![]() |
Zitat:
Des is eh net schlecht, da trau ich mir meins fast nicht sagen. 21-20-21 |
Zitat:
Zitat:
Na dann hast ja nochmal Glück gehabt, weil bei Schnee über die Pack is net lustig. Na klar, ein iPad hat er auch noch. Ich halte nix von diesen Apple Produkten. Außgenommen iPod shuffle. :lol: Mal schaun ob ich deinen in nächster Zeit etwas näher komme. Aber ich glaub du hast den besseren Trainer, meiner hat bloß 18 Taks. :-( |
siehe Signatur
budget: um die 15 mille also, wenn wer was verdienen will |
Wie vorher gesagt, ich hab eine sehr starke liga erwischt wo der erste platz schon fix vergeben ist :evil:
Das ich immer so ein pech haben muss bei der ligeneinteilung :-( |
na seids zufrieden mit euren Ligen?
ich muss mir meine erst genau durchschauen, buxi du hast ja eine tolle erwischt da sollts im Forum auch interessant werden ;) |
Zitat:
Zitat:
Echt wird da brav geschrieben, super. :-) Bist du zufreiden mit deiner, alex? |
Zitat:
hab mal kurz durch geschaut und mir alle im teamvergleich angeschaut, wenns nach den Werten geht würde ich sagen kämpfe ich um den Titel mit, ein recht guter Gegner dabei und ca. 3-4 wo ich gut aufpassen muss muss mir dann noch die genauen Werte anschauen, aber ich glaub vorerst kann ich zufrieden sein |
Liga ist ganz nett, werd zwar sowieso durchgereicht aber immerhin einige aktive, die Jugis die ich gezogen hab sind erstmal ne Frechheit dafür :evil:
|
Zitat:
Zur Info, hatte 32!!! Spiele. :twisted: http://www.du-bist-der-teamchef.at/?...f47107b46b21fc |
Zitat:
Hahaha, das gschieht dir recht!!! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |