Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Treffen, Events, Meetings, ... (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=71)
-   -   13er-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=59095)

Commander 05.08.2013 21:56

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188406)
@chris: Was du alles siehst! :shock:
NEIN, die Aussage war nur auf mein Team bezogen! (Habs aber blöderweise aus Respekt vor dir wieder weggelassen das dazuzuschreiben)
Frag das nächste Mal einfach erst mal bei mir nach, ob/was ich damit gemeint hab!

Stein des Anstosses der heutigen Diskussion:

Bei dem "euch" fühle ich mich nicht angesprochen. Hab mich an der Hetze auf die "verdienten" Cupsieger nicht beteiligt! ;-)8-):lol:
PS: Ich hab sie aber auch ned überbewertet! 8-)

Du bist zwar nicht Meister in deiner Liga aber dafür bist Meister im Ausreden finden :lol::lol::lol:

Dann is eh gut wenn du dich nicht angesprochen fühlst ;-)

terminator85 05.08.2013 22:37

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188409)
Du bist zwar nicht Meister in deiner Liga aber dafür bist Meister im Ausreden finden :lol::lol::lol:

Dann is eh gut wenn du dich nicht angesprochen fühlst ;-)

Kurz mal virtueller Tabellenführer sein ist bei einem Fussballsimulatorenspiel ja fast schöner als dann tatsächlich den Titel zu holen. Denn dafür wird man bestimmt nicht angemeckert. 8-)
=> Einen Titelgewinn will ich, seit ich in den BuLis unterwegs bin und der eine oder andere mich "kennt", lieber ned riskieren! :mrgreen:

PS: Jetzt hab ich sogar dem faby mal eine PM mit meiner Meinung geschrieben! 8-) (Sorry für die Off-Topic, aber er hat angefangen :lol:)

xDemon 05.08.2013 23:13

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188420)
PS: Jetzt hab ich sogar dem faby mal eine PM mit meiner Meinung geschrieben! 8-) (Sorry für die Off-Topic, aber er hat angefangen :lol:)

Interview zum Saisonstart meinst wohl ;-)
hab schon 17 bekommen, die kommen dann wohl morgen online

david15 05.08.2013 23:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1188434)

Und, is die PM auch so lang geworden wie beim Alex, der sich ja beschwert hat, täglich Romane zu lesen?! :-P:-P

shadow08 06.08.2013 06:44

Zitat:

Zitat von david15 (Beitrag 1188442)
Und, is die PM auch so lang geworden wie beim Alex, der sich ja beschwert hat, täglich Romane zu lesen?! :-P:-P

vielleicht tobt er sich beim Interview ja auch mit viel Text aus :)
cooles Logo und dein Auftakt in England hat ja auch gleich geklappt
ich hab mich ur geärgert, dass ich deine Spieler alle verpasst hab :twisted:

Commander 06.08.2013 07:48

@david15

Hab ich da was verpasst?? Hast du in england neu angefangen? :shock:

shadow08 06.08.2013 08:27

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1188493)
@david15

Hab ich da was verpasst?? Hast du in england neu angefangen? :shock:

jop hast wohl ned mitbekommen ;)

rs1 06.08.2013 08:57

bekommt der überhaupt was mit ? :mrgreen:

terminator85 06.08.2013 15:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1188434)

Die sind aber nicht alle von mir!!! :lol::lol::lol:

PS: Ich schreib das, bevor da vielleicht Missverständnisse auftauchen! :-P

terminator85 06.08.2013 16:02

Zitat:

Zitat von rs1 (Beitrag 1188524)
bekommt der überhaupt was mit ? :mrgreen:

Ja, da mach ich mir auch bald mal Sorgen, dass der chris ned alles mitbekommt (wobei ich im Gegensatz das eine oder andere vergesse :oops:)

Dennoch: Das waren meine einzigen 2 Kommentare zu den Cupsiegen:
Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185909)
GRATS euch beiden!!!
Auf euch ist eben noch Verlass, wenn es um Cuptitel geht. ;-)

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1185912)
Jeder sieht im Cup etwas anderes (dabei gibt 3 Möglichkeiten):
1) Zum Titel holen (da gerne in den Unteren Cups, weil sie viel leichter und berechenbarer zu holen sind)
2) Zum Xp-Pushen (da auch lieber etwas weiter unten, weil man mehr Spiele hat und mit "Trainingsteams" weiter kommt)
3) Zum Geld verdienen (da lieber der große TC-Cup, weil man das Fixum für die KO-Phase sehr einfach bekommen kann)

Ganz selten gibt es jemanden, der alle 3 Dinge miteinander verbinden kann, aber das sind dann die Cupsieger. => GRATS dazu! ;-)

