Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Lounge (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=218)
-   -   Fußballmanager - 3.0 (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=26403)

Jokeraw 13.07.2009 10:06

Ich gehe mal davon aus, dass das Budget erst mit Spielstart geben wird. Warum solls vorher sein?
Damit man schon jetzt das Stadion ausbauen kann? Totaler Blödsinn.
Damit man schon jetzt Spieler kaufen kann? Geht ja noch nicht, daher auch unnötig.
Das Budget wird sicher schon fertig sein, aber erst mit Spielstart da sein.

myd3us 13.07.2009 13:06

ich denke auch, dass das mit dem budget das kleinste problem sein wird ;-)
aber alles kommt mit seiner zeit :-)

Paschinga1991 13.07.2009 17:00

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 226372)
aber alles kommt mit seiner zeit :-)

ich bin auf keinen fall einer von denen die stressen wollen aber bis das spiel beginnt wird die hälfte die sich vor einen halben jahr angemeldet haben nicht mehr spielen, da nicht alle regelmäßig auf dbds schauen!

dann hätten wir ziemlich viele inaktive user was ja auch nicht gerade wünschenswert wäre oder?

stuefef 13.07.2009 17:29

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 225568)
du würdest auch in saison 154 in der 1. klasse sein :lol:

:wayne::lol:

stuefef 13.07.2009 17:31

Zitat:

Zitat von r_fux (Beitrag 225675)
ja ich kenn dich... vor allem deine :lol:konsequente inkonsequenz :lol:

naja in die tiefen der :spam:er bin ich nicht vorgedrungen... eher was fürn reinibua :mrgreen:

hehe, ja da kann mir keiner das wasser reichen! :lol:8-)

tja da hast was verpasst... vor allem viele selbstgespräche und qualitativ hochwertiger spam der 1.Generation! :-o;-)

Anti_Violett 14.07.2009 07:02

Zitat:

Zitat von Paschinga1991 (Beitrag 226699)
ich bin auf keinen fall einer von denen die stressen wollen aber bis das spiel beginnt wird die hälfte die sich vor einen halben jahr angemeldet haben nicht mehr spielen, da nicht alle regelmäßig auf dbds schauen!

dann hätten wir ziemlich viele inaktive user was ja auch nicht gerade wünschenswert wäre oder?

glaube nicht, dass es so extrem sein wird.

dummp3zi 14.07.2009 09:51

captain?
was macht ihr gerade?
ich fände es schön wenn man regelmäßig informiert werden würde was ihr gerade macht und so weiter...

Frediador 14.07.2009 10:36

Zitat:

Zitat von Anti_Violett (Beitrag 227071)
glaube nicht, dass es so extrem sein wird.

Ich schon schön langsam, da wirklich überhaupt nichts mehr passiert!

Keine Informationen! Kein Spiel! Nichts! Schade! :cry:

Und ich muss gestehen ich schau auch nur mehr so Alle 14 Tage einmal hier rein, aber da sowieso nichts passiert wird das auch immer seltener!!!

Glaube zwar trotzdem noch das es im Herbst (September - Oktober) nach den Urlauben los geht, aber wetten würde ich nicht darauf!!! ;-)

bluebarcode 14.07.2009 12:17

ich schau nun auch alle 2-3 tage rein, und was ich vor allem schade finde dass genau nix passiert, aber vllt arbeiten die herrschaften ja auch an einem dicken paket =)

Aber wie sagt man so schön - einem geschenkten gaul schaut man net ins maul...!:shock:

rupe1 14.07.2009 12:21

Zitat:

Zitat von stuefef (Beitrag 226714)
hehe, ja da kann mir keiner das wasser reichen! :lol:8-)

tja da hast was verpasst... vor allem viele selbstgespräche und qualitativ hochwertiger spam der 1.Generation! :-o;-)

dem kann ich nur zustimmen. allemal da joerg kann da mit :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr.