![]() |
Zitat:
Du bist zwar nicht Meister in deiner Liga aber dafür bist Meister im Ausreden finden :lol::lol::lol: Dann is eh gut wenn du dich nicht angesprochen fühlst ;-) |
Zitat:
=> Einen Titelgewinn will ich, seit ich in den BuLis unterwegs bin und der eine oder andere mich "kennt", lieber ned riskieren! :mrgreen: PS: Jetzt hab ich sogar dem faby mal eine PM mit meiner Meinung geschrieben! 8-) (Sorry für die Off-Topic, aber er hat angefangen :lol:) |
Zitat:
hab schon 17 bekommen, die kommen dann wohl morgen online |
Zitat:
|
Zitat:
cooles Logo und dein Auftakt in England hat ja auch gleich geklappt ich hab mich ur geärgert, dass ich deine Spieler alle verpasst hab :twisted: |
@david15
Hab ich da was verpasst?? Hast du in england neu angefangen? :shock: |
Zitat:
|
bekommt der überhaupt was mit ? :mrgreen:
|
Zitat:
PS: Ich schreib das, bevor da vielleicht Missverständnisse auftauchen! :-P |
Zitat:
Dennoch: Das waren meine einzigen 2 Kommentare zu den Cupsiegen: Zitat:
Zitat:
Kannst es aber gerne selbst mal recherchieren/überprüfen, ob ich was vergessen hab. Das klingt auf jeden Fall nicht danach, dass ich jemanden etwas neidig gewesen wäre oder dass ich den "Erfolg" nicht anerkenne. |
Zitat:
bzw einen Spezialisten (nido81) der das interview auf raten beantwortet hat :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
...Oder hast du nido mit deinem Interview so in die Ecke getrieben, dass du ihm immer noch ein wenig mehr rausquetschen konntest? :mrgreen: |
1.TL Tag:
30/90 echt traurig solche Zahlen aber an sowas muss ich mich wohl gewöhnen :-( |
Zitat:
29/73 Davor hat`s aber noch schlechter ausgeschaut! ;-) |
Zitat:
Zitat:
134/255 |
ich trau mich noch ned mal auf TL fahren weils eh wieda nix bringt :)
|
Zitat:
Oder es passiert dir, wie faby, dass fast alles untrainierbar wird, weil die Spieler schon anstehen! ;-) Seit gestern gibt es bei mir ein Revival: Hab jetzt 7 meiner ersten 14 je gezogenen Jugis in meinem Kader. => Schaut fast wie ein "Klassentreffen" aus, wo sich lauter 33-34j treffen. ;-) PS: In dem Fall ist es ein UL-Treffen, weils dort den Sprung in die A-Mannschaft geschafft haben. :lol: Der eine oder andere ist danach aber abgesprungen! :roll: |
Zitat:
Ich mit mein sehr gut hatte heute so ein mieses Ergebniss , da ist mir Off-Skill Training 1000000mal lieber glaubts mir def skill heute 90SkillVb 200Taktik VB ja und das ist sehr Gut TL habt euch nicht verlesen:-( |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Das ist der Grund warum ich bei einem Umbau zuerst Def-Skills trainieren würde, weil ich da (in den hohen Ligen) sowieso schön abgeschossen werde! :lol::lol::lol: |
Zitat:
oder doch mal? wenn ja dann könnten wir ja noch 2 Saisonen in der 2. BuLi gemeinsam spielen und dann zugleich umbauen, wär sicher auch interessant :) |
Zitat:
|
Zitat:
hab schon ein bisschen mehr erwartet, taktisch hab ich ja grad mal einen austrainierten Spieler |
Zitat:
Aber ich versuch ihn trotzdem so lang wie möglich rauszuschieben, bisher ist noch kein Team bis wirklich an die Grenzen gegangen (eine handvoll sehr gute Teams sind aber grad dabei)! :lol::lol::lol: Die "besten" Extremsportler machen Grenzerfahrungen und hier sollte das Spiel auch sportlich genommen werden. 8-) |
Zitat:
=> Hast also noch 2 Saisonen Zeit die Off-Skills zu trainieren (das sollte so weit unten ja ziemlich gut gehen) und dann kannst dich noch eine gut trainierbare Saison den Taks (und der Kondi) widmen! ;-)8-):lol: Danach kannst die Truppe eh nur mehr zu den Spielen motivieren und sie dort bis zum Umfallen spielen lassen! :-P |
Zitat:
Der moderne dbdT-Nachwuchs wird zu "Schläfern" ausgebildet! Die verstecken sich jahrelang, lauern im Hintergrund, machen manchmal einen Hinterhalt und dann spätestens, wenn sie auf mehrere Trainingskamps waren, kommen sie plötzlich als Terroristen zurück und schlagen ordentlich zu! :mrgreen: PS: Ihr könnt auch Defler dazu sagen! ;-) |
Zitat:
beim PS ist was wahres dran :-) aber mein Beitrag ist gegen Alex gegangen ein Insider ;-) |
Zitat:
|
Zitat:
Stress hab ich allerdings keinen meine spielen mindestens noch 5-6 Saisonen alle schade dass ihr nicht so langfristig dabei seid :lol: |
Zitat:
Wenn ich jetzt bald meinen Wunschtrainer für 5-6 Saisonen um 6 Mios bekomme, kann es sich ausgehen so lang halbwegs konkurrenzfähig mitzuspielen! ;-) PS: Man wird ja noch träumen dürfen, wenn andere als Schläfer unterwegs sind! :lol: |
Zitat:
den ich werde auch einen Umbau machen zeitgleich mit einem Ligakollegen ;-);-) |
Zitat:
PS: Bloss wer will bei der Hitze freiwillig einen Sonnenplatz? :lol::lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
deine Spieler sind doch schon alle über 30 oder? |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat: