Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Friendlies und Friendly-Cups (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=105)
-   -   Premiere League - Championship - League One - League Two - League Three - FA-Cup (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=46501)

hengi 12.02.2014 19:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1228302)
grats zum Titel, damit darfst nächste Saison bei den Großen mitspielen :lol:

Auch wir in der cs sibd schon GROSS:lol::lol::lol:

xDemon 12.02.2014 19:46

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1228313)
Auch wir in der cs sibd schon GROSS:lol::lol::lol:

darüber kann man diskutieren
nein aber die CS hat schon auch einiges an Qualität ;-)

ps.: Team der Runde auch wieder aktuell

chrii11 12.02.2014 20:04

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1228314)

:-P.. und das nicht zum ersten Mal in dieser saison,..! es leben die normalen taks,..;-)

Zappel 13.02.2014 01:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1228300)
autsch das ging wohl daneben

Ja eine ganz bittere Niederlage. Eine richtige Seuchensaison hab in den knappen Spielen leider immer eine Niederlage kassiert. So kann man nicht die Klasse halten. Zumindest die theoretische Chance hab ich noch auf den Klassenerhalt.

lg :yo:

hengi 15.02.2014 19:43

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1228314)

Party time:kette::kette:
Wie gesagt!!! Die CS ist auch schon grossss:lol::lol:

Mane17 15.02.2014 20:15

Jetzt sehe ich es erst da Hengi haut an termi aus dem Cup :shock:

Gratz dazu ;-)

Aber leichter wird's auch ned für mi wenn i mir euer Spiel anschaue :-?

terminator85 15.02.2014 20:42

Zitat:

Zitat von hengi (Beitrag 1228860)
Party time:kette::kette:
Wie gesagt!!! Die CS ist auch schon grossss:lol::lol:

@hengi: Gratulation, stark gemacht! :thumb:
Es war eh schon zu fad, wenn immer die gleichen 4-5 in den Finalrunden sind! Wünsch dir noch viel Glück für den FA-Cup!

Das für mich Positive: Ich hab wieder was dazugelernt, so wie schon letzte Saison auch hier bei den PL+Bewerben! 8-)

shadow08 15.02.2014 21:39

Torschützenlisten sind aktualisiert und Tippspiel Runde 7 ist auch ausgewertet.

MMM 15.02.2014 21:43

Grats @Mane
Den Don Vito Corleone für die Verlängerung aufzusparen, war ein guter Schachzug und hat perfekt funktioniert. Insgesamt ein knapper, aber verdienter Sieg!

Mane17 15.02.2014 21:53

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1228878)
Grats @Mane
Den Don Vito Corleone für die Verlängerung aufzusparen, war ein guter Schachzug und hat perfekt funktioniert. Insgesamt ein knapper, aber verdienter Sieg!

Danke ;-)

mit dem Alter schaft er nur noch 30 Minuten :lol::lol:

Aber war ein spannendes Spiel ;-)
Dir auch Gratz und beim Tippspiel hast wenigstens als einziger das Ergebnis richtig ;-)

hengi 15.02.2014 22:11

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1228867)
Jetzt sehe ich es erst da Hengi haut an termi aus dem Cup :shock:

Gratz dazu ;-)

Aber leichter wird's auch ned für mi wenn i mir euer Spiel anschaue :-?

Auch hier danke schööönnnn!!
Doch doch wird schon bisschen leichter!!! Bin ganz klar der aussenseiter im halbfinal.. aber freu mich trotzdem riiiisssssig...
Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1228872)
@hengi: Gratulation, stark gemacht! :thumb:
Es war eh schon zu fad, wenn immer die gleichen 4-5 in den Finalrunden sind! Wünsch dir noch viel Glück für den FA-Cup!

Das für mich Positive: Ich hab wieder was dazugelernt, so wie schon letzte Saison auch hier bei den PL+Bewerben! 8-)

Danke.. war für mich auch ne überraschung... und ich dachte im 11ern zählt die erfahrung und da bist du mir ja klar ůberlegen!!! Was hast den du von mir dazugelernt?? Eh das mit dem glück im 11ern oda no was anderes??

xDemon 18.02.2014 11:18

Tippspiel online, hab bisserl verpennt sry

milanisti 18.02.2014 21:08

so bin wieder voll dabei nach meiner Niederlage gegen granit...hab mich wieder verstärkt ..mit einigen jungspunden und weitere werden noch kommen;-)

übrigens wird noch der SCHNELLE demnächst auf den markt kommen:-P defis freut euch8-)

MMM 19.02.2014 16:55

Bin heute sehr zufrieden: einen Bundesligisten besiegt und das Ergebnis exakt getippt. :-D

Nachdem ich jetzt vorzeitig Meister bin, werde ich das letzte Spiel für ein Experiment verwenden. Bitte nicht für das Tippspiel auswählen!

