![]() |
Zitat:
Nicht gut, dann muss da alex weiter suchen :-? |
Zitat:
Hop Jonathan hat mir bescheid gegeben, dass es bei ihm im Moment zeitlich nicht passt und er daher aussteigt. Somit steigt nur der Letzte aus der PL ab diesmal. Und für Dtscho ist ohnehin auch schon ein Platz frei geworden. |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich war in meiner ersten PL saison kein kanonenfutter :-) hab sogar um den titel gespielt, den hat mir dann aber der mfloh weggeschnappt und ich wurde nur fünfter glaub ich. War sogar torschützenkönig in der PL, die guten alten zeiten :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Pffff :twisted: Leider gibt es nur mehr die Endtabelle, aber solange ich es weis is mir wurst was du verdrängst ;-) Ich war als aufsteiger neu, und hab am anfang immer von ganz oben zu euch herab gesehen :-) |
Zitat:
Der 5. platz war es, kannst net lesen? :twisted: |
Zitat:
:twisted::twisted::twisted::twisted: |
Zitat:
|
Zitat:
Du schreibst das Du um den Titel gespielt hast ;-) und 5. bist geworden :-P:-P wer kann jetzt von und ned lesen :mrgreen: |
Zitat:
Möglich, aber du warst da ja noch nie so weit oben :lol:8-);-) |
Zitat:
Ok, dann kannst lesen, aber nur überlesen is auch nicht gut ;-) Wie ben erwähnte, ich hatte leichtere gegner und bin dann abgerutscht :twisted: |
Zitat:
aber mit nem 5.Platz kann man schonmal angeben, is ja ned so dass du sonst besser wärst :twisted: |
Zitat:
Pfff, es reicht :twisted: |
Zitat:
|
So die 8. Runde vom Tippspiel ist nun auch ausgewertet und online!
Wird diesmal wieder ein ganz spannendes Finish, 3 User innerhalb von nur 4 Punkten an der Spitze. |
am mittwoch geht's um die wurst:lol: da jedi und ich im direkten Duell um den begehrten 2 platz:-P bin i gspannt ob ich mit meiner jugitruppe dagegen halten kann;-)
|
Zitat:
Wenn muss ich da bestechen?!? :twisted::twisted: |
Zitat:
|
oje,.. für morgen ist mein trainer schon weg,.. uff, das haut den taktikwert in den keller,..:(..
|
Zitat:
|
Zitat:
lg.. |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
aber Schiebungen werden hier auch bestraft :-P |
Zitat:
In meiner Liga letzte Saison habe ich schon viele Manipulationen erlebt und getan :-D:-D |
Zitat:
Oder auch Klupfusion wie es Salzburg mit anderen mannschafften macht :-D;-) |
Zitat:
Auf welche wechselst du den?? |
Zitat:
aber interessanterweise sind die taktikpunkte unter dem menupunkt büro jeweils nur um 1 gefallen,..? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
http://s7.directupload.net/images/140225/ujfg7k3i.png aber interessant ist es auf jeden fall,.. |
Ja wenn der alte ein 4er war und der neue ein 5er ist, kompensiert das ein paar Taktikpunkte!
|
Zitat:
dachte, dass es sich mehr, also schlechter, auswirkt,.. aber morgen werd ich die taktbewertung e sehen,.. |
Zitat:
Trainierst du denn schon lange def taks?? |
Zitat:
mMn markieren die kleinen schwarzen Dreiecke in den Balken die (gerundete) Grenze zwischen Traineranteil und dem Anteil den alle Spieler im Schnitt mitbringen würden. Die Xp der Spieler wird dabei, glaub ich, gar nicht berücksichtigt. Meine Vermutung: 1er haben bei den Bürotaktiken 0 als Basiswert, 2er 0,5, 3er 1, 4er 1,5 und 5er eben 2! Habs aber ned getestet oder überprüft, weil ich ca seit der Trainerabschwächung, die der Admin mal gemacht hat, immer einen 5er im Team hatte. Dieser Basiswert kann dann mit den einzelnen Takswerten der Trainer gesteigert werden, wobei bei 5er Trainern ca ihre Takswerte auch bei den Bürotaks angezeigt werden. => Viel wird sich bei deiner Taksbewertung im Spiel ned ändern, aber die Wiederholung kann wirklich sehr schwach werden. Den Löwenanteil an der Taksstärke im Spiel machen immer noch Xp-starke Spieler aus, die die gespielten Taks beherrschen! ;-)8-):lol: |
Zitat:
lg.. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:40 Uhr. |