![]() |
Zitat:
Ich laß eigentlich den Weg da vollkommen selbst bestimmen, zeige die Auswirkungen auf, verschiedene Wege die ans Ziel führen. Wird zeit dass ma auf a Bierli gehn, habs eh schon gschriebn heut ;-) |
Zitat:
nur leider wird er durch das einiges Stärker :-? |
Zitat:
Aber wir werden sehen. |
Ich war heute den ersten Tag auf TL (off Skills, norm Taks) und bin eigentlich sehr zufrieden!
Zwar 4 jüngere Skill-Verweigerer, davon aber 2 VTs, die ich gerade erst erstanden habe. Aber bei denen waren die Taktik-UPs auch wichtiger ;-) Sonst 154 Skill und 374 Tak-Verbesserungen, macht 13/34 UPs. Ich hoffe es geht so weiter und vll kommen sogar noch 1-2 Skill-Verbesserungen dazu, dann kann ich das off Training bald abhaken :-D |
Zitat:
Und da ich im moment einfach zuviele Tore bekomme, werde ich defensive Skills tranieren. |
Die Belgier erinnern mich an den BvB:
Spielen irgendwie echt geilen Fußball mit irrem Aufwand, halten extrem gut mit und kriegen doch die Grenzen aufgezeigt :lol: |
Was es nicht alles gibt :lol:
http://sport.t-online.de/fussball-ha...50557174/index Also wenn's mal "Borussia Dortmund & ich" gibt, komme ich zurück in die Schule! ;-):lol: |
Elfern interessiert hier zufällig niemanden hmm?
Der Cup mit 32 war in nicht mal 24 Std. voll, nun wird er aufgestockt, letzte Chance :-D |
Was Ernsthaftes zur Abwechslung:
WIr haben in Deutschland mit dem Teamchef Rudolf einen wahren Dino in der Bundesliga. Nun hat er scih für den Abstieg und die Erneuerung sienes Teams entschieden, schade eigentlich. Doch nun sehe ich gerade dass bei der TraditionsclubAward der Rudolf als einziger Deutscher richtig gute Chancen hat, zwar gegen eine Ikone wie dem WG, aber was solls. Schlagt in euerer Liga mal den Link vor: http://forum.du-bist-der-teamchef.at...608#post898608 Und, wenn ihr der selben Meinung seit wie ich, dann votet für den Rudi :up: Diese Wahl findet nur alle 10 Saisonen statt, wäre doch ein Brüller wenn einem Deutschen diese Ehre als anerkanntes Tradiiotionsteam zuteil wird ;-) |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:15 Uhr. |