@chris: Bis auf ein fehlendes "es" im Text, ist mir nix negatives aufgefallen! 8-)
Kannst es aber gerne selbst mal recherchieren/überprüfen, ob ich was vergessen hab. Das klingt auf jeden Fall nicht danach, dass ich jemanden etwas neidig gewesen wäre oder dass ich den "Erfolg" nicht anerkenne.

xDemon 06.08.2013 19:29

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1188641)
Die sind aber nicht alle von mir!!! :lol::lol::lol:

PS: Ich schreib das, bevor da vielleicht Missverständnisse auftauchen! :-P

nein aber es gibt 4 Leute die mir die interviews gleich doppelt geschickt haben
bzw einen Spezialisten (nido81) der das interview auf raten beantwortet hat :lol:

myd3us 06.08.2013 19:46

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1188724)
bzw einen Spezialisten (nido81) der das interview auf raten beantwortet hat :lol:

:sensationell::meinheld:

terminator85 06.08.2013 20:08

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1188724)

Das ist wohl die neue "Snowden-Manier": Einfach die Infos aufteilen und über mehrere Wege verteilen, dann kommt es sicher an! :lol::lol::lol:

...Oder hast du nido mit deinem Interview so in die Ecke getrieben, dass du ihm immer noch ein wenig mehr rausquetschen konntest? :mrgreen:

xDemon 09.08.2013 08:26

1.TL Tag:

30/90 echt traurig solche Zahlen aber an sowas muss ich mich wohl gewöhnen :-(

terminator85 09.08.2013 09:36

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1189329)
1.TL Tag:

Da kann ja sogar mein heutiger TL-Tag fast mithalten:
29/73
Davor hat`s aber noch schlechter ausgeschaut! ;-)

myd3us 09.08.2013 09:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1189329)
1.TL Tag:

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189346)
29/73

zumindest ein vorteil bei den jugis ...

134/255

shadow08 09.08.2013 10:32

ich trau mich noch ned mal auf TL fahren weils eh wieda nix bringt :)

terminator85 09.08.2013 10:35

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1189353)

134/255

Deine Jugis kommen auch noch in das Alter, wo sie nicht mehr trainieren wollen! :lol:
Oder es passiert dir, wie faby, dass fast alles untrainierbar wird, weil die Spieler schon anstehen! ;-)

Seit gestern gibt es bei mir ein Revival: Hab jetzt 7 meiner ersten 14 je gezogenen Jugis in meinem Kader. => Schaut fast wie ein "Klassentreffen" aus, wo sich lauter 33-34j treffen. ;-)
PS: In dem Fall ist es ein UL-Treffen, weils dort den Sprung in die A-Mannschaft geschafft haben. :lol:
Der eine oder andere ist danach aber abgesprungen! :roll:

benlevent 09.08.2013 10:40

Zitat:

Zitat von myd3us (Beitrag 1189353)

134/255

also du hast ein super sehr sehr gutes TL und nicht "Gut" wie du sagst:-);-)

Ich mit mein sehr gut hatte heute so ein mieses Ergebniss , da ist mir Off-Skill Training 1000000mal lieber glaubts mir def skill heute 90SkillVb 200Taktik VB ja und das ist sehr Gut TL habt euch nicht verlesen:-(

terminator85 09.08.2013 10:45

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1189372)
also du hast ein super sehr sehr gutes TL und nicht "Gut" wie du sagst:-);-)

Ich mit mein sehr gut hatte heute so ein mieses Ergebniss , da ist mir Off-Skill Training 1000000mal lieber glaubts mir def skill heute 90SkillVb 200Taktik VB ja und das ist sehr Gut TL habt euch nicht verlesen:-(

Ben, wennst gewinnst bzw X spielst, darfst doch nicht auf Def-Skill-TL fahren, wennst dort sehr gute Ergebnisse haben willst!!! ;-)

benlevent 09.08.2013 10:48

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189377)
Ben, wennst gewinnst bzw X spielst, darfst doch nicht auf Def-Skill-TL fahren, wennst dort sehr gute Ergebnisse haben willst!!! ;-)

Aha , auch wenn die benotung sehr gut ist , heist das ich muss schlechte noten haben , ja diese schlechte noten hatte ich auch vor Ende der saison und die Ergebnisse im training waren auch schlecht 60 / 68/66 und nur die ersten 2 waren zum akzeptieren über 90:-?

terminator85 09.08.2013 11:00

Zitat:

Zitat von benlevent (Beitrag 1189378)
Aha , auch wenn die benotung sehr gut ist , heist das ich muss schlechte noten haben , ja diese schlechte noten hatte ich auch vor Ende der saison und die Ergebnisse im training waren auch schlecht 60 / 68/66 und nur die ersten 2 waren zum akzeptieren über 90:-?