chrii11 19.02.2014 17:03

puh das war heute ein harter erkämpfter, knapper sieg,.. 8 chancen und die letzte in der 88.minute ging erst rein,..

lg..

milanisti 19.02.2014 17:11

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229853)
puh das war heute ein harter erkämpfter, knapper sieg,.. 8 chancen und die letzte in der 88.minute ging erst rein,..

lg..

ja weil 3 16 jährige eingewechselt worden sind und ich sogar 2 def taks net gespielt hab;-)

xDemon 19.02.2014 17:37

bin nicht zufrieden nur 3 Torchancen rausgespielt und 2 gemacht
hab heute mal die offensive Variante versucht

Zappel 19.02.2014 18:17

Nächste Woche Endspiel um den Klassenerhalt. Werde wohl kaum eine Chance haben aber die Hoffnung lebt. :-D

lg :yo:

shadow08 19.02.2014 18:42

Tabellen sind online!

benlevent 19.02.2014 18:46

In der conference sind die teams auch schon sehr sehr eng zusammen mit der stärke ausser die anderen neu umbauer mit 1-2jahren unterschied .

Für mich ist die saison abgeschlossen im algemeinen war es positiv in dem ich gegen alle die ich 4-6 tore bekam nur mehr 2-4 tore , das negative von allem war das ich gegen commander verloren und sogar 3 tore bekommen habe .

Für nächste Saison sind maximum pro niederlage 2 tore zu kassieren und 2 siege minimum + ein unentschieden .

Gernot117 19.02.2014 20:55

Bin mit meiner Leistung heute sehr sehr zufrieden, 3-4-3 und nur 3 Tore - ein Traum
Wichtig ist das meine Jungs am Freitag treffen ;-)

xDemon 20.02.2014 08:02

Team der Runde aktuell

chrii11 20.02.2014 08:31

Zitat:

Zitat von milanisti (Beitrag 1229855)
ja weil 3 16 jährige eingewechselt worden sind und ich sogar 2 def taks net gespielt hab;-)

..nichts desto trotz tu ich mich darüber freuen..:)

FCAxe 20.02.2014 08:50

Was war den bitte gestern bei Hob Jonathan los???? nur mit 8 Feldspielern unterwegs und eine heftige Niederlage kassiert!!
Da könnte man doch ETWAS von Wettbewerbsverzerrung sprechen!! :-( :-(

xDemon 20.02.2014 08:53

Zitat:

Zitat von FCAxe (Beitrag 1229937)
Was war den bitte gestern bei Hob Jonathan los???? nur mit 8 Feldspielern unterwegs und eine heftige Niederlage kassiert!!
Da könnte man doch ETWAS von Wettbewerbsverzerrung sprechen!! :-( :-(

leider nichts Neues, hab das auch letzte Saison schon kritisiert und ist diese Saison nicht zum ersten Mal passiert :evil:

benlevent 20.02.2014 10:39

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229938)
leider nichts Neues, hab das auch letzte Saison schon kritisiert und ist diese Saison nicht zum ersten Mal passiert :evil:

Ich war auch mit 7 spielern am feld :-D bitte nicht kritisieseren war ein blödsinn test :-D;-)
Also zur Info mit 7 spielern findet das spiel statt und alle diese 7 waren feldspieler , die engine hat ein feldspieler der in der defensive war ins Tor gestellt .:-D;-)

Ob es auch mit 6 feldspielern auch geht das das spiel statt findet solte wer anderer testen .:-D;-)

NIDO_81 20.02.2014 12:04

steigt der 2. der Conference (ich :mrgreen:) auch auf? :fish:

chrii11 20.02.2014 12:06

wie ist das eigentlich mit nächstem mittwoch,.. wenn ich die einstellung ja novh vor der saisonumstellung mach, und noch pensionisten im team hab, spielen die dann noch, oder fehlen die in der aufstellung..?

lg..

NIDO_81 20.02.2014 12:18

Zitat:

Zitat von chrii11 (Beitrag 1229983)
wie ist das eigentlich mit nächstem mittwoch,.. wenn ich die einstellung ja novh vor der saisonumstellung mach, und noch pensionisten im team hab, spielen die dann noch, oder fehlen die in der aufstellung..?

lg..

:fish: - stell keine Pensionisten auf, dann muss sich hier keiner Gedanken machen, wie es denn sein wird :mrgreen: :fish:

Denke die werden weg sein, sobald die Saison umgestellt ist, somit spielen die auch nicht - wäre zumindest logisch...

FCAxe 20.02.2014 12:18

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1229938)

Dann sollte es aber auch mal Konsequenzen geben oder??

chrii11 20.02.2014 13:27

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1229984)
:fish: - stell keine Pensionisten auf, dann muss sich hier keiner Gedanken machen, wie es denn sein wird :mrgreen: :fish:

Denke die werden weg sein, sobald die Saison umgestellt ist, somit spielen die auch nicht - wäre zumindest logisch...

