![]() |
Zitat:
|
Habe auch wieder einen Umbau gestartet diese Saison. Und muss sagen das ich TI und SK trainiere. Und es gibt Spieler die schon 30 skills haben und welche obwohl alle spielen nur 22 skills haben. Weiß selber nicht nach was da geht. Und Erfahrung verstehe ich nicht. Haben alle mit 1,5 bis auf drei Spieler angefangen. Und manche haben 2,3 schon und manche grad 2. hat das mit Einsatz Minuten zu tun. So wie ich weiß nicht. Und viele Spieler steigen nicht so wie ich will. Und das geht ma schon langsam am Arsch. Weil da willst wieder neu anfangen und dann solche Ergebnisse. Spiele mit verschiedensten Aufstellungen. Damit möglichst viele am Zug vorne und im Mittelfeld kommen. Anscheinend bin ich zu dumm um gescheite Ergebnisse zu bekommen. Und trainieren tun auch nie alle
Sogar mein Tormann hat ein skill schon verloren. Warum das. Keine Ahnung Vielleicht hat wer mir was zum mitteilen. Lg manuel |
Zitat:
tipp aufstellung spielbericht da kann man viele herauslesen |
Zitat:
haben alle gleich oft gespielt (auch im cup) oder gabs vll sperren, verletzungen oder mal wechsel die nicht stattgefunden haben, weil die regeln nicht gepasst haben? grad das off-training ist sehr gefinkelt und eine ziemliche tüftelei, ist leider (bei fast allen) so :-( |
Zitat:
funkt super:lol: edith:ein kleines beispiel ek: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=670954 vk: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=683257 |
Zitat:
Nur da brauchst wirklich ein sehr gutes Geschick dafür, ein Auskenn Vermögen am TM, Einschätzungs Vermögen und dazu noch das Passende mittel und ein Bauchgefühl zusätzlich. Und weis das du als Alter Alter Fuchs das zu 85% beherschst.(85% deswegen weil keiner 100% alles kann und es gibt immer Aussreisser;-)). |
Zitat:
und glück derfst auch net vergessen:lol::lol: aber i versuch mittlerweile bessere 18-25j zu bekommen die mir ins trainingskonzept passen...da is die gewinnspanne um einiges höher;-) |
Zitat:
|
Ich versuche auch so viel wie möglich im Forum nachzulesen um mir im Endeffekt Zeit zu ersparen, aber manche Sache klappen einfach überhaupt nicht...
Ich weiß, dass ich mir mit einem 1er Trainer nicht so viel erwarten soll, aber es gibt einen 16-Jährigen, der einfach nicht steigen will. Egal wo er spielt, er sagt: "Nein, ich habe keine Lust. Falls sich was bei mir ändert, dann gerade mal die Fitness und die geht bestimmt nicht nach oben!" Es geht langsam voran und ein neuer Trainer steht vor der Tür, aber er mag mich einfach nicht. Ich versuche ihn jetzt mal (er ist beidbeinig) auf der linken Position. Bisher hat er in der Mitte der Mitte (5-4-1) gespielt. Wünscht mir Glück! :D Liebe Grüße, Don PS: Ich versuche auch den Kader so klein zu halten wie nur möglich. Das ist (meines Erachtens) besser am Anfang. |
Zitat:
und wieso dein spieler nicht steigt ist glaube ich klar das will ich aber nicht im forum preisgeben |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:30 Uhr. |