Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Off-Topic (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=303)
-   -   Tiroler-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=45877)

myd3us 09.05.2012 22:44

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018540)
Bin jetzt schon mehr als happy. Der Leader steht auf 45.000.
Und der Mittelfelder ist auf 170.000. Beide haben ihr Soll übererfüllt.
Bin froh, dass es das bei mir auch mal gibt. Vor allem jetzt zum richtigen Zeitpunkt...

aber es geht ja noch ein paar stunden, also vll steigt der preis noch ... drück dir die daumen ;-)

myd3us 09.05.2012 22:45

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018632)
Armes, tapferes Bilbao. Gegen clevere Madrilenen und einen übertragenden Falcao verloren. Hätte es den Basken so sehr gegönnt. :-(

hast du das spiel gesehen? wars wenigstens eindeutig?

noucamp 09.05.2012 23:05

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1018643)
hast du das spiel gesehen? wars wenigstens eindeutig?

Nö eigentlich nicht. Bilbao war spielbestimmend. Falcao hat dann aber Atlético mit einem Traumtor ins Kreuzeck in Führung gebracht. Bilbao hat den Druck erhöht und postwendend durch einen Abwehrfehler und einem weiteren Geniestreich von Falcao das 0-2 kassiert. Zweite Hälfte machte Bilbao komplett auf, aber vernebelte unzählige Chancen. Ein Konter hat die Partie dann entschieden. Aber selbst nach dem 0-3 haben sie noch nach Vorne gespielt und die Latte getroffen.

Insgesamt ein gutes Spiel. Bilbao spielbestimmend. Atlético clever und abgebrüht. Falcao ganz ganz stark.

Am Ende war kollektives Weinen bei den Basken angesagt. War auch eine historische Chance... :-(

noucamp 09.05.2012 23:06

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1018642)
aber es geht ja noch ein paar stunden, also vll steigt der preis noch ... drück dir die daumen ;-)

Ein paar Euros sind wohl noch drin. Aber das Ziel ist schon mal erreicht.

noucamp 10.05.2012 07:23

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018648)
Ein paar Euros sind wohl noch drin. Aber das Ziel ist schon mal erreicht.

Mittlerweile is das Soll schon übererfüllt. Auch mal schön. ^^

myd3us 10.05.2012 08:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018676)
Mittlerweile is das Soll schon übererfüllt. Auch mal schön. ^^

es sei dir vergönnt ;-)
mittlerweile schauts ja schon richtig gut aus ^^

noucamp 10.05.2012 09:39

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1018696)
es sei dir vergönnt ;-)
mittlerweile schauts ja schon richtig gut aus ^^

Dabei hab ich den anderen 18j, der die besseren B-Skills und Taktiken hat eh noch im Kader behalten. Der müsste dann normal einen ähnlichen Betrag einspielen... Mal schauen vl. verkaufe ich den auf Montag hin. Den wird der Verkauf des Taktikers wohl gar nicht mehr nötig sein. Denn mehr als 2,5 Mille bezahl ich so und anderst nicht für einen neuen Trainer.

myd3us 10.05.2012 11:32

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018715)
Dabei hab ich den anderen 18j, der die besseren B-Skills und Taktiken hat eh noch im Kader behalten. Der müsste dann normal einen ähnlichen Betrag einspielen... Mal schauen vl. verkaufe ich den auf Montag hin. Den wird der Verkauf des Taktikers wohl gar nicht mehr nötig sein. Denn mehr als 2,5 Mille bezahl ich so und anderst nicht für einen neuen Trainer.

für wie viele saisonen?
aber das sollte sich dann auf alle fälle ausgehen. bin mal gespannt, wie mein resümee bezügl der rentabilität eines 5ers nach 2-3 saisonen ausschaut?

wie auch immer sollte ich mir langsam was überlegen, wie ich langfristig bis zum nächsten trainerkauf wieder zu geld komm ^^

noucamp 10.05.2012 12:01

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1018778)
für wie viele saisonen?
aber das sollte sich dann auf alle fälle ausgehen. bin mal gespannt, wie mein resümee bezügl der rentabilität eines 5ers nach 2-3 saisonen ausschaut?

wie auch immer sollte ich mir langsam was überlegen, wie ich langfristig bis zum nächsten trainerkauf wieder zu geld komm ^^

3-4 Saisonen. Das sollte langen.

myd3us 10.05.2012 12:40

Zitat:

Zitat von noucamp (Beitrag 1018784)
3-4 Saisonen. Das sollte langen.

ja, denk ich auch!

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:13 Uhr.