![]() |
Zitat:
|
Zitat:
nein aber die CS hat schon auch einiges an Qualität ;-) ps.: Team der Runde auch wieder aktuell |
Zitat:
|
Zitat:
lg :yo: |
Zitat:
Wie gesagt!!! Die CS ist auch schon grossss:lol::lol: |
Jetzt sehe ich es erst da Hengi haut an termi aus dem Cup :shock:
Gratz dazu ;-) Aber leichter wird's auch ned für mi wenn i mir euer Spiel anschaue :-? |
Zitat:
Es war eh schon zu fad, wenn immer die gleichen 4-5 in den Finalrunden sind! Wünsch dir noch viel Glück für den FA-Cup! Das für mich Positive: Ich hab wieder was dazugelernt, so wie schon letzte Saison auch hier bei den PL+Bewerben! 8-) |
Torschützenlisten sind aktualisiert und Tippspiel Runde 7 ist auch ausgewertet.
|
Grats @Mane
Den Don Vito Corleone für die Verlängerung aufzusparen, war ein guter Schachzug und hat perfekt funktioniert. Insgesamt ein knapper, aber verdienter Sieg! |
Zitat:
mit dem Alter schaft er nur noch 30 Minuten :lol::lol: Aber war ein spannendes Spiel ;-) Dir auch Gratz und beim Tippspiel hast wenigstens als einziger das Ergebnis richtig ;-) |
Zitat:
Doch doch wird schon bisschen leichter!!! Bin ganz klar der aussenseiter im halbfinal.. aber freu mich trotzdem riiiisssssig... Zitat:
|
Tippspiel online, hab bisserl verpennt sry
|
so bin wieder voll dabei nach meiner Niederlage gegen granit...hab mich wieder verstärkt ..mit einigen jungspunden und weitere werden noch kommen;-)
übrigens wird noch der SCHNELLE demnächst auf den markt kommen:-P defis freut euch8-) |
Bin heute sehr zufrieden: einen Bundesligisten besiegt und das Ergebnis exakt getippt. :-D
Nachdem ich jetzt vorzeitig Meister bin, werde ich das letzte Spiel für ein Experiment verwenden. Bitte nicht für das Tippspiel auswählen! |
puh das war heute ein harter erkämpfter, knapper sieg,.. 8 chancen und die letzte in der 88.minute ging erst rein,..
lg.. |
Zitat:
|
bin nicht zufrieden nur 3 Torchancen rausgespielt und 2 gemacht
hab heute mal die offensive Variante versucht |
Nächste Woche Endspiel um den Klassenerhalt. Werde wohl kaum eine Chance haben aber die Hoffnung lebt. :-D
lg :yo: |
Tabellen sind online!
|
In der conference sind die teams auch schon sehr sehr eng zusammen mit der stärke ausser die anderen neu umbauer mit 1-2jahren unterschied .
Für mich ist die saison abgeschlossen im algemeinen war es positiv in dem ich gegen alle die ich 4-6 tore bekam nur mehr 2-4 tore , das negative von allem war das ich gegen commander verloren und sogar 3 tore bekommen habe . Für nächste Saison sind maximum pro niederlage 2 tore zu kassieren und 2 siege minimum + ein unentschieden . |
Bin mit meiner Leistung heute sehr sehr zufrieden, 3-4-3 und nur 3 Tore - ein Traum
Wichtig ist das meine Jungs am Freitag treffen ;-) |
Team der Runde aktuell
|
Zitat:
|
Was war den bitte gestern bei Hob Jonathan los???? nur mit 8 Feldspielern unterwegs und eine heftige Niederlage kassiert!!
Da könnte man doch ETWAS von Wettbewerbsverzerrung sprechen!! :-( :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Also zur Info mit 7 spielern findet das spiel statt und alle diese 7 waren feldspieler , die engine hat ein feldspieler der in der defensive war ins Tor gestellt .:-D;-) Ob es auch mit 6 feldspielern auch geht das das spiel statt findet solte wer anderer testen .:-D;-) |
steigt der 2. der Conference (ich :mrgreen:) auch auf? :fish:
|
wie ist das eigentlich mit nächstem mittwoch,.. wenn ich die einstellung ja novh vor der saisonumstellung mach, und noch pensionisten im team hab, spielen die dann noch, oder fehlen die in der aufstellung..?
lg.. |
Zitat:
Denke die werden weg sein, sobald die Saison umgestellt ist, somit spielen die auch nicht - wäre zumindest logisch... |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kann dir aba auch nicht sagen ob sie spielen!! |
Zitat:
Zitat:
hab grad nachgeschaut und ich hatte letzte Saison einen Pensionisten den ich im letzten Ligaspiel eingesetzt habe und im Friendyl am Saisonumstellungstag habe ich ihn zwar nicht mehr eingesetzt, aber er scheint im Spielbericht mit auf, also gehe ich jetz mal davon aus, dass die Spieler am Mittwoch noch spielen und somit die Friendly-Berechnung schon vor der Saisonumstellung gemacht wird |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Was mich aber interessieren würde: Wie ist es, wenn sich im Spiel noch wer verletzt oder eine Rote kassiert. Wird da nochmal überprüft, ob noch genug Spieler am Feld sind? Zitat:
Ansonsten: Die PL wird offiziell erst in der letzten Runde entschieden. => Ich werd versuchen eine hohe Niederlage zu verhindern! ;-)8-):lol: Die 2 "Alpha"-Klubs stehen auf den letzten 2 Plätzen. Damit endet die lange Ära von ladi in der PL, oder!? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Wann geht denn die nächste Saison los?
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr. |