Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

rinnegger83 14.10.2011 21:04

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 899457)
@backflip spielst du vielleicht das elferspiel auch? ich bin nämlich auf der suche nach englischen teams die auch zuverlässig sind für meine 11er cups!?

@rinnegger i würd auch sagen die spielberichte sind bei dir gut aufgehoben die sind immer interessant, waschbaer macht das tippspiel tip top und der xdemon würd das mit der torschützenliste sicher auch gut machen also würd alles für eine 3. liga sprechen ;)

ich würd ja selbst auch mithelfen aber vorerst bin ich mit meinen 2x 11er cups genug gefordert aber sollten dir mal die berichte zuviel werden oder wenn du mal auf urlaub bist dann könnt ich mir da sicher auch paar gute texte einfallen lassen ;)

ok, danke werdes mir noch überlegen!

hengi 15.10.2011 07:55

I könnt sonst a was übernehmen fals no was zu tun is..
:grouphug:

rinnegger83 15.10.2011 10:57

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 899543)
I könnt sonst a was übernehmen fals no was zu tun is..
:grouphug:

super!

danke, werde mich noch bei dir melden!

also. wir machen noch eine liga auf!!!

waschbaerbauch 15.10.2011 19:06

yippi :party:

waschbaerbauch 15.10.2011 19:14

PS RUNDE 15 die letzte der saison is ON ZUM TIPPEN !!

rinnegger83 16.10.2011 12:29

Präsident: rinnegger83

Vize Präsidenten : XDemon , waschbaerbauch

dritte Hand : hengi

Aufgaben

rinnegger83 Ligenzusammensetztung! Vorberichte und Team der Runde!

xDemon, waschbaerbauch : Tippspiel PremireLeague und Championship plus Torschützenliste beider Ligen

hengi: Dritte Liga Torschützenliste und Tippspiel!

ich hoffe das passt so, sonst gleich melden!

lg
rinnegger83

xDemon 16.10.2011 21:35

haha Vizepräsident sehr nett danke :lol:
würd das Tippspiel aber nicht getrennt machen, tippspiel für 1., 2. und 3. liga würd ich in einem machen, mir is egal ob ich oder der tony das machen, können wir noch ausdiskutieren

oder wir machen gleich so dass jeder eine Liga betreut -> d.h. Tippspiel und Torschützen für die jeweilige Liga
z.B.

tony 1. Liga
ich 2. Liga
hengi 3.Liga

ich bin flexibel wie ihr wollt ;-)

hengi 16.10.2011 22:34

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 900102)
haha Vizepräsident sehr nett danke :lol:
würd das Tippspiel aber nicht getrennt machen, tippspiel für 1., 2. und 3. liga würd ich in einem machen, mir is egal ob ich oder der tony das machen, können wir noch ausdiskutieren

oder wir machen gleich so dass jeder eine Liga betreut -> d.h. Tippspiel und Torschützen für die jeweilige Liga
z.B.

tony 1. Liga
ich 2. Liga
hengi 3.Liga

ich bin flexibel wie ihr wollt ;-)

ja wie ihr wollt..
das mit den ligaaufteilung wär ja ne gute idee..
wie ihr das so gemacht habt kannst ma ja no erklären..;-)

xDemon 16.10.2011 22:35

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 900111)
ja wie ihr wollt..
das mit den ligaaufteilung wär ja ne gute idee..
wie ihr das so gemacht habt kannst ma ja no erklären..;-)

ja ich wär auch für ne ligenaufteilung aber beim tippspiel muss halt trotzdem einer ne Gesamttabelle verwalten, schau ma mal was da tony sagt 8-)

waschbaerbauch 16.10.2011 22:37

ligaaufteilung wäre absolut eine option
oder ein tip spiel für alle zusammen, sollten das noch besprechen, hab mir eh geradacht ein tipspiel für alle wäre "leichter"
zB in der premiere league haben jetzt nur 3 konstant mit gemacht. (da find ich es mühsam für 3 leute die komplette wertung zu mcahen und noch 2 andere ligen auch ..) da wäre es einfacher ein tipspiel für ALLE.
jedoch sind 15 partien schon viel zum tippen. also auch nicht gerade optimal
und fragt nicht wie die exel tabelle dann aussieht omg ^^

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr.