Du-bist-der-Teamchef-Forum

Du-bist-der-Teamchef-Forum (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/index.php)
-   Anregungen und Beschwerden (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/forumdisplay.php?f=131)
-   -   dbdt - Anregungen (http://forum.du-bist-der-teamchef.at/showthread.php?t=18834)

oleander 19.01.2011 12:00

Zitat:

Zitat von martin900 (Beitrag 726694)
ämmm könnte mal wer meine IDEE kommentieren? :lecture:

Habe bereits vor einigen Monaten einen ähnlichen Vorschlag eingebracht (letzte Zeile im Beitrag), wäre in ein paar Saisonen sicherlich eine Möglichkeit, das Spiel noch interessanter zu gestalten.

Schnurspringer 19.01.2011 16:03

1:13: The Blackjacks setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu . Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was und da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über zu , der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. kann ihn aber im letzten Moment an der Hereingabe hindern. Toller Einsatz, den der Defensiv-Mann heute an den Tag legt. wäre in der Mitte völlig frei gestanden.

cooler bug, hier sind geister am werk^^

Mor_Lock 19.01.2011 16:05

Zitat:

Zitat von Schnurspringer (Beitrag 726833)
1:13: The Blackjacks setzt auf Direktspiel, vielleicht klappt's jetzt. führt den Ball quer über den Platz und passt erstmal zu . Dieser hat 30 Meter vor dem gegnerischen Kasten viel Raum und nützt ihn auch. Enge Manndeckung ist das nicht, was und da praktizieren. Gutes Auge. Aus dem Fußgelenk kommt der Lupfer über zu , der den Ball gekonnt mitnimmt und sofort aufblickt. kann ihn aber im letzten Moment an der Hereingabe hindern. Toller Einsatz, den der Defensiv-Mann heute an den Tag legt. wäre in der Mitte völlig frei gestanden.

cooler bug, hier sind geister am werk^^

hab ich auch grad gepostet im A&B-thread

schilcherTom 19.01.2011 18:11

frage zu awards: wenn mein tw 0 tore bekommen hat und auch min. 12 einsätze hat aber ein anderes team auch noch 0 gegentore hat. wer bekommt dann den award?

henkman 19.01.2011 18:17

Zitat:

Zitat von schilcherTom (Beitrag 727017)
frage zu awards: wenn mein tw 0 tore bekommen hat und auch min. 12 einsätze hat aber ein anderes team auch noch 0 gegentore hat. wer bekommt dann den award?

Wenn der andere dann auch auf seine mind. 12 Einsätze kommt, denke ich mal beide Goalies!

flipside 19.01.2011 18:43

yup, beide ;)

Diego10 19.01.2011 18:51

Zitat:

Zitat von david123 (Beitrag 726370)
Kann dir nur empfehlen - auch unabhängig davon, wann die Performance verbessert wird - dir das Premium Account Feature "Komfort" für 50 Credits zu nehmen. Ich hab da meine Ergebnisse immer gegen 12 Uhr. ;-)

sorry, danke!!!

werd ich aus prinzip nicht machen, da ich absoult kein befürworter der premium-pakete bin :-?

Mor_Lock 19.01.2011 18:52

Zitat:

Zitat von Diego10 (Beitrag 727048)
sorry, danke!!!

werd ich aus prinzip nicht machen, da ich absoult kein befürworter der premium-pakete bin :-?

hauptsache spielen, nur nix "bezahlen";-)

henkman 19.01.2011 19:06

Zitat:

Zitat von Diego10 (Beitrag 727048)
sorry, danke!!!

Nur das es weißt, wenn du an 25 Tagen aktiv bei dbdt bist, hast das PA Komfort sogar gratis und musst nichts zahlen- ist also weiterhin kostenlos, demnach ist dein Argument hiermit schon entkräftet!;-)

Greenbay 19.01.2011 19:14

Zitat:

Zitat von Greenbay (Beitrag 726399)
Habe es schon in anderen Thread geschrieben jetzt auch hier.

Zahlenwelt sollte umbenannt werden auf Vereinshistorie oder Vereinsverlauf oder ewige Statistik.

Denn was sagt schon der Begriff Zahlenwelt für das Spiel aus und was verbirgt sich wirklich dahinter, eigentlich die Vereinshistorie

Vielleicht liest es hier ein Admin und nimmt dazu Stellung

Wiederhole meinen Vorschlag.
Vielleicht geht jetz von den Admins auf meine Anregung ein, sollte ja hier gepostet werden.

Kann sonst in diesen Thread nur sehr viel blabla..... finden aber nichts Konstruktives.
VIELLEICHT SOLLTE ES GETRENNT WERDE ANREGUNGEN UND BESCHWERDEN

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:44 Uhr.