![]() |
Zitat:
|
weil es beim Treffen diskutiert wurde,
wird der Goalie in die Skillrangliste mit ein berechnet?! :-? |
Zitat:
|
Zitat:
gibt es die auch hier?!? |
Zitat:
bin eher skeptisch, weil mit einem "nicht" TW im tor hat sich meine ranglistenposition kaum verändert |
Zitat:
Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber rieeeeesiger Sprung nach vorne ist für dich in der Rangliste nicht mehr möglich! :-P |
Zitat:
(aber mein Goalie ist auch eine Flasche) |
Zitat:
|
Zitat:
muss hin und wieder die ranglisten ansehen:lol: |
Zitat:
lg Bookie |
Zitat:
Aber das ist ja das gleiche Thema wie die "Taktiken" beim Golie, war ja auch ein Thema am Freitag :lol: |
@Axe
Vielen Dank für deinen Kapitän, der verstärkt und verjüngt mein MF um einige Skillpunkte! Dafür werde ich diesen hier am Abend auf den TM stellen: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...b27e25778a8b48 Mal sehen, wieviel er mir bringt... lg, rambo3 |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Also die sollten es schon werden! http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...ieten&id=72621 |
Zitat:
|
Zitat:
Dennoch sag ich danke für das Geld:-D |
Zitat:
Und ich glaub mein nächster Trainer ist endlich am Markt!!! :banane: Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
@Frediador: den holst du dir? ;-) |
Zitat:
|
wenn ich heute einen spieler verkaufe, wird das geld erst um neun überwiesen oder??
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Leider geht sich der nicht aus! Da fehlt ma noch 1/2 Mille!!! :-? Ausserdem will ich ja nicht das ER NUR off. ist! ;-) Ich denk da immer noch eine Stufe niedriger, dafür eine Saison länger!!! :lol: @jokeraw Trotzdem wäre mM. Alles unter 200k. ein Schnäppchen für den!!! ;-) Lg. |
Auf die Skill und Taktikrangliste bin ich gespannt, volkom´s und ich spielen heute jeweils die best mögliche Aufstellung.
0:1 fürn Reini :mrgreen: Ein X genügt :!: |
Steht eh scho 1:1 :-?
|
ich bin zum ersten mal im rückstand... nix is mit der perfekten saison :-(
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Und wieder vorne :mrgreen: Jetzt ist der Meister fix, ich kann nur mehr ein Kontertor bekommen :!: :prost: :kette: |
Zitat:
|
Zitat:
Aber sollte wir in eine Liga kommen, lasse ich dich auch 2 mal gewinnen, net dast ins rean anfängst :mrgreen: |
Zitat:
voll die frechheit, mir so einfach die saison zu verhunzen... so ein hundling, der general96 :evil: |
Zitat:
bzw. keine leistung mit deiner altherrentruppe :mrgreen: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:57 Uhr. |