![]() |
Ich gehe mal davon aus, dass das Budget erst mit Spielstart geben wird. Warum solls vorher sein?
Damit man schon jetzt das Stadion ausbauen kann? Totaler Blödsinn. Damit man schon jetzt Spieler kaufen kann? Geht ja noch nicht, daher auch unnötig. Das Budget wird sicher schon fertig sein, aber erst mit Spielstart da sein. |
ich denke auch, dass das mit dem budget das kleinste problem sein wird ;-)
aber alles kommt mit seiner zeit :-) |
Zitat:
dann hätten wir ziemlich viele inaktive user was ja auch nicht gerade wünschenswert wäre oder? |
Zitat:
|
Zitat:
tja da hast was verpasst... vor allem viele selbstgespräche und qualitativ hochwertiger spam der 1.Generation! :-o;-) |
Zitat:
|
captain?
was macht ihr gerade? ich fände es schön wenn man regelmäßig informiert werden würde was ihr gerade macht und so weiter... |
Zitat:
Keine Informationen! Kein Spiel! Nichts! Schade! :cry: Und ich muss gestehen ich schau auch nur mehr so Alle 14 Tage einmal hier rein, aber da sowieso nichts passiert wird das auch immer seltener!!! Glaube zwar trotzdem noch das es im Herbst (September - Oktober) nach den Urlauben los geht, aber wetten würde ich nicht darauf!!! ;-) |
ich schau nun auch alle 2-3 tage rein, und was ich vor allem schade finde dass genau nix passiert, aber vllt arbeiten die herrschaften ja auch an einem dicken paket =)
Aber wie sagt man so schön - einem geschenkten gaul schaut man net ins maul...!:shock: |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:21 Uhr. |