nur die Hälfte verkauft hat mann Geld Vedient kann sich ein besseren Trainer Leisten und kann auch noch ein Parr spieler kaufen und Gleichzeitig mit den alten noch um etwas Erfolg spielen(auch wenn die zu gleichen spielern xp.und skil fehlen sollte) aber mann kann dmit auch etwas Erfolg haben. Hier aber Für Neulinge ist wichtig das Tranieren und Richtig umgehen mit 30 mann sonst Verweigern Gleich 10 spieler für 3 Trainings oder mehr. lg |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:57 Uhr. |