Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

xDemon 14.10.2011 18:26

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 899412)
OK! Mit eurer hilfe würd ich eine dritte liga machen!

Und die Torschützen müssten auch gemacht werden!

Wer hätte lust die Vorberichte zu übernehmen???

Tipspiel müssten wir dann auch machen!!!!

lg
rinnegger83

tony ich würd sagen du bleibst beim Tippspiel, ich mach du Torschützen und die Vorberichte solltest unbedingt du weiter machen rinnegger, keiner kann das so gut wie du ;-)

Danke für die Rosen!

Aber dann sind wieder sehr viele teams dabei die im Forum nichts machen und über die ich dann nichts weiß und die vieleicht nach einer saison wieder abspringen!

rinnegger83 14.10.2011 18:28

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 899414)
tony ich würd sagen du bleibst beim Tippspiel, ich mach du Torschützen und die Vorberichte solltest unbedingt du weiter machen rinnegger, keiner kann das so gut wie du ;-)

Danke für die Rosen!

Aber dann sind wieder sehr viele teams dabei die im Forum nichts machen und über die ich dann nichts weiß und die vieleicht nach einer saison wieder abspringen!

Danke für die Rosen!

xDemon 14.10.2011 18:29

hey du hast meinen Beitrag editiert und deine Antwort in meinen Beitrag eingefügt :lol:

die Vorberichte find ich trotzdem sollten unbedingt bleiben, du kannst ja auch gut improvisieren ;-)

xDemon 14.10.2011 18:34

machst du nicht beim 11er Cup mit rinnegger?

rinnegger83 14.10.2011 18:38

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 899420)
machst du nicht beim 11er Cup mit rinnegger?

verdammt vergesssen!
is no a platz frei?

xDemon 14.10.2011 18:39

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 899423)
verdammt vergesssen!
is no a platz frei?

3 noch :-D

rinnegger83 14.10.2011 18:41

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 899425)
3 noch :-D

was soll dein neuer teamname eigentlich bedeuten?

hab mich schon angemeldet

xDemon 14.10.2011 18:42

Zitat:

Zitat von rinnegger83 (Beitrag 899427)
was soll dein neuer teamname eigentlich bedeuten?

hab mich schon angemeldet

nein is nur unsinn :-P
super dann fehlen nu 2

BackFlip 14.10.2011 18:56

Falls die dritte Liga etwas schwächer wird wäre ich sehr daran interessiert dort teilzunehmen.

shadow08 14.10.2011 20:05

Zitat:

Zitat von BackFlip (Beitrag 899434)
Falls die dritte Liga etwas schwächer wird wäre ich sehr daran interessiert dort teilzunehmen.

@backflip spielst du vielleicht das elferspiel auch? ich bin nämlich auf der suche nach englischen teams die auch zuverlässig sind für meine 11er cups!?

@rinnegger i würd auch sagen die spielberichte sind bei dir gut aufgehoben die sind immer interessant, waschbaer macht das tippspiel tip top und der xdemon würd das mit der torschützenliste sicher auch gut machen also würd alles für eine 3. liga sprechen ;)

ich würd ja selbst auch mithelfen aber vorerst bin ich mit meinen 2x 11er cups genug gefordert aber sollten dir mal die berichte zuviel werden oder wenn du mal auf urlaub bist dann könnt ich mir da sicher auch paar gute texte einfallen lassen ;)

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:11 Uhr.