Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Transfermarkt (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=70)
-   -   Transferschnäppchen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=40513)

tippkick 31.08.2013 21:45

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1194084)
Hast du den Spieler gesehen den ich oben gepostet habe der ist 19 und hat mehr xp als diese drei Spieler. Der wahre Wert liegt bei max 550 aber. Der Grund dafür mit solchen Spielern bleibt man in den Underligen stecken und wundert sich warum die Tak Bewertung so niedrig ist!!!
lg

dass du mit solchen spielern in der UL bleibst, ändert nichts daran, dass der preis zu niedrig ist. mir scheint, du orientierst dich nur an topspielern, und was kein topspieler ist, ist für dich nix wert.

ich habe solche schon mal um 550k gekauft, und schau mal, um wieviel ich die dann verkauft habe (ohne nennenswerte steigerungen):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=530802
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=514203

zwischen deinen 550 und den 850k, die (vielleicht etwas hoch) gezahlt wurden, liegen genau die 700k (meiner ansicht nach wahrer) wert, die ich genannt habe.

die waren damals 21 oder 22, hatten noch weniger erfahrung als der 22-jährige, der um 444k verkauft wurde, haben doch oft bei mir gespielt und mich auf meinem weg durch die ligen begleitet.

Team Tourguide 31.08.2013 21:45

Zitat:

Zitat von Commander (Beitrag 1194089)
Reicht man dir einen finger, nimmst du dann die ganze Hand? :lol::lol::lol:

Ps: natürlich könnte es mehr sein ;-)

Das Beispiel passt nicht ganz sorry. Schau der Spieler war drei ein halb Saisonen im Kader. Der kostet Gehalt/Trainingslager/Platz wenn du nun nur 900k bekommst ist das wie mit dem Brieflos ganz nett du bekommst den Aufwand wieder zurück und kannst ein neues Brieflos kaufen. Beim Brieflos ist das nicht weiter tragisch bei deinem Spieler schon. Im Endeffekt hast du einen guten Spieler ausgebildet und bist mit minus ausgestiegen http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=475761

Man hat dir hier nicht mal einen Finger gegeben!!!

lg

PS: Wert des Spielers 1,5 Millionen8-)8-)
lg

Team Tourguide 31.08.2013 21:50

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1194090)
dass du mit solchen spielern in der UL bleibst, ändert nichts daran, dass der preis zu niedrig ist. mir scheint, du orientierst dich nur an topspielern, und was kein topspieler ist, ist für dich nix wert.

ich habe solche schon mal um 550k gekauft, und schau mal, um wieviel ich die dann verkauft habe (ohne nennenswerte steigerungen):
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=530802
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=514203

zwischen deinen 550 und den 850k, die (vielleicht etwas hoch) gezahlt wurden, liegen genau die 700k (meiner ansicht nach wahrer) wert, die ich genannt habe.

die waren damals 21 oder 22, hatten noch weniger erfahrung als der 22-jährige, der um 444k verkauft wurde, haben doch oft bei mir gespielt und mich auf meinem weg durch die ligen begleitet.

Warte ich versuche es anders:

Wenn du die Absicht hast den Spieler zu verkaufen war er günstig, wenn du aber die Absicht hast den Spieler zu behalten hättest genauso gut auf Trainingslager sehr gut fahren können. Beides ist im Endeffekt fürn A....
lg

tippkick 31.08.2013 21:54

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1194093)
Warte ich versuche es anders:

Wenn du die Absicht hast den Spieler zu verkaufen war er günstig, wenn du aber die Absicht hast den Spieler zu behalten hättest genauso gut auf Trainingslager sehr gut fahren können. Beides ist im Endeffekt fürn A....
lg

hier geht´s nicht darum, warum du den spieler kaufst, sondern um den wert ...

Team Tourguide 31.08.2013 22:28

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1194094)
hier geht´s nicht darum, warum du den Spieler kaufst, sondern um den wert ...

ja genau und die Summen die da gar geboten werden ist er einfach nicht wert. Wenn du den Spieler weiterverkaufst musst du das ganze wieder neu betrachten. Wenn du den Spieler behälts hast du minus gemacht ansonsten unter Umständen plus gemacht. Der Wert hängt von der Leistung die ein Spieler bietet ab.
lg

Commander 01.09.2013 06:32

@ Team Tourguide

Ich sag so, es gleicht sich immer wieder aus ;-)

Schau mal:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...gend&id=451268

Verkauft:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=560615

toni_zelda 01.09.2013 08:58

Hey Leute!

Schnäppchen?

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=567120

MMM 01.09.2013 09:55

Sicher nicht zu teuer. Früher wär's eindeutig ein Schnäppchen gewesen, aber derzeit scheinen Torleute nicht so gefragt zu sein.

tippkick 01.09.2013 10:25

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1194095)
Der Wert hängt von der Leistung die ein Spieler bietet ab.
lg

falsch.
der wert hängt davon ab, was der markt bereit ist zu zahlen ... :biggrin1:
und der schnäppchen-thread, der gerne von wiederverkäufern besucht wird, spiegelt die meinung eines teilbereich des marktes an der unteren preisgrenze.

Team Tourguide 01.09.2013 11:50

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1194130)
falsch.
der wert hängt davon ab, was der markt bereit ist zu zahlen ... :biggrin1:
und der schnäppchen-thread, der gerne von wiederverkäufern besucht wird, spiegelt die meinung eines teilbereich des marktes an der unteren preisgrenze.

Wenn Leute zu viel zahlen ist der Spieler immer noch nicht so viel wert. Da es keinen Marktwert( den gibt es zwar aber der hilft nicht wirklich) bei diesem Spiel gibt ist der Wert eines Spielers supjektiv. Deswegen könnte ich alle diese Spieler auch bei den Überteuerten Tranfers posten.
Gebe dir mal ein Beispiel: Nehmen wir an ich und ein anderer Spieler bieten bei jedem Spieler der die Spezi Pferdelunge hat. Egal wie gut er ist immer über eine Million.

der wert hängt davon ab, was der markt bereit ist zu zahlen

stimmt meiner Meinung nach nicht, weil wenn Leute zu viel zahlen ist der Spieler lange noch nicht so viel wert. Der Wert liegt immer im Auge des Betrachters
lg

Skanda 01.09.2013 13:58

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1194075)
Hübsche Transferwerbungssignatur! ;-)

Deine ist auch ganz in Ordnung ;-)

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1194078)
viel zu billig Höchsgebot wäre fair gewesen. Leider sind die Mehrzahl der Teamchefs Voll....ten. http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=567586

Als kleine Hilfestellung für alle beim Filter kann man Gesamtskill eingeben also bitte vergesst die A skills bei solch jungen Spieler. Deckung steigt beim mitt skill Training.

lg

Also ich finde den Preis ganz ok. Die 1,4 Mio wären doch etwas überteuert. (Ist nur meine Meinung)

tippkick 01.09.2013 22:25

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1194133)
stimmt meiner Meinung nach nicht, weil wenn Leute zu viel zahlen ist der Spieler lange noch nicht so viel wert. Der Wert liegt immer im Auge des Betrachters
lg

wenn das alles so subjektiv ist, warum stört dich dann überhaupt mein wert?

ich führe seit 9 saisonen akribisch genau über meine ein- und verkäufe buch (ja, ich ziehe auch 10% transferabgabe ab, ausser beim jugendmarkt). und in den letzten sechs saisonen bleiben zwischen 400k und 1400k gewinn übrig, also lieg´ ich entweder nicht so falsch oder ich bin von natur aus ein glückskind.

über das gesamte spielerleben liest sich die kauf-/verkaufstatistik dann so:
kauf: 57.663.458
verkauf: 72.158.899 (ohne tm-abgabe)
dazu ein 5-er trainer für 7,5 saisonen und eine oberligataugliche mannschaft.

ist nicht umwerfend, ist aber auch nicht so übel.

wenn ich mir deine statistik ansehe, schaut das so aus:
kauf: 12.956.352
verkauf: 13.111.104 (ohne tm-abgabe)

wenn man sich nach oben und nach unten verschätzt, kommt am ende null raus. anscheinend kannst du selbst deine ganzen tipps, ratschläge, erklärungen und weisheiten nicht in bare münze umsetzen.

aber hauptsache aufgeblasen daherplappern, motto: ich kenn mich jetzt auch aus und ich hab´ immer recht. und mehr scheinen wollen, als man ist:

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1114444)
Mein Sohn ich hab keine Ahnung wie du dein Geld bei Teamchef verdienst

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1189598)
Hier von gibt es viel zu wenig User( ich gehöre sicher zu den jüngsten)

peinlich ... :biggrin1:

EDIT: zahlendreher richtig gestellt.

Team Tourguide 01.09.2013 22:49

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1194218)
wenn das alles so subjektiv ist, warum stört dich dann überhaupt mein wert?

ich führe seit 9 saisonen akribisch genau über meine ein- und verkäufe buch (ja, ich ziehe auch 10% transferabgabe ab, ausser beim jugendmarkt). und in den letzten sechs saisonen bleiben zwischen 400k und 1400k gewinn übrig, also lieg´ ich entweder nicht so falsch oder ich bin von natur aus ein glückskind.

über das gesamte spielerleben liest sich die kauf-/verkaufstatistik dann so:
kauf: 57.663.458
verkauf: 72.158.899 (ohne tm-abgabe)
dazu ein 5-er trainer für 7,5 saisonen und eine oberligataugliche mannschaft.

ist nicht umwerfend, ist aber auch nicht so übel.

wenn ich mir deine statistik ansehe, schaut das so aus:
kauf: 13.111.104
verkauf: 12.956.352 (ohne tm-abgabe)

wenn man sich nach oben und nach unten verschätzt, kommt am ende null raus. anscheinend kannst du selbst deine ganzen tipps, ratschläge, erklärungen und weisheiten nicht in bare münze umsetzen.

aber hauptsache aufgeblasen daherplappern, motto: ich kenn mich jetzt auch aus und ich hab´ immer recht. und mehr scheinen wollen, als man ist:

peinlich ... :biggrin1:

Ich kann dir sagen was peinlich ist. Das du ein Jahr alte Posts über mich heraussuchst. Es gibt in jedem solcher online Spielen ein paar no live kiddies wie dich. Ist zwar traurig muss man aber akzeptieren. Zum Thema plus am Transfermarkt schieben. Kaufe keine Spieler um plus zu machen ist mir nicht die Mühe wert. Real live gibt es auch noch. Kennst du das???

Für mich hat sich das Thema gegessen weil mit Behinderten Spasten wie dir hab ich weder Zeit noch Lust zu reden.

MMM 01.09.2013 23:01

Seid nett zueinander.
:kiss:

Team Tourguide 01.09.2013 23:02

Zitat:

Zitat von MMM (Beitrag 1194225)
Seid nett zueinander.
:kiss:

hab mich ehh zurückgehalten ;-);-);-)
lg

tippkick 01.09.2013 23:22

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1194224)
Ich kann dir sagen was peinlich ist. Das du ein Jahr alte Posts über mich heraussuchst. Es gibt in jedem solcher online Spielen ein paar no live kiddies wie dich. Ist zwar traurig muss man aber akzeptieren. Zum Thema plus am Transfermarkt schieben. Kaufe keine Spieler um plus zu machen ist mir nicht die Mühe wert. Real live gibt es auch noch. Kennst du das???

Für mich hat sich das Thema gegessen weil mit Behinderten Spasten wie dir hab ich weder Zeit noch Lust zu reden.

volltreffer ... ich bin nicht umsonst im sternzeichen doppelter schütze ...
:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

schau mal, ich hab´ im grunde genommen nix gegen dich. und jetzt weisst du, dass du dich besser vorbereiten musst, wenn du dich auf eine diskussion einlässt ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

Team Tourguide 01.09.2013 23:32

Zitat:

