![]() |
Naja mein erstes Training mit meinen neuen Trainer.Naja hoffe es wird noch besser wenn sich die Spieler an Ihn gewöhnt haben.:lol:
|
|
Zitat:
ich habe heut mit meinem 3er immerhin meine standardmäßigen 75 verbesserungen... würd gern mal die 100der grenze sprengen... |
Zitat:
auch mit einen 3er und 23Spielern |
hab heute nur 51 Verbesserungen mit einem 3er. Dafür 4 Skill und 2 Taktik Ups :-D
|
3er trainer, 10 trainierte spieler, 72 skill-verbesserungen, 12 taktik-verbesserungen!
|
Heutiges Training passt!
13 Taktik up`s keine downs Ein Spieler mit 4 Taktik up`s :D :D :DDominic Grahl bekommt einen Skill-Up auf Vorsichtiger Spielaufbau Bernhard Buerkle bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel Bernhard Buerkle bekommt einen Skill-Up auf Kurzpass Spiel Ralph Kleinmann bekommt einen Skill-Up auf Vorsichtiger Spielaufbau Ewald Steinke bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel Hannes Meurer bekommt einen Skill-Up auf Manndeckung Rene Brahms bekommt einen Skill-Up auf Manndeckung Markus Haering bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel Markus Haering bekommt einen Skill-Up auf Vorsichtiger Spielaufbau Markus Haering bekommt einen Skill-Up auf Manndeckung Markus Haering bekommt einen Skill-Up auf Kontrollierte Offensive Dieter Jany bekommt einen Skill-Up auf Manndeckung Engelhard Stieler bekommt einen Skill-Up auf Abwehrriegel |
Zitat:
was hastn für einen Altersschitt ? |
Zitat:
|
Mit meinem 1er trainer heute 64 skill-verbesserungen ... Volle Pulle Spielaufbau :-D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:34 Uhr. |