![]() |
Zitat:
4,2 is ok, aber sonst is halt bitter, außer du wärst defler ;-) |
Alex sei scoutjugi steht eh scho bei 226k
|
Zitat:
Cleveland Virgil Tobias Kremer Da kann es fast nur der alt Engländer Cleveland sein. :lol: |
Zitat:
heut hab ich endlich mal glei dran dacht und meiner war der 2. 14j am Markt leider brauch ich das Geld jetzt für nen Trainer und kann ihn mir wieda ned aufheben und mit 16j verkaufen, aber ich hätt eh sicha ned so ein Glück wie da termi mit seinem |
Zitat:
Da deitsche wirds oda?? :lol::lol: Host scho recht, die Virgin solls sein :lol::lol: |
Zitat:
Glaub ma, is eh besser so!! :-) Von 500 haben 10 ein glück beim verkauf :-) |
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ich glaub da hat wer seine finger im spiel ;-) |
Zitat:
Sprich: Legt der die Latte fest, wieviel man für einen Scoutjugikauf hinlegen wird müssen. :lol::lol::lol: Hauptsach der Alex hat (laut ihm selbst) nie Glück bei Verkaufen! ;-) |
Zitat:
hehe und i glaub da ben hat sowieso bei allen Jugis seine Finger im Spiel ;) |
Zitat:
Nein aber bis 400k is normal bei den 14 jährigen :lol::lol: 14 jahre=400K 15 jahre=800k 16 jahre=1,2mille Kommt ja fast zu deinem hin Termi ;-) |
Zitat:
Ja sag i ja, 400k is normal. Bei mir merk i bom ben no nix :-( |
Zitat:
|
Zitat:
Wer zahlt mir die Entschädigung für die bisher entgangenen Einnahmen??? :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
bin gespannt wie lang du und alex es noch verzögert mit einem neuumbau . denn wenn der alex schon wint wegen trainer kauf und das der verkauf vom scoutjugi die lächerlichen 300k schon so wichtig sind dann muss er wirklich schon handeln und nach seiner heutigen 5:0 niederlage heist das nix gutes weil da unten kommen die anderen auch schon deren junges team und besserer möglichkeit mit finanzen. |
Zitat:
Hahaha:lol::lol: Ja,pssst sags net weiter ;-) "Vom ben" :-) |
Zitat:
Glaubst warum ich lieber lange Texte schreib. Die sprengen ihre Entschlüsselungscomputer! :lol::lol::lol: Sowas ist effektiver als "Bom-Ben"! ;-) |
Zitat:
:sensationell: |
Zitat:
Ihr seits tr.ott.ln :lol::lol: |
ich war nur kurz im Fitness-Studio und scho wida 10 Seiten :shock:
manchmal wird hier 3-4 Tage nix gepostet und dann wida sowas :lol: |
Zitat:
Tust männerschauen im studio, gaby?? :lol::lol::lol: Oder willst deine skills aufbessern? |
Zitat:
Zitat:
bin aber auf der Suche ... |
Zitat:
@ben naja ist halt heut grad dramatischer dargestellt als es ist, so ne Niederlage schmerzt halt wenn man sonst eigentlich nie hoch abgeschossen wird, jedenfalls ned wenn man voll spielt... die Trainersache ist bei uns Normalos sowieso immer schwer |
Zitat:
|
Zitat:
ps.: von wegen auf meiner Seite pfff :evil: |
Zitat:
Doch doch, bin i scho, nur merkst es net immer ;-) |
Zitat:
Passend zur Anrede für Briefe: "Sehr geehrte Herren und Herrinnen" :mrgreen: |
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Zitat:
|
Zitat:
Der sollte doch noch mehr einbringen, wenn chris Recht hat! :lol::lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Bei mir wird die Trainerfrage immer akuter! Ich fürchte mich schon fast vor den Trainings, weil die bringen meinem Team viel zu wenig, aber sie bringen meinen Trainer immer weiter in Richtung Pension! :-( |
Zitat:
Ich gebs auf, in den unteren Klassen/U-Ligen kenne ich mich einfach ned aus! :oops: SORRY! Bin auch keiner, der auf ehemalige Erfolge/Titel/Auszeichnungen/Forumsmedaillen stolz ist und sie immer bejubelt. => Die Zukunft und vielleicht noch die Gegenwart sind wichtig!!! 8-) Hab meine Aussage eh schon erneuert bzw präzisiert: faby gehört trotzdem zu den Stamm13er-Schreibern, die mit den original 13ern gemeint waren!!! Das ist alles nur eine Definitionssache! ;-) PS@chris: Da siehst wieder, wo man landet, wenn man es schnell (=kurz) mal schreibt und ned genau ausformuliert! Da kommt nur Blödsinn raus!!! :lol: |
Zitat:
Also ich sehe hier schon wieder einen leichten Seitenhieb gegen den faby :lol::lol: |
Zitat:
|
Zitat:
Na eh ned, die san alle Neider :lol: |
Zitat:
NEIN, die Aussage war nur auf mein Team bezogen! (Habs aber blöderweise aus Respekt vor dir wieder weggelassen das dazuzuschreiben) Frag das nächste Mal einfach erst mal bei mir nach, ob/was ich damit gemeint hab! Stein des Anstosses der heutigen Diskussion: Zitat:
PS: Ich hab sie aber auch ned überbewertet! 8-) |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr. |