..naja, ohne meine alten herren bracuh ich gleich gar nciht spielen, sind immerhin 6 aus der Stammmannschaft,..;-)

Gernot117 20.02.2014 13:36

Zitat:

lg..

Würde mich auch brennend interessieren. Wenn sie spielen am MI dann kann ich den General besiegen und aufsteigen. Wenn sie nicht spielen oder ich gleich ohne sie spiele dann wird es der 2. Platz und noch eine Saison in der League one.

hengi 20.02.2014 13:40

Zitat:

lg..

Nur ausprobieren:-D:-D
Kann dir aba auch nicht sagen ob sie spielen!!

shadow08 20.02.2014 13:44

Zitat:

Zitat von NIDO_81 (Beitrag 1229982)
steigt der 2. der Conference (ich :mrgreen:) auch auf? :fish:

ja der 2. steigt auch auf ;)

Zitat:

lg..

darüber hab ich mir auch schon Gedanken gemacht und war mir ned sicher

hab grad nachgeschaut und ich hatte letzte Saison einen Pensionisten den ich im letzten Ligaspiel eingesetzt habe und im Friendyl am Saisonumstellungstag habe ich ihn zwar nicht mehr eingesetzt, aber er scheint im Spielbericht mit auf, also gehe ich jetz mal davon aus, dass die Spieler am Mittwoch noch spielen und somit die Friendly-Berechnung schon vor der Saisonumstellung gemacht wird

Gernot117 20.02.2014 13:58

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1230022)
hab grad nachgeschaut und ich hatte letzte Saison einen Pensionisten den ich im letzten Ligaspiel eingesetzt habe und im Friendyl am Saisonumstellungstag habe ich ihn zwar nicht mehr eingesetzt, aber er scheint im Spielbericht mit auf, also gehe ich jetz mal davon aus, dass die Spieler am Mittwoch noch spielen und somit die Friendly-Berechnung schon vor der Saisonumstellung gemacht wird

Klingt eigentlich eh logisch, die Berechnung der Saisonumstellung beginnt erst um 12 Uhr, da sind die Friendly's schon berechnet. Ich werds einfach ausprobieren, mehr als ein Debakel kanns ja dann nicht werden.

MMM 20.02.2014 14:02

Zitat:

Zitat von Gernot117 (Beitrag 1230030)
Klingt eigentlich eh logisch, die Berechnung der Saisonumstellung beginnt erst um 12 Uhr, da sind die Friendly's schon berechnet.

Nehme ich auch so an, habe aber keinen Beweis dafür. Das mit 12 Uhr stimmt aber nicht ganz, das beginnt schon früher.

terminator85 20.02.2014 20:18

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1229957)
Ich war auch mit 7 spielern am feld :-D bitte nicht kritisieseren war ein blödsinn test :-D;-)
Also zur Info mit 7 spielern findet das spiel statt und alle diese 7 waren feldspieler , die engine hat ein feldspieler der in der defensive war ins Tor gestellt .:-D;-)

Ob es auch mit 6 feldspielern auch geht das das spiel statt findet solte wer anderer testen .:-D;-)

Glaub mit 6 Spielern wird schon nicht mehr angepfiffen! ;-)
Was mich aber interessieren würde: Wie ist es, wenn sich im Spiel noch wer verletzt oder eine Rote kassiert. Wird da nochmal überprüft, ob noch genug Spieler am Feld sind?

Zitat:

lg..

Interessant, welche Überlegungen für die PL+Bewerbe angestellt werden, um wirklich alles auszunutzen. Sogar Bonusspiele (=Abschiedsspiele) für schon pensionierte Spieler werden hier veranstaltet. :lol:

Ansonsten: Die PL wird offiziell erst in der letzten Runde entschieden.
=> Ich werd versuchen eine hohe Niederlage zu verhindern! ;-)8-):lol:
Die 2 "Alpha"-Klubs stehen auf den letzten 2 Plätzen. Damit endet die lange Ära von ladi in der PL, oder!?

NIDO_81 20.02.2014 20:55

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1230022)
ja der 2. steigt auch auf ;)

danke! Ich steh auf Lobbyismus :mrgreen:

xDemon 20.02.2014 22:21

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1230210)
Ansonsten: Die PL wird offiziell erst in der letzten Runde entschieden.
=> Ich werd versuchen eine hohe Niederlage zu verhindern! ;-)8-):lol:
Die 2 "Alpha"-Klubs stehen auf den letzten 2 Plätzen. Damit endet die lange Ära von ladi in der PL, oder!?

kommt wohl auf die Konsequenzen im Fall Hop Jonathan an ...

Digagopf 21.02.2014 07:05

Wann geht denn die nächste Saison los?

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:49 Uhr.