Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

noucamp 10.05.2012 13:13

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1018798)
ja, denk ich auch!

Viel langfristiger brauchst nicht planen und vor allem steigen bei längerfristigen Verträgen die Trainerpreise exorbitant an. Aber jetzt mit bald 2,4 Mio. sollt ich schon potent genug sein mal einen Trainer anzubekommen. Aber leider ist weiterhin totale Flaute. Und deswegen sind die Preise anschließend auch sehr hoch.

myd3us 10.05.2012 13:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018805)
Viel langfristiger brauchst nicht planen und vor allem steigen bei längerfristigen Verträgen die Trainerpreise exorbitant an. Aber jetzt mit bald 2,4 Mio. sollt ich schon potent genug sein mal einen Trainer anzubekommen. Aber leider ist weiterhin totale Flaute. Und deswegen sind die Preise anschließend auch sehr hoch.

dass derzeit so wenig trainer am markt sind bzw. keine am markt sind, ist natürlich in deiner situation sehr bitter --> angebot und nachfrage = preis! :-(

noucamp 10.05.2012 15:17

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1018815)
dass derzeit so wenig trainer am markt sind bzw. keine am markt sind, ist natürlich in deiner situation sehr bitter --> angebot und nachfrage = preis! :-(

Ja leider. Aber wie gesagt ich hab auch kein Problem 2-3 Trsinings zu "verschenken" und zu warten...

myd3us 10.05.2012 15:23

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018851)
Ja leider. Aber wie gesagt ich hab auch kein Problem 2-3 Trsinings zu "verschenken" und zu warten...

jo eh, haben wir eh schon diskutiert ;-)

was erwartest/erhoffst dir vom heutigen spiel?

noucamp 10.05.2012 15:51

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1018853)
jo eh, haben wir eh schon diskutiert ;-)

was erwartest/erhoffst dir vom heutigen spiel?

Gar nix. Spiel wieder komplett mit der B-Elf. Meine Stürmer bringen 11 bzw. 13 A-Skills aufs Feld.^^

myd3us 10.05.2012 15:56

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018872)
Gar nix. Spiel wieder komplett mit der B-Elf. Meine Stürmer bringen 11 bzw. 13 A-Skills aufs Feld.^^

*gg*
naja, wenn schon, denn schon ^^

diese kompromisse beim schonen bringen es sowieso nicht :-D

ich bin nur froh, dass ich nicht wirklich schonen muss, sondern einfach konstant rotieren kann, das ist wohl bis dato nach 11 spielen auch der unterschied zu den anderen teams.

noucamp 10.05.2012 16:12

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1018873)
*gg*
naja, wenn schon, denn schon ^^

diese kompromisse beim schonen bringen es sowieso nicht :-D

ich bin nur froh, dass ich nicht wirklich schonen muss, sondern einfach konstant rotieren kann, das ist wohl bis dato nach 11 spielen auch der unterschied zu den anderen teams.

Ich bin jetzt auf 17 Mann herunten. Da wird's auch bald nicht einfach mit schonen.^^

myd3us 10.05.2012 16:13

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018885)
Ich bin jetzt auf 17 Mann herunten. Da wird's auch bald nicht einfach mit schonen.^^

das kenn ich ... ich hab auch nur 19 *gg*
aber dafür auch nur einen wirklichen jugi, die anderen sind fast alle gleichwertig ...

noucamp 10.05.2012 16:34

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1018887)
das kenn ich ... ich hab auch nur 19 *gg*
aber dafür auch nur einen wirklichen jugi, die anderen sind fast alle gleichwertig ...

Skillmässig sind die Unterschiede bei mir zumindest im Mittelfeld auch nicht mehr so groß. Aber erfahrungstechnisch halt schon.

In der Abwehr hat ich mittlerweile nur mehr einen 19j Ersatzmann, der in Mittelfeldskills besser ist als in Defensivskills. Und im Sturm hab ich mit heute gar keinen Ersatz mehr. ^^

myd3us 10.05.2012 17:15

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018896)
Skillmässig sind die Unterschiede bei mir zumindest im Mittelfeld auch nicht mehr so groß. Aber erfahrungstechnisch halt schon.

In der Abwehr hat ich mittlerweile nur mehr einen 19j Ersatzmann, der in Mittelfeldskills besser ist als in Defensivskills. Und im Sturm hab ich mit heute gar keinen Ersatz mehr. ^^

die mittelfelder sind bei mir alle austrainiert und die mit etwas mehr erfahrung haben dafür etwas bessere def-skills.

meine 3 stürmer kennst ja ...

und in der verteidigung gibt es schon noch die größten unterschiede, aber da ich in letzter zeit meistens taktisch überlegen bin, brauch ich nicht wirklich die verteidigung ^^
aber da sind noch welche mit unter 30 a-skills im kader bei mir :-(

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:49 Uhr.