Ich sag lieber nix zur Benotung, aber im Endeffekt darfst du nicht das ganze bzw halbe Spiel taktisch dominieren (noch dazu mit norm Taks), wenn du Def-Skills sehr gut trainieren willst! ;-)

Das ist der Grund warum ich bei einem Umbau zuerst Def-Skills trainieren würde, weil ich da (in den hohen Ligen) sowieso schön abgeschossen werde! :lol::lol::lol:

shadow08 09.08.2013 11:35

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189381)
Ich sag lieber nix zur Benotung, aber im Endeffekt darfst du nicht das ganze bzw halbe Spiel taktisch dominieren (noch dazu mit norm Taks), wenn du Def-Skills sehr gut trainieren willst! ;-)

Das ist der Grund warum ich bei einem Umbau zuerst Def-Skills trainieren würde, weil ich da (in den hohen Ligen) sowieso schön abgeschossen werde! :lol::lol::lol:

du machst sowieso keinen Umbau :)
oder doch mal? wenn ja dann könnten wir ja noch 2 Saisonen in der 2. BuLi gemeinsam spielen und dann zugleich umbauen, wär sicher auch interessant :)

Mane17 09.08.2013 11:41

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1189386)
oder doch mal? wenn ja dann könnten wir ja noch 2 Saisonen in der 2. BuLi gemeinsam spielen und dann zugleich umbauen, wär sicher auch interessant :)

die Chinesen immer :mrgreen:

xDemon 09.08.2013 11:44

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189346)
29/73

Deine Jugis kommen auch noch in das Alter, wo sie nicht mehr trainieren wollen! :lol:
Oder es passiert dir, wie faby, dass fast alles untrainierbar wird, weil die Spieler schon anstehen! ;-)

nur 7 austrainierte Werte in den off Skills, da ist noch relativ viel Luft umso schwächer war das TL eigentlich heute Altersschnitt ist ja immerhin noch 28...
hab schon ein bisschen mehr erwartet, taktisch hab ich ja grad mal einen austrainierten Spieler

terminator85 09.08.2013 16:25

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1189386)

Doch der Umbau kommt bestimmt! ;-)
Aber ich versuch ihn trotzdem so lang wie möglich rauszuschieben, bisher ist noch kein Team bis wirklich an die Grenzen gegangen (eine handvoll sehr gute Teams sind aber grad dabei)! :lol::lol::lol:
Die "besten" Extremsportler machen Grenzerfahrungen und hier sollte das Spiel auch sportlich genommen werden. 8-)

terminator85 09.08.2013 16:27

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1189389)
nur 7 austrainierte Werte in den off Skills, da ist noch relativ viel Luft umso schwächer war das TL eigentlich heute Altersschnitt ist ja immerhin noch 28...
hab schon ein bisschen mehr erwartet, taktisch hab ich ja grad mal einen austrainierten Spieler

Ja, dann hast dein Team endlich mal trainingsmässig gut zusammengestellt!
=> Hast also noch 2 Saisonen Zeit die Off-Skills zu trainieren (das sollte so weit unten ja ziemlich gut gehen) und dann kannst dich noch eine gut trainierbare Saison den Taks (und der Kondi) widmen! ;-)8-):lol:
Danach kannst die Truppe eh nur mehr zu den Spielen motivieren und sie dort bis zum Umfallen spielen lassen! :-P

terminator85 09.08.2013 16:33

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1189388)
die Chinesen immer :mrgreen:

Die Chinesen mit ihrer Ein-Kind-Politik sterben aus! Das merkt man sogar hier bei dbdT! :mrgreen:

Der moderne dbdT-Nachwuchs wird zu "Schläfern" ausgebildet! Die verstecken sich jahrelang, lauern im Hintergrund, machen manchmal einen Hinterhalt und dann spätestens, wenn sie auf mehrere Trainingskamps waren, kommen sie plötzlich als Terroristen zurück und schlagen ordentlich zu! :mrgreen:
PS: Ihr könnt auch Defler dazu sagen! ;-)

Mane17 09.08.2013 16:36

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189445)
Die Chinesen mit ihrer Ein-Kind-Politik sterben aus! Das merkt man sogar hier bei dbdT! :mrgreen:

