![]() |
Zitat:
Ja deshalb bist ja auch nur in Deutschland erfolgreich :oops: |
Zitat:
Erfolgreich war ich eh nu ned :oops::oops: |
Zitat:
In Österreich würdest mit deinen luschen in der 3.UL herum sandln :lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Wie kommst drauf? Wegen seiner sig? Wenn ja, das bild ist manipuliert :lol::lol: Aber du hast recht, in 2 saisonen könnte er in der Oberliga spielen ;-) |
Zitat:
Dann sagen wir mal so solang er dich mich schlägt ist er Erfolgreich , wir vertreten ja Österreich:-D:-D |
Zitat:
Du weißt ja, wenn kann er mich nur im friendly schlagen und das zählt nicht weil ich ja schone :lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
den Unterschied erkläre ich Dir lieber mal am Tel :mrgreen: is mir zu viel zum schreiben :lol::lol::lol: |
Zitat:
Stimmt, bei unseren letzten fast 1 1/2 stündigen telefonat hat sich ja rausgestellt das du sogar IT Experte bist :lol::lol: Weißt du noch wie das wort heißt? :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Mann oh mann, hast es echt schon vergessen?? :shock: Den alex hast es ja auch erzählt das er mir helfen soll ;-) |
Zitat:
Registerkarte oder so ;-) |
Zitat:
Bist dir jetzt wirklich sicher? :shock::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
100punkte mane 8-) Des kostet dir mal ein bier im stadion :-) |
Zitat:
|
Zitat:
Für diese Karten muss ich ein Bier zahlen?? Hmmm das überlege ich mir 8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
werden noch einige ältere säcke auf den tm kommen:lol::lol: |
Zitat:
Zitat:
Solche Angriffswerte, um zumindest ein Tor zu schießen, bekomme ich auch nur alle heiligen Zeiten mal zusammen (=> zu Ostern vielleicht wieder :lol::lol::lol:) und dann auch nur gegen schwächere Gegner! :-? => Wird sicher wieder spannend! 8-) |
Zitat:
Wieviele kommen denn no?? Magst sie mir per pn schicken?? |
Zitat:
so spannend waren unseren letzten Begegnungen eh nicht, paar 0-0 waren da gelegentlich dabei :sleep: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
...Aber ein regulärer Sieg wäre mir (gegen den Cup-Spezialisten #1 den ich kenne) natürlich auch lieber! ;-) In letzter Zeit weiß ich schon fast ned mehr welcher Bewerb eigentlich gespielt wird. Letztes MS-Spiel gegen fredi, nächstes gegen Alex, beim nächsten Cupspiel geht`s gegen dich. => Man könnte fast meinen, dbdT besteht nur noch aus PL-Teams!!! ;-)8-):lol: |
Zitat:
|
Zitat:
ja die PL is halt überall wos wichtig ist vertreten ;-) |
Team der Runde aktuell
|
Tabellen und Torschützen sind aktualisiert, sowohl PL als auch FA-Cup. Tippspiel Runde 6 ist auch ausgewertet.
Sorry für die derzeitigen Verzögerungen, aber im Moment fehlt mir bissl die Zeit, aber das wird hoffentlich schon bald wieder besser. |
neue Runde zum tippen online
|
Zitat:
Zitat:
hab ihn ins Forum gepostet...obwohls eigentlich ne pm hätt werden sollen:lol::lol: der fehler wurde aber dann gleich wieder korrigiert;-) |
Das ist dann wohl Glück für mich, dass Du vor unserem Aufeinandertreffen noch weitere Arrivierte verkaufst. Hatte schon gefürchtet, erstmals eine Niederlage zu erleiden. 8-)
|
Zitat:
|
So morgen muss ein Sieg her sonst darf ich mich nach einer Saison gleich wieder aus der Championship verabschieden.
lg :yo: |
Zitat:
|
Zitat:
|
Tabellen sind aktuell
|
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr. |