![]() |
Zitat:
|
I könnt sonst a was übernehmen fals no was zu tun is..
:grouphug: |
Zitat:
super! danke, werde mich noch bei dir melden! also. wir machen noch eine liga auf!!! |
yippi :party:
|
PS RUNDE 15 die letzte der saison is ON ZUM TIPPEN !!
|
Präsident: rinnegger83
Vize Präsidenten : XDemon , waschbaerbauch dritte Hand : hengi Aufgaben rinnegger83 Ligenzusammensetztung! Vorberichte und Team der Runde! xDemon, waschbaerbauch : Tippspiel PremireLeague und Championship plus Torschützenliste beider Ligen hengi: Dritte Liga Torschützenliste und Tippspiel! ich hoffe das passt so, sonst gleich melden! lg rinnegger83 |
haha Vizepräsident sehr nett danke :lol:
würd das Tippspiel aber nicht getrennt machen, tippspiel für 1., 2. und 3. liga würd ich in einem machen, mir is egal ob ich oder der tony das machen, können wir noch ausdiskutieren oder wir machen gleich so dass jeder eine Liga betreut -> d.h. Tippspiel und Torschützen für die jeweilige Liga z.B. tony 1. Liga ich 2. Liga hengi 3.Liga ich bin flexibel wie ihr wollt ;-) |
Zitat:
das mit den ligaaufteilung wär ja ne gute idee.. wie ihr das so gemacht habt kannst ma ja no erklären..;-) |
Zitat:
|
ligaaufteilung wäre absolut eine option
oder ein tip spiel für alle zusammen, sollten das noch besprechen, hab mir eh geradacht ein tipspiel für alle wäre "leichter" zB in der premiere league haben jetzt nur 3 konstant mit gemacht. (da find ich es mühsam für 3 leute die komplette wertung zu mcahen und noch 2 andere ligen auch ..) da wäre es einfacher ein tipspiel für ALLE. jedoch sind 15 partien schon viel zum tippen. also auch nicht gerade optimal und fragt nicht wie die exel tabelle dann aussieht omg ^^ |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:48 Uhr. |