Zitat von tippkick (Beitrag 1194227)
volltreffer ... ich bin nicht umsonst im sternzeichen doppelter schütze ...
:biggrin1::biggrin1::biggrin1:

schau mal, ich hab´ im grunde genommen nix gegen dich. und jetzt weisst du, dass du dich besser vorbereiten musst, wenn du dich auf eine diskussion einlässt ... :biggrin1::biggrin1::biggrin1:

hab gegen keinen hier was kann es nur nicht leiden wenn man bei einer Diskussion grundlos attakiert wird (hast du gemacht) verteidigen tue ich mich. Das mit dem vorbereiten musst du mir näher erleutern weil. Wenn du meinst in der Vergangenheit herumwühlen und meine Finazen checken( um die es übrings mehr als gut steht aber darum geht es jetzt nicht) dann war ich nicht vorberietet. Kleiner Hinweis auf Stalking steh ich gar net. Hoffe es passt jetzt wieder alles8-)8-)8-)
lg

Mr. Forlan 02.09.2013 07:51

Hey,

ihr wissts aber schon, dass ein TransferSCHNÄPPCHEN billig sein sollte?

So wie das hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=566710

Ein super Trainer für Lau! ;-)

lg

mind.hrhr 02.09.2013 14:54

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194257)
Hey,

ihr wissts aber schon, dass ein TransferSCHNÄPPCHEN billig sein sollte?

So wie das hier: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...iner&id=566710

Ein super Trainer für Lau! ;-)

lg

gratulation zu diesem unglaublichen coup ;-)

Mr. Forlan 02.09.2013 14:57

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1194324)
gratulation zu diesem unglaublichen coup ;-)

Ja ich mein der kostet 0!!! Könnts ihr euch des überhaupt vorstellen, WIE wenig null is?
Man könnt fast sagen der war gratis. oder fast geschenkt

rudolf 02.09.2013 15:44

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194326)
Ja ich mein der kostet 0!!! Könnts ihr euch des überhaupt vorstellen, WIE wenig null is?

was nix kostet taugt nix :-D:lol:

mind.hrhr 02.09.2013 15:45

Zitat:

wenn können und kosten gleich 0 sind, ist es kein schnäppchen, sondern gerechtfertigter preis auf grund von 0 wert und 0 nachfrage ;-)

aber wenn du damit glücklich bist, freue ich mich für dich mit :D

Team Tourguide 02.09.2013 15:52

Zitat:

Das war doch sakastisch gemeint oder, weil du scheints nicht so schlecht zu sein;-);-)
lg

Mr. Forlan 02.09.2013 16:20

Zitat:

Zitat von Team Tourguide (Beitrag 1194350)
Das war doch sakastisch gemeint oder, weil du scheints nicht so schlecht zu sein;-);-)
lg

ich hab ma schnell an trainer gholt fürs heutige spiel, weil ich mir bald mal wieder an überbezahlten trainer kaufen werden muss. die armen Dorfverein-Trainer werden bei dbdt voll diskriminiert :lol:

Zitat:

Zitat von mind.hrhr (Beitrag 1194347)
wenn können und kosten gleich 0 sind, ist es kein schnäppchen, sondern gerechtfertigter preis auf grund von 0 wert und 0 nachfrage ;-)

aber wenn du damit glücklich bist, freue ich mich für dich mit :D

naja, der wert von diesem herren liegt sicher bei EINEM oder ZWEI €. Und um wie viel mehr ist ein ein € als 0?

genau! um das unendlich fache! 8-)

ich weiß, es is spät in der saison, aber was ist euer urteil:
http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=567893

Bellou 02.09.2013 17:37

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194363)
...
naja, der wert von diesem herren liegt sicher bei EINEM oder ZWEI €. Und um wie viel mehr ist ein € als 0?

genau! um das unendlich fache! 8-)

...

sorry, dass ich da jetzt so penipel sein muss, aber diese aussage ist falsch:
weil
0 * unendlich = 0

und
1/0 = nicht definiert

also 1 ist kein vielfaches von 0, auch kein unendlichfaches - das konnte der mathematiker in mir einfach nicht so stehen lassen - sorry ;-)

Mr. Forlan 02.09.2013 17:44

hey, ja kein problem. lern gern mal wieder was mathematisches.

aber unendlich ist auch nicht definiert also --> nicht definiert = unendlich

zumindest nach den Grundgesetzen der logik.