Der moderne dbdT-Nachwuchs wird zu "Schläfern" ausgebildet! Die verstecken sich jahrelang, lauern im Hinterhalt und dann, wenn sie auf mehrere Trainingskamps waren, kommen sie plötzlich als Terroristen zurück und schlagen zu! :mrgreen:
PS: Ihr könnt auch Defler dazu sagen! ;-)

der war gut ;-)

beim PS ist was wahres dran :-)

aber mein Beitrag ist gegen Alex gegangen ein Insider ;-)

terminator85 09.08.2013 16:43

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1189446)
der war gut ;-)

beim PS ist was wahres dran :-)

aber mein Beitrag ist gegen Alex gegangen ein Insider ;-)

Seit wann ist Alex ein Insider??? :shock::lol:

xDemon 09.08.2013 16:51

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189444)
Ja, dann hast dein Team endlich mal trainingsmässig gut zusammengestellt!
=> Hast also noch 2 Saisonen Zeit die Off-Skills zu trainieren (das sollte so weit unten ja ziemlich gut gehen) und dann kannst dich noch eine gut trainierbare Saison den Taks (und der Kondi) widmen! ;-)8-):lol:
Danach kannst die Truppe eh nur mehr zu den Spielen motivieren und sie dort bis zum Umfallen spielen lassen! :-P

dachte immer Taks gehen sich nur mim TL aus, wird allerdings knapp
Stress hab ich allerdings keinen meine spielen mindestens noch 5-6 Saisonen alle

schade dass ihr nicht so langfristig dabei seid :lol:

terminator85 09.08.2013 16:54

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1189448)
Stress hab ich allerdings keinen meine spielen mindestens noch 5-6 Saisonen alle

Das dachte ich auch immer und jetzt muss ich sie trotzdem so versuchen zu trainieren!

Wenn ich jetzt bald meinen Wunschtrainer für 5-6 Saisonen um 6 Mios bekomme, kann es sich ausgehen so lang halbwegs konkurrenzfähig mitzuspielen! ;-)
PS: Man wird ja noch träumen dürfen, wenn andere als Schläfer unterwegs sind! :lol:

Mane17 09.08.2013 16:54

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189447)
Seit wann ist Alex ein Insider??? :shock::lol:

was meinen Umbau betrifft is er es ein bisschen :lol::lol:

den ich werde auch einen Umbau machen zeitgleich mit einem Ligakollegen ;-);-)

terminator85 09.08.2013 16:57

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1189451)

Schade, 2 Saisonen hättest noch durchtauchen müssen, dann wäre Ante vielleicht freiwillig zurückgetreten und der Platz an der Sonne wäre frei.
PS: Bloss wer will bei der Hitze freiwillig einen Sonnenplatz? :lol::lol::lol:

shadow08 09.08.2013 16:57

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1189448)

mal sehn vielleicht wart ich ja doch noch 5-6 Saisonen :)

Zitat:

Zitat von Mane17 (Beitrag 1189451)

vielleicht klär ich den termi dann per PN noch auf, aber ich glaub der hat seine gestrige Niederlage gegen mich noch ned verkraftet deshalb schreibt er wohl noch ned :lol::lol::lol:

xDemon 09.08.2013 16:58

Zitat:

Zitat von terminator85 (Beitrag 1189450)
Das dachte ich auch immer und jetzt muss ich sie trotzdem so versuchen zu trainieren!

Wenn ich jetzt bald meinen Wunschtrainer für 5-6 Saisonen um 6 Mios bekomme, kann es sich ausgehen so lang halbwegs konkurrenzfähig mitzuspielen! ;-)
PS: Man wird ja noch träumen dürfen, wenn andere als Schläfer unterwegs sind! :lol:

5-6 Saisonen normalo Trainer um 6 Mio da brauchst aber gewaltiges Glück?
deine Spieler sind doch schon alle über 30 oder?

xDemon 09.08.2013 16:59

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1189453)
mal sehn vielleicht wart ich ja doch noch 5-6 Saisonen :)

jetzt wollen aufeinmal alle warten, na des freut mich aber :-D

shadow08 09.08.2013 17:02

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1189455)

ja damit wir uns dein geraunze dann ned anhören müssen weil du unseren Vorsprung nimma einholen könntest :-P

Mane17 09.08.2013 17:03

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1189455)

werden die Schläfer auch älter oder tauchen die bei der Saisonumstellung immer und werden nicht älter :mrgreen:

Mane17 09.08.2013 17:05

Zitat:

Zitat von shadow08 (Beitrag 1189453)
vielleicht klär ich den termi dann per PN noch auf, aber ich glaub der hat seine gestrige Niederlage gegen mich noch ned verkraftet deshalb schreibt er wohl noch ned :lol::lol::lol:

dann warte lieber noch einen Tag ;-)

aber er ist eh schon nahe dran :lol:

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:14 Uhr.