Bellou 02.09.2013 17:52

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194394)
hey, ja kein problem. lern gern mal wieder was mathematisches.

aber unendlich ist auch nicht definiert also --> nicht definiert = unendlich

zumindest nach den Grundgesetzen der logik.

sorry, aber der Begriff "unendlich" ist in der Mathematik klar und genau definiert.

und zwar wird sogar unterschieden zwischen einer "abzählbaren" (Die Menge aller abzählbaren Zahlen) und "nicht abzählbaren" Unendlichkeit (Eine Dezimalzahl hat unendlich viele Dezimalstellen hinter dem Komma).

1/0 ist aber in der Mathematik ganz bewusst "nicht definiert". Sonst würde nämlich das gesamte Mathematische Kartenhaus zusammenbrechen :-)

so jetzt geb ich dann aber eh wieder a ruh ;-)

Mr. Forlan 02.09.2013 17:55

u als was ist die zahl unendlich definiert?

brauchst keine ruh geben :lol:

Bellou 02.09.2013 18:06

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194404)
u als was ist die zahl unendlich definiert?

brauchst keine ruh geben :lol:

ich hab bereits angedeutet:
die abzählbare Unendlichkeit ist die Menge aller abzählbaren reellen positiven Zahlen.

die nicht abzählbare Unendlichkeit als die Menge aller Kommastellen einer Zahl, die nicht endlich darstellbar ist, z.B. die Menge der Kommatellen der Zahl Pi.

Im Gegensatz dazu ist eine Division durch Null in der Mathematik als "nicht definiert" definiert :lol::lol::lol:

Team Tourguide 02.09.2013 18:10

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1194409)
die abzählbare Unendlichkeit ist die Menge aller abzählbaren reellen positiven Zahlen.

die nicht abzählbare Unendlichkeit als die Menge aller Kommastellen einer Zahl, die nicht endlich darstellbar ist, z.B. die Menge der Kommatellen der Zahl Pi.

Im Gegensatz dazu ist eine Division durch Null in der Mathematik als "nicht definiert" definiert :lol::lol::lol:

Jetzt freue ich mich noch mehr auf die Schule;-);-)
lg

Mr. Forlan 02.09.2013 18:27

Zitat:

Zitat von Bellou (Beitrag 1194409)

Ok, konzentreiren wir uns mal auf die abzählbare. die unabzählbare klingt für mich nämlcih sowieso schon nach kein wert --> nicht definiert ;-)

Ja gut, die Definiton stimmt wohl.
Aber der abzählbaren Unendlichkeit ist ja wohl kein Wert zu geschrieben wie bspw. 100, also ist sie in diesem Sinne nicht definiert. --> unendlich = nicht definiert. Ich mein mit nicht definiert, dass ihr kein real existierender wert zu geschrieben werden kann.

Bellou 02.09.2013 18:34

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194415)
Ok, konzentreiren wir uns mal auf die abzählbare. die unabzählbare klingt für mich nämlcih sowieso schon nach kein wert --> nicht definiert ;-)

Ja gut, die Definiton stimmt wohl.
Aber der abzählbaren Unendlichkeit ist ja wohl kein Wert zu geschrieben wie bspw. 100, also ist sie in diesem Sinne nicht definiert. --> unendlich = nicht definiert. Ich mein mit nicht definiert, dass ihr kein real existierender wert zu geschrieben werden kann.

sorry Mr. Forlan:
aber du wirst die Mathematik nicht neu erfinden.

hier sind die Mathematischen Vereinbarungen für das Rechnen mit der Unendlichkeit:

Unendlich + Unendlich = Unendlich

x + Unendlich = Unendlich

- Unendlich < x < Unendlich

Unendlich * x = Unendlich

Unendlich * Unendlich = Unendlich

x / Unendlich = 0

Alle anderen Ausdrücke, wie etwa

0 * Unendlich

Unendlich - Unendlich

x / 0

x ^ Unendlich

sind nicht definiert.

ich erfinde das ja nicht.;-)

Mr. Forlan 02.09.2013 18:38

ja, is mir schon klar, dass die Mathematik das so definiert hat um zu funktioren.
Nur ist es nicht einfacher Hausverstand, dass unendlich nicht definiert ist, weil es eben einfach UNEDNLICH ist? Wenn man die Gesetze der Mathematik ausklammert, die teilweise sehr irreal sind?

Wie z.B. negative Zahlen. Jene gibt es in der realen Welt als Wert nicht. Du kannst nicht - 1000 € auf einen Spieler bieten. Das existiert nur als Kosten, was ja eig auch nur ein pos. wert ist, der einer summe abgezogen wird. ;-)

xDemon 02.09.2013 18:44

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=566932 :evil:

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=516721
vor allem im Vergleich zum Einkaufspreis dabei hat er seit dem Einkauf optimale Erfahrung was Cup + Ligaspiele angeht bekommen :(

Bellou 02.09.2013 18:48

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194420)
ja, is mir schon klar, dass die Mathematik das so definiert hat um zu funktioren.
Nur ist es nicht einfacher Hausverstand, dass unendlich nicht definiert ist, weil es eben einfach UNEDNLICH ist? Wenn man die Gesetze der Mathematik ausklammert, die teilweise sehr irreal sind?

Wie z.B. negative Zahlen. Jene gibt es in der realen Welt als Wert nicht. Du kannst nicht - 1000 € auf einen Spieler bieten. Das existiert nur als Kosten, was ja eig auch nur ein pos. wert ist, der einer summe abgezogen wird. ;-)

na ja:

die Division

1/3

ist sehr einfach und für den Hausverstand darstellbar - auch hast du es schon erlebt eine fläche von 1 exakt in 3 Teile teilen zu können - trotzdem hat diese Zahl unendlich viele Kommastellen - das ist nix irreales, ist aber manchmal für den Hausverstand schwierig nachvollziehbar.

und bei den Minuszahlen bist eh schon auf der richtigen spur - sie sind einfach nur eine Frage der Skalierung ...

Mr. Forlan 02.09.2013 18:53

Zitat:

Zitat von xDemon (Beitrag 1194426)

vor allem im Vergleich zum Einkaufspreis dabei hat er seit dem Einkauf optimale Erfahrung was Cup + Ligaspiele angeht bekommen :(

wieso kaufst auch an 31-jährigen goalie um 1,3 mios? der macht vllt nur mehr bzw. 4 Saisonen --> du zahlst pro saison 325 k.

mmn überteuert, da kann er noch soviel erfahrung haben.

@ bellou: wenns dich zaht könn ma die diskussion gern über pn weiter führn, hier sollt eig was anderes passiern ;)
und 1/3 kann man sich mmn sehr leicht vorstelln --> wie von dir erwähnt, wenn man z.b. eine Pizza drittelt.

Bellou 02.09.2013 18:53

Zitat:

erschütternd, was diese goalies grad wert sind, vor allem der erste - der ist ungefähr so gut wie meiner und ich hab ein vielfaches vor paar saisonen dafür hingelegt ...

Hirschi92 02.09.2013 19:01

Zitat:

was soll ich zu der ganzen geschichte sagen.? hab da um einiges mehr verloren, als du ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=165603

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=315240

chris1976 02.09.2013 19:05

Zitat:

Zitat von Hirschi92 (Beitrag 1194452)
was soll ich zu der ganzen geschichte sagen.? hab da um einiges mehr verloren, als du ;)

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=165603

http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...eten&id=315240

Der hat ja auch einige Spiele gemacht für dich.:lol:

xDemon 02.09.2013 19:05

Zitat:

Zitat von Mr. Forlan (Beitrag 1194448)
wieso kaufst auch an 31-jährigen goalie um 1,3 mios? der macht vllt nur mehr bzw. 4 Saisonen --> du zahlst pro saison 325 k.

mmn überteuert, da kann er noch soviel erfahrung haben.

@ bellou: wenns dich zaht könn ma die diskussion gern über pn weiter führn, hier sollt eig was anderes passiern ;)
und 1/3 kann man sich mmn sehr leicht vorstelln --> wie von dir erwähnt, wenn man z.b. eine Pizza drittelt.

wie ich ihn gekauft hab war er 29 :-P

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:55 